smartnsn
Premium
Dafür sind sie doch da :Poder Warprollen verwenden.
Dafür sind sie doch da :Poder Warprollen verwenden.
Vielleicht könnte man etwas wie löhne einführen...
Löhne, die man anderen Mitspielern automatisch auszahlt?Vielleicht könnte man etwas wie löhne einführen...
Kann man. Man muss nur das Packet das die Worldboarder für den Client sendet modifizieren (also einfach die Worldborder größer machen, so das der Client nicht von sich aus an der Border stoppt) und den Server irgendwie davon abhalten die Spieler die sich außerhalb der Worldborder befinden wieder hinein zu teleportieren. Aufwand hängt davon ab ob es für das verhindern der Teleportation einen guten Workaround gibt oder wie gut sich die Entwickler sich mit Codemanipulation auskennen.Ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit die Border komplett unabhängig von den Inseln spielerdurchlässig zu machen.
Nur der Aufwand davon ist mir unbekannt.
Ging eher um den finanziellen Aufwand dahintet ^^Dafür sind sie doch da :p
Wurde das nicht schonmal sogar vorgeschlagen?Vielleicht könnte man etwas wie löhne einführen...
Nice!Kann man. Man muss nur das Packet das die Worldboarder für den Client sendet modifizieren (also einfach die Worldborder größer machen, so das der Client nicht von sich aus an der Border stoppt) und den Server irgendwie davon abhalten die Spieler die sich außerhalb der Worldborder befinden wieder hinein zu teleportieren. Aufwand hängt davon ab ob es für das verhindern der Teleportation einen guten Workaround gibt oder wie gut sich die Entwickler sich mit Codemanipulation auskennen.
So hab jetzt genug Zeit damit verschwendet mich mit Zeugs zu beschäftigen für das ich nicht zuständig bin
Sag doch gleich, dass du Offline Überweisungen meinst xDHabe es gerade nicht genau geschildert...
Es waren keine jobs wie in reallife gemeint, sondern, dass man mitspielern z.b. Fürs cobble farmen auch wenn sie net on sind was zahlen kann...
Hoffe das es jz verständlich ist
Außerdem wäre es wieder gut, wenn Meldungen erscheinen wenn jemand die eigene Insel (bzw die Insel wo man Member ist) besucht :)
Es wurde ja für Premis jetzt der /sell Befehl eingefügt, welcher einen direkt ins Verkaufsinventar bringt. Doch ich persönlich würde es viel besser finden, würde der Befehl gleich alle Items aus dem Inventar verkaufen. Dafür könnte man aber auch einen Befehl wie z.B. /sellinv einfügen. Außerdem wäre es wieder gut, wenn Meldungen erscheinen wenn jemand die eigene Insel (bzw die Insel wo man Member ist) besucht :)
Erstens:Doch ich persönlich würde es viel besser finden, würde der Befehl gleich alle Items aus dem Inventar verkaufen.
Wurde schonmal vorgeschlagen und als zu Owerpowered gegenüber von Non-Premis eingestuft.
(https://www.cytooxien.de/threads/idee-für-skyblock-4-0.8021/#post-99796)
Dafür hab ich ja den Vorschlag mit dem zweiten Befehl /sellinv gemacht ;)Zweitens ist es doof, da man ja evtl nicht immer alles verkaufen will.
Fände ich etwas unnötig, aber da es ja eh schon abgelehnt wurde denke ich nicht, dass es jetzt hinzugefügt wird.Dafür hab ich ja den Vorschlag mit dem zweiten Befehl /sellinv gemacht ;)
Nein.So weit alles verstanden?
Hm.Einführung des Bioms "Blumenwald"
Aus welchem Grunde, mögt ihr fragen. Mir ist schlicht der Gedanke gekommen, dass bestimmte Blumensorten wie der Sternlauch oder die Tulpen in Skyblock, dem himmlischen Reich der Blöcke, nicht erhalten werden können. Es gibt diese Blumen nicht in unserer Welt. Das könnte man ändern, indem man die genannten Blumensorten aus dem Ausland importiert und in den Handel unseres Herrschers des Administratoren, der am Spawn seinen mächtigen Wohnsitz hat, einführt. Ich, bei allem Respekt, finde es jedoch deutlich angemessener, die Möglichkeit der Zucht und des Anpflanzens wie auch bei den anderen Blumen zu wahren. Deshalb wünsche ich mir ein Gebiet, in dem diese Blumen erblühen können, in dem sie sich wohlfühlen und der Boden für sie geeignet ist. Der Laie nennt es ein Blumenwald-Biom. Dieses Gebiet wäre von Notwendigkeit, um mit Hilfe von Knochenmehl Blumen entstehen zu lassen, eben auch jene seltenere Blumensorten, die nur in einem Blumenwald gedeihen können. Der Aufwand würde sich, so meine bescheidene Einschätzung, in Grenzen halten und wir alle hätten eine weitere, großartige Möglichkeit der Verschönerung unseres Alltags.
Ja!Fragezeichen bei den Spinnweben
Die Spinnweben bereiten Kopfzerbrechen, auch wenn sie es eigentlich nicht tun sollten. In der vergangenen Epoche, der Version 3, fanden unsere klügsten Köpfe eine Möglichkeit, die arachnischen Produkte künstlich aus neun ihrer feinsten Fäden zu erschaffen. Jetzt musste ich jedoch hören, dass Spinnweben sich nicht mehr herstellen lassen. Wenn das stimmen sollte, wäre es ein großes Unglück für uns alle, denn ein wertvolles Mittel der Dekoration wäre verloren. Ich habe leider versäumt, mich selbst von der Wahrheit zu überzeugen, und im Moment ist das himmlische Reich der Blöcke ein weiteres Mal unter Verschluss gehalten und nur die Entwickler, die treuesten Diener des Administrators haben Zugang zu jenem Reich, sodass ich diese These nicht überprüfen kann. Sollten Spinnweben tatsächlich nicht mehr herstellbar sein, so bitte ich die allmächtigen Entwickler um eine Wiedereinführung des Rezeptes oder einer anderen, guten Lösung, um diesen Schatz weiterhin in unserer Welt bewahren zu können.In jeglichem anderen Falle würde ich mich über Aufklärung freuen, aus welchem Grunde das Rezept vernichtet wurde, oder dass es nicht vernichtet wurde. Ich danke euch!
Siehe 1)Das Erz des Netherquartz
Dieses Erz existiert nicht im Reiche der himmlischen Blöcke. Das Netherquartz ist auch hinfällig geworden, denken die Ungläubigen, da das Quartz selbst frei auf den Wochenmärkten erhältlich ist. Warum sollte man sein Erz also brauchen? Das ist die Frage, Brüder und Schwestern, die wir uns zu stellen haben. Denn es gibt eine Antwort: Als Dekoration. Als Verschönerung unseres grauen und unwürdigen Alltags. Als göttliches Relikt. Für Bauten der Hölle, für Tempel des Satans, jenem dreiköpfigen Ungeheuer, dessen Name nicht genannt werden darf und dessen Körper aus den Seelen seiner gefallen Feinde erschaffen sein soll. In jenen Bauten sollte das Erz der Hölle keinesfalls fehlen. Man könnte das Erz ebenfalls in den allmächtigen Generator des Steines, der Metalle und Edelsteine integrieren, allerdings hat ein Relikt des Bösen nichts zwischen dem Fels, auf dem wir leben und jenen wertvollen Metallen zu suchen. Deshalb ist es zum Besten von uns allen, wenn das berüchtigte Netherquartzerz im Handel unseres Herrsches, des Administrators, für einen angemessenen Preis erhältlich wäre.
Find ich tatsächlich nicht so wichtig.Der verlorene Notch Apple
Der Notch Apple - auch OP-Goldapfel genannt - eines der größten Mysterien unserer Zeit. Die legendäre Frucht des Lebens ist seit dem Update auf die 1.11 verschollen, da sie nicht mehr gecraftet werden kann. Nun existieren nur noch wenige, die einst vor dieser Zeit erschaffen wurden. Nun, könnte man sich fragen, wozu denn noch die Frage? Weshalb braucht man ein vergoldetes Stück Obst, in Zeiten, in denen man als Premium nur noch stirbt, wenn man irgendwo herunter springt und vergessen hat, /fly wieder zu aktivieren? Die Antwort ist klar. Der goldene Apfel, ein Relikt, ja ein Symbol des Mächtigen, des Würdigen, muss zurück kehren in die Hände jener, die ihn verdienen. Ganz nebenbei braucht man ihn auch noch, um neue Banner mit dem ehrwürdigen Mojang-Zeichen zu erstellen. Aus diesem Grunde, Brüder und Schwestern, kehrt zurück zu den Wurzeln, zum geheimen Rezept, das die goldene Macht erschaffen lässt und lasst die geheime Formel, das Rezept für den Notch-Apfel, wieder heim kehren in die Welt der himmlischen Blöcke.
Muss in meinen Augen tatsächlich auch nicht sein.Der heilige Totem der Unsterblichkeit
Zuletzt noch ein weiteres Relikt der Göttlichkeit, eine Statue, die jeder Verehrung würdig ist, ein Totem der Unsterblichkeit. Führt auch nur einer von uns unwürdigen Laien einen solch mächtigen Gegenstand mit sich, so ist er geschützt und gesichert vor jeglicher Gefahr für sein Leben, die ihm auf seinem Weg auch nur begegnen mag. Diese magischen Totems können jeden von uns vor dem Tode bewahren! Welch Frevel, welche Torheit würde es bedeuten, nicht nach der Erfüllung durch jene zu streben und eine Möglichkeit zu finden, jene zu erlangen. Wahrlich, ein solch mächtiges Instrument des Lebens sollte nur an einem Ort gefunden werden können: In einer Schatzkiste, denn nur sie kann sich diesem Inhalt als würdig erweisen. Doch auch dort sollte man sie nur selten finden können, sodass ihr Wert entsprechend ihrer Macht über Leben und Tod gewürdigt wird.
Find ich tatsächlich nicht so wichtig.
Und außerdem hat man so ein paar richtig seltene Items, die auch mal teuer gehandelt werden können :3
Man könnte das Erz ebenfalls in den allmächtigen Generator des Steines, der Metalle und Edelsteine integrieren, allerdings hat ein Relikt des Bösen nichts zwischen dem Fels, auf dem wir leben und jenen wertvollen Metallen zu suchen.
Fragezeichen bei den Spinnweben
Einführung des Bioms "Blumenwald"
Aus welchem Grunde, mögt ihr fragen. Mir ist schlicht der Gedanke gekommen, dass bestimmte Blumensorten wie der Sternlauch oder die Tulpen in Skyblock, dem himmlischen Reich der Blöcke, nicht erhalten werden können. Es gibt diese Blumen nicht in unserer Welt. Das könnte man ändern, indem man die genannten Blumensorten aus dem Ausland importiert und in den Handel unseres Herrschers des Administratoren, der am Spawn seinen mächtigen Wohnsitz hat, einführt. Ich, bei allem Respekt, finde es jedoch deutlich angemessener, die Möglichkeit der Zucht und des Anpflanzens wie auch bei den anderen Blumen zu wahren. Deshalb wünsche ich mir ein Gebiet, in dem diese Blumen erblühen können, in dem sie sich wohlfühlen und der Boden für sie geeignet ist. Der Laie nennt es ein Blumenwald-Biom. Dieses Gebiet wäre von Notwendigkeit, um mit Hilfe von Knochenmehl Blumen entstehen zu lassen, eben auch jene seltenere Blumensorten, die nur in einem Blumenwald gedeihen können. Der Aufwand würde sich, so meine bescheidene Einschätzung, in Grenzen halten und wir alle hätten eine weitere, großartige Möglichkeit der Verschönerung unseres Alltags.
Was hab ich denn davon, wenn das Ding in meiner EChest rumgammelt?Welcher, ansatzweise denkende Mensch, würde auf die Idee kommen sowas zu verkaufen? o_O
Kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde ja meinen.Hallo ist es gewollt das Man bei der Einstellung - Mobs schlagen auch Tiere schlagen kann?
Das würde ich viell. nochmal ändern...