Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sollte man mMn schon differenzieren...

Tiere töten ist iwie uncool. Und Essenfarmen kann man auch bauen ohne dass man Tiere schlagen muss Ericus

Alexius30

Premium
Würde ich auch sagen... bei mir habe ich die Einstellung an gemacht damit die Spieler die Goldfarm benützen können... der 2. Besucher auf meiner Insel hat meine Schafe getötet... darum ist das nicht recht sinnvoll...

Kerle_Jochen

Kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde ja meinen.
Heißt ja Mobs schlagen und nicht Monster schlagen.
Evtl stellen manche ja nicht nur eine Monster, sondern auch eine Essensfarm bereit...

Is halt nur blöd, wenn man eben keine Tierfarm bereitstellt und sich die Leute immer rausbuggen mit den pets...

Rodyth

Würde ich auch sagen... bei mir habe ich die Einstellung an gemacht damit die Spieler die Goldfarm benützen können... der 2. Besucher auf meiner Insel hat meine Schafe getötet... darum ist das nicht recht sinnvoll...
Hm...
Nein das ist natürlich nicht Sinn der Übung.

Is halt nur blöd, wenn man eben keine Tierfarm bereitstellt und sich die Leute immer rausbuggen mit den pets...
Was auch als Bugusing meldbar ist.

Alexius30

Premium
Ich kann Mob schlagen nicht anmachen weil sonnst alle meine Tiere weg sind... bei mir bugen sich die Leute auch immer raus...
So werden auch die braven Spieler bestraft da sie die XP-Farm nicht nutzen können...

Rodyth

Ich kann Mob schlagen nicht anmachen weil sonnst alle meine Tiere weg sind... bei mir bugen sich die Leute auch immer raus...
So werden auch die braven Spieler bestraft da sie die XP-Farm nicht nutzen können...
Ich werde es mal weiterleiten.

Nur ob und wann es geändert wird kann ich nicht sagen.

Kerle_Jochen

Hm...

Was auch als Bugusing meldbar ist.

Wie soll ich denn einen eindeutigen Beweis erbringen, dass sich die Person rausgebuggt hat? Einen Screenshot von einer Person, welche in einem Bereich meiner Insel ist, indem diese Person nur per tpa oder durch rausbuggen gekommen wäre?

Rodyth

Wie soll ich denn einen eindeutigen Beweis erbringen, dass sich die Person rausgebuggt hat? Einen Screenshot von einer Person, welche in einem Bereich meiner Insel ist, indem diese Person nur per tpa oder durch rausbuggen gekommen wäre?
Wir brauchen ein Video, wie die Person sich rausbuggt.

Dass das meistens nicht möglich ist, ist klar, aber dennoch Pflicht.

Für was braucht man eigentlich die Pets auf SB? Einfach abschaffen xD
Nah.
Fände ich doof.
Sieht schon meistens ganz witzig aus, wenn da jemand mit seinem Pet rumläuft, aber das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein.

Daher also bitte #b2t

Alex1AT

Premium
Daher also bitte #b2t
Sry der Mod will was wissen...

Wofür brauchen wir die in der Lobby etc.?
Das gleiche gilt für alle anderen cosmetics.
Alter Schwede Jakob....

Klar, man braucht sie nirgends. Aber auf Skyblock werden sie eigentlich nur verwendet um durch Wände zu gehen und dafür einen Beweis finden ist
meistens nicht möglich.
Also warum nicht einfach weg damit oder die Funktion zum "aufsitzen" einfach (auf Skyblock) deaktivieren?

Willst du deswegen alles abschaffen?
Jo am besten das Forum abschaffen!

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Hallo

Ich wäre sehr dankbar, wenn man neben /is und /skyblock auch /insel eingeben könnte.

Ich habe damals schon /insel benutzt und kenne es nur so xD
Sich umzugewöhnen, ist echt schwer!

Immer noch, gebe ich /insel ein um dann gesagt zu bekommen, dass es diesen Befehl nicht mehr gibt.

Ein :heart: für die /insel eintipper!

Marooo_

Premium
Geil. Bei mir sind durch die Leute die sich durch Wände buggen alle Villager und die 20 Pilzkühe weg. Und ich dachte die Bedwars Szene wäre Assi. Wow

Evolinete

Geil. Bei mir sind durch die Leute die sich durch Wände buggen alle Villager und die 20 Pilzkühe weg. Und ich dachte die Bedwars Szene wäre Assi. Wow

Erstens, achte bitte auf deine Wortwahl.
Zweitens, ist es zwar sehr tragisch, aber man kann da wenig machen. Es sei denn du hast Beweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marooo_

Premium
Sry, aber das ist halt echt abf*zensiert*, vorallem als nonpremi Spieler :c . Da gehst du zufällig Mal in die Nähe von deinen Villagern und siehst plötzlich nen Namen. Er haut schnell ab und du weisst nicht Mal wer das war weil man keine Benachrichtigung bekommt wenn jemand auf deine Insel geht. Sry, aber es gibt so viele komische Sachen in V4 die irgendwie noch keinen Sinn ergeben. Ich erstell mal ne Liste, was ich nicht gut finde:
-Es wird nicht angezeigt, wenn jemand auf die Insel geht
-Man kann nicht einstellen, dass Besucher NUR bösartige Mobs schlagen dürfen
-Man kann keinen anderen Spieler mehr Inselowner machen

Wurde zwar glaube ich alles schon hier gewünscht, ich möchte mich aber auch nochmal dafür aussprechen. Vorallem letzteres ist für mich jetzt richtig blöd, da frag ich lieber aber nochmal beim Support im TS nach, da das Problem wahrscheinlich nur mich betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

-Es wird nicht angezeigt, wenn jemand auf die Insel geht
Stell es halt auf "Anfrage". Dann musst du die Anfrage bestätigen oder ablehnen. Nun siehst du, wer auf deine Insel kommt.

-Man kann keinen anderen Spieler mehr Inselowner machen

Wurde zwar glaube ich alles schon hier gewünscht, ich möchte mich aber auch nochmal dafür aussprechen. Vorallem letzteres ist für mich jetzt richtig blöd, da frag ich lieber aber nochmal beim Support im TS nach, da das Problem wahrscheinlich nur mich betrifft.
Nein, dass ist wirklich so eingestellt. Du kannst aktuell keine anderen Personen zum Inselowner machen.

Evolinete

Man kann keinen anderen Spieler mehr Inselowner mache

War damals dazu da, damit Leute, wie @HalilTheCake nicht seine abertausenden Acc. nutzt, um alle Inseln zu übertragen. Warum man dies noch nicht änderte, weiß ich nicht.

Es wird nicht angezeigt, wenn jemand auf die Insel geht

Mit dem Befehl /list werden dir sämtliche Besucher angezeigt.

Man kann nicht einstellen, dass Besucher NUR bösartige Mobs schlagen dürfen

Wurde hier schon mehrfach angesprochen und wird hoffentlich bald hinzugefügt. ;)

Marooo_

Premium
Stell es halt auf "Anfrage". Dann musst du die Anfrage bestätigen oder ablehnen. Nun siehst du, wer auf deine Insel kommt.
Habe ich jetzt Mal gemacht. Fände es aber trotzdem cooler wenn es einfach so auch angezeigt werden würde, weil wenn man es auf Anfrage stellt, muss man wieder Werbung machen, da sonst keine Spieler kommen.

Nein, dass ist wirklich so eingestellt. Du kannst aktuell keine anderen Personen zum Inselowner machen.
Ok, weil ich Trottel habe meine 2. Insel mit nem Alt erstellt, weil ich nicht selber eine 2. erstellen konnte (Bug?) und mich dann Inselowner machen wollte. Jetzt habe ich fast den ganzen Boden schon ausgefüllt und das dauert halt auch, weshalb ich eigentlich nicht nochmal anfangen möchte :c

Evolinete

Habe ich jetzt Mal gemacht. Fände es aber trotzdem cooler wenn es einfach so auch angezeigt werden würde, weil wenn man es auf Anfrage stellt, muss man wieder Werbung machen, da sonst keine Spieler kommen.

Ok, weil ich Trottel habe meine 2. Insel mit nem Alt erstellt, weil ich nicht selber eine 2. erstellen konnte (Bug?) und mich dann Inselowner machen wollte. Jetzt habe ich fast den ganzen Boden schon ausgefüllt und das dauert halt auch, weshalb ich eigentlich nicht nochmal anfangen möchte :c

Nein, als Non-Premi kann man eine Insel haben und auf einer Mitglied sein.

Oben