_Schmidie_
Player
@Creepy_Lp_23 er meint ja auf SEINER Is...also
Er hatte keine Rechte auf meiner Insel, sondern ich habe einen gefragt ob er sehen könnte wie er meine Insel findet und er hat dann einen Premium Spieler zu mir geholt obwohl ich dass nicht wollte@Floser du hättest ihn ja kicken können.
Wenn ich das richtig verstanden habe gehörten die zu deiner is .
:(:confused:o_O
#dagegenIch wurde mal auf meiner eigenen Insel von einem Premium Spieler und einem nicht Premium Spieler getrollt und nachdem ich die gewarnt habe die zu töten ist der Premium Spieler geflogen damit ich ihn nicht mit Lava killen kann -_-
Deswegen sollten Premium Spieler vll. Nicht auf fremden Inseln fliegen können oder es sollte so eine Art Frage im Chat stehen ob Premium Spieler auf der Insel fliegen können oder halt nicht... Die man mit einem Klick annehmen/ablehnen kann...
Ich habe einen Spieler gefragt ob er sehen könnte wie er meine Insel findet und dann hat er einen Premium Spieler zu meiner Insel geholt und die haben überall auf meiner Insel rüstungsständer gestellt... Da man rüstungsständer nicht abbauen kann, musste ich erst einen Supporter um Hilfe fragen wie ich die rüstungsständer wegmachen könnte und er hat dann gesagt das ich die mit Wasser Weg spülen kann...Leute können das auch so nicht...
Und wie ich schon erwähnt habe sehe ich kein Hinderniss andere Spieler auf deiner Is zu haben.
Noch ne Frage wie hhben sie dich auf deiner Insel getrollt? @Floser
Öh doch die kann man abbauen? Dachte ich jedenfalls :eek:Da man rüstungsständer nicht abbauen kann, musste ich erst einen Supporter um Hilfe fragen wie ich die rüstungsständer wegmachen könnte und er hat dann gesagt das ich die mit Wasser Weg spülen kann...
Das dauerte aber auch Sehr lange...
Jap, kann manÖh doch die kann man abbauen? Dachte ich jedenfalls :eek:
Dann mischt sich noch so n marzili ein :PIch blick hier iwie nicht durch...