Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock

Was haltet ihr von der Lösung

• Sie ist schlecht

Stimmen: 13 76,5%
  • Sie ist gut

Stimmen: 2 11,8%
  • Ich weiß ein bessere

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Hallo Cytooxien Communitiy,
Ich hätte einen Vorschlag für Skyblock:

Ausgangsposition:

Man spielt Skyblock und will
a) Einen spawner Kaufen oder an einem Skinwettbewerb teilnehen
b) Einen Spawner verkaufen oder einen skinwettbewerb veranstallten Dann muss man das in den chat schreiben den meisten ist das egal und lesen den Chat nicht und der Chat wird unnötig zu gespamt oder man liest den Chat selbst nicht.

Meine Lösung:
Bei /is gibt es ein neues Feld mit dem Namen "Chat" Dort kann man einstellen ob man einen Spawner verkaufen usw
Wenn man eingestellt hat das man an einem Skinwettbewerb teilnehmen will kommt sobald jmd anderes im bereich "chat" eingestellt hat, dass er einen macht eine Nachricht und am bessten noch ein Geräusch. Das selbe bei den anderen Sachen. wenn man nicht teilnehmen will muss man im Chat nicht sowas lesen wie "Mache skinnwettbewerb!! Kommt alle..."

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich es meine

LG Phoenix

Bauer

Player
ouh lol, stimmt. Hups :D
Find ich aber unnötig. Wenn du unbedingt nen Spawner haben willst dann achtest du halt eben genau wann im Chat
"Verkaufe Spawner!" steht. Außerdem sind die ganzen Verkaufsnarichten richtig krass verziert

FunkiiTG

Player
Kein Doppelpost bidde, nutze die "Bearbeiten" Funktion.
Höhö, like Raus.
Anzeige is Raaaaaauuuuuuuuuuus :3

Toll. ich lese wie viele anderen den chat nicht da ich wichtigeres zu tun hab als den ganzen müll zu lesen
Du kannst ja auch gezielt nach dem Item fragen, das du willst und auffordern, dir eine private Nachricht zu schreiben, falls Intresse da ist. Die MSG's sind ja kaum zu übersehen ^^

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Also verschiedene Channel für Skyblock wie
/ch global
/ch lokal/insel
/ch handel
/ch events
Dies wäre, wie schon in ein paar anderen Thread angesprochen meiner Meinung die beste Lösung. Dies würde den Spam vermindern. Man müsste den Spielern nur klar machen, dass sie diese Chats auch benutzen sollen.

-Better

Zilait

Premium
Wie wäre es mit dem Befehl /anzeige[Text]damit könnte man zum Beispiel ein verkaufsangebot machen oder ein einladung zum eigenen Spielershop machen. Der Text wird dann im Chat für die anderen farbig angezeigt damit er auffällt. Eine Anzeige soll aber nur alle 30 min gemacht werden können. pro Spiler natürlich

Wie wäre es mit dem Befehl /anzeige[Text]damit könnte man zum Beispiel ein verkaufsangebot machen oder ein einladung zum eigenen Spielershop machen. Der Text wird dann im Chat für die anderen farbig angezeigt damit er auffällt. Eine Anzeige soll aber nur alle 30 min gemacht werden können. pro Spiler natürlich
Das bringt aber auch nicht so viel weil man sonst halt ohne diese feature den chat zuspamt

FunkiiTG

Player
Dann wäre der Chat voll von den Werbungen...

Das bringt aber auch nicht so viel weil man sonst halt ohne diese feature den chat zuspamt
Werbung auf "normale Art" könnte man ja dann verbieten, falls du das so gemeint hast.

Ich finde es einfach dumm dass man wenn man etwas kaufen will den ganzen Chat lesen muss
obwohl da so viel müll drinnen steht. Da sollte man auf jeden Fall eine Lösung finden

Oben