Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock von der Insel kicken

Einen Insel Kick Befehl einführen?

• Ja

Stimmen: 31 81,6%
  • Nein

Stimmen: 7 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

TeddyTactics

Premium
Es nervt wenn sie items aufsammeln, von der cobble farm oder bei bäumen Kartoffeln usw... Dann kommt das schlimmste sie ziehen Tiere Mit der angel hoch die sterben dann dann zünde ich sie an weil sie nicht gehen und einen repeater in den Abgrund geworfen haben Zack Bann für mich, fair und toll

Deshalb der befehl

Zilait

Premium
Ich meine ja nicht alle sondern hab mich auf den oberen Kommentar bezogen. Flexion, gewisse Leute stört die und deshb möchten sie dass die Besucher das Grundstück verlassen. Du würdest es auch nicht toll finden wenn wer bei dir zu Hause die gante Zeit im Garten steht oder?

241Lucas

Premium
~Mal ein Vorschlag~

Man könnte ja (wie auf dem Creativserver) einen Spieler gleich von seiner Insel bannen, sodass wenn zum Beispiel zwei 'Nervensägen' auf deiner Insel sind und sie irgendeinen Schwachsinn anstellen. Man könnte irgendwie einen von der Insel jagen z.B: durch anzünden (was ich nicht gut finde) oder halt durch einen Kickbefehl, aber sie könnten sich ja gegenseitig immer wieder auf deine Insel teleportieren (auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich find. Da wäre es schon hilfreich Spieler von der Insel zu bannen.

Ein Kickbefehl würde natürlich auch ausreichen ,da 'normale' Spieler nicht einfach so auf andere Inseln fliegen können.

TeddyTactics

Premium
So ich sag jz mal meine ganz Ehrlich meinung diese Leute sollen den bann kassieren wen man sie meldet, das merken die sups ja eh I'm chat auch wegen socialspy. Und den bann weil:

7. Respektiert die Privatsphäre anderer Spieler und des Teams. Betretet kein Grundstück wenn der jeweilige Spieler dies nicht möchte. Bittet euch ein Spieler sein Grundstück zu verlaßen, seid ihr verpflichtet dem nachzukommen. (REALLIFE & SKYBLOCK)

Bitte zu herzen nehmen

mkypr

Player
Ich möchte bei Skyblock auf die Insel von nem Freund. Er hat mich eingeladen und ich hab sogar meine Is resetet, wenn$ ich aber /accept eingebe dann kommt: "Du kannst deine Insel nicht verlassen":(
Bitte Antworto_O

TeddyTactics

Premium
Leute eigentlich sollte es sowas nicht geben müssen. Die Leute MÜSSEN von eurer is runter wenn ihr sie bittet. Trotzdem wärs cool da man (aus erfahrung) eh keine strafe bekommt wenn man die regl bricht.

TeddyTactics

Premium
Und wie ich schon erwähnt habe sehe ich kein Hinderniss andere Spieler auf deiner Is zu haben.
Noch ne Frage wie hhben sie dich auf deiner Insel getrollt?

Das großen hinderniss ist bei premis /fly. Sie können so einfach rumfliegen, auch sind absperrungen useless wenn 2 premis gibt, bei nem to spawnt der einen block for dir, so kann man sich durch absperrungen durch "buggen"
Auch können sie sich in dich stellen wenn farmst (cobble zucker kakao)
Und das leztzte weiß eh jeder,.......
Die können deine VADDAMTEN Tiere hochziehen und NEIN ich werde kein DACH über mein gehege bauen nur um das zu verhindern!

Konklusion: kein /fly für premis auf fremden inseln.

FunkiiTG

Player
Ich hab auch einen Müll PC aber eine 15 FpS aufnahme reicht auch um einen Spieler der Tiere durch die Gegend zieht aufliegen zu lassen.

FunkiiTG

Player
Okey,hab ich nicht gewusst. Ja dann wär noch die Alternative jemanden anderen zu beauftragen ihn zu reporten oder einen Supporter zu rufen.
Dennoch wäre ein Kick oder ein Bann Befehl gut

Oben