Was natürlich verboten ist und bestraft wird. ;)Ja allerdings gibt es immer Spieler, die trotzdem einen Weg finden auch das zu umgehen ;)
Was natürlich verboten ist und bestraft wird. ;)Ja allerdings gibt es immer Spieler, die trotzdem einen Weg finden auch das zu umgehen ;)
Funzn die Cleanstone farmen denn wieder? o0kleiner Patch der einige Fehler aus dem 1.9 Update behebt:
Skyblock V3.6.5 Changelog:
- Im Shop können nicht stackbare Items jetzt inventarweise gekauft werden.
- viele Bugfixes und Optimierungen
MfG
Wolf
Nicht unnötig, Wolfis Meinung nach :P3. Maximalanzahl von Mobs in einem Bereich
Warum???
-Klar, wegen der Serverperformence.
Aber bei mir hat sich in Sachen Bugs/Lags Nichts Verbessert/Verschlechtert.
Und es ist höchst unpraktisch wenn du ne Tierfarm hast.
Für mich und vielleicht auch für andere bedeutet es das:
Wolle von Schafen Sammeln.
Dann im 3min. entfernten Pilzkuhgehege eine Pilzsuppe holen.
Oh, ich brauch ja Federn. -> 3 min. zurück zu den Hühnern neben den Schafen
So dann brauch ich Leder... wieder 3 min. Latschen
.... usw.
-> Unnötig meiner Meinung nach!
Laggt ja auch soNicht unnötig, Wolfis Meinung nach :p
Weiters wird die Mobgrenze bleiben^^
Laggt trotzdem noch.. Hat ja irgendwas mit dem 1.9 Update zu tun..Nicht unnötig, Wolfis Meinung nach :p
Weiters wird die Mobgrenze bleiben^^
aha, danke.Zu deinem Schleim: hättest du ihn mit einem Nametag umbenannt, wäre er nicht despawnt. aber wenn man einen Schleim normal spawnt, despawnt dieser auch, wenn man sich zu weit entfernt... Beim nächsten mal tötest du ihn direkt oder spawnst nur so viel wie du grade brauchst, dann bist du auf der sicheren Seite.
Naja viele Spieler gibt es ja nicht mehr (Realm 2-4). Die 1.9 Serverlaggs sind auf Skyblock auch schon besser geworden, laggfrei ist es aber nicht.. @Wolfcrest woran liegt das?Der Mobradius ist elementar wichtig und muss auf jeden Fall bleiben!
Würde man ihn entfernen, würden sich viele Spieler sofort überdimensional große Farmen bauen und den Server unnötig belasten. Eine Hühnerfarm (+- 500 Viecher) hält der Server ja locker aus, aber wenn 60 Leute online sind, die je eine haben, kann das kein Server aushalten.
Grade in der 1.9 sind die Teile exrtrem belastend, weil zusätzlich die kollision der einzelnen Entitys berechnet werden muss. (Darauf beruhen Elytralauncher)
Man kann unmöglich auf die Gutmütigkeit der Spieler vertrauen, deshab muss man das so regeln.... leider...
Zudem kommt, dass vor allem Neulinge über sowas ggf gar nicht bescheit wüssten, und so unbeabsichtigt dem Server schaden könnten. Man kann ihnen dann auch keien Vorwurf machen, da sie es ggf nicht einmal wussten.
Nun, dazu kommt, dass Leder, Wolle, Fleisch etc extrem an Wert verlieren würden also das ganze Wirtschafts bla-bla
Zu sagen, dass man den Mobradius abschafft, nur weil der Server laggt, ist meiner Meinung nach ein bisschen kurz gedacht, da der Server die Masse an Entitys einfach nicht aushalten würde. Da sind ein paar Lags noch sehr harmlos dagegen...
Zu alledem kommt noch, dass aktiv an der "Lagvermeidung bzw -verhinderung" gearbeitet wird. Es ist immernoch Minecraft...das Spiel bekommt man ja sogar sehr leicht im Singeplayer abgeschossen... Vom Multiplayer ganz zu schweigen...
Zu deinem Schleim: hättest du ihn mit einem Nametag umbenannt, wäre er nicht despawnt. aber wenn man einen Schleim normal spawnt, despawnt dieser auch, wenn man sich zu weit entfernt... Beim nächsten mal tötest du ihn direkt oder spawnst nur so viel wie du grade brauchst, dann bist du auf der sicheren Seite.
Kannst du das auch nochmal so wiederholen, sodass man dich ansatzweise ernst nehmen kann?der server lagt die spamer nehmen zu beleidigungen auch betrug und verhöhnung auch und die performanc des servers ist ein witz wenn eine ANFÄNGER insel mit 1 Piston anfengt zu LÄGEN ist das echt amrsehlich schuldigung aber das ist echt ein witz ich hab schon vieles gesehen aber SKYBLOCK ist nur noch am sterben
sein es von der kompetzen der leute her oder von der verfassung her es wird nur noch beleidigt wir seien hurensöhner oder es sind rassisten unterwegs UND das system sagt scheis drauf NIGGA oder schwarzer bastadt muss man nicht raus filter oder du schwarzer wixer oder sonst was sory aber da kann ich mir das spiel gleich sparen
So viel da zu DIE LEISTUNG WIRD BESSER AM ARSCH SAG ICH
Ich versuche es mal mit den Handy besser zu schreiben:Kannst du das auch nochmal so wiederholen, sodass man dich ansatzweise ernst nehmen kann?
Danke! Jetzt kann ich es auch verstehen.Ich versuche es mal mit den Handy besser zu schreiben:
Der Server laggt, die spammer nehmen zu, auch Betrug nimmt zu. Ach und die Performance ist ein Witz! Wenn einer Anfänger Insel, mit 1 Piston anfängt zu laggen ist es echt erbärmlich. Entschuldigung aber das ist echt ein Witz. Ich habe schon vieles gesehen aber Skyblock ist am sterben. Sei es von der Kompetenz der Leute her, oder von der Verfassung. Es wird nur noch beleidigt! Wir seien "Hurensöhne". Das System filtert Wörter wie "Nigger"," schwarzer Bastard","schwarzer wixxer" oder sonst was nicht raus. Sry aber da kann man sich Skyblock gleich sparen. Soviel dazu "die Leistung wird besser"! Am Arsch sag ich!
Sry falls immernoch Fehler drin sind meine ist auch nicht geilo und Handy dazu.
Wow... Echt gut übersetzt!Ich versuche es mal mit den Handy besser zu schreiben:
Der Server laggt, die spammer nehmen zu, auch Betrug nimmt zu. Ach und die Performance ist ein Witz! Wenn einer Anfänger Insel, mit 1 Piston anfängt zu laggen ist es echt erbärmlich. Entschuldigung aber das ist echt ein Witz. Ich habe schon vieles gesehen aber Skyblock ist am sterben. Sei es von der Kompetenz der Leute her, oder von der Verfassung. Es wird nur noch beleidigt! Wir seien "Hurensöhne". Das System filtert Wörter wie "Nigger"," schwarzer Bastard","schwarzer wixxer" oder sonst was nicht raus. Sry aber da kann man sich Skyblock gleich sparen. Soviel dazu "die Leistung wird besser"! Am Arsch sag ich!
Sry falls immernoch Fehler drin sind meine ist auch nicht geilo und Handy dazu.
Was sollen sie denn sagen deiner Meinung nach?Wo Delas recht hat, hat er recht! Realm 1 kackt immer wieder ab und wenn man über @team nachfragt Kommt Keine Antwort...
der server lagt die spamer nehmen zu beleidigungen auch betrug und verhöhnung auch und die performanc des servers ist ein witz wenn eine ANFÄNGER insel mit 1 Piston anfengt zu LÄGEN ist das echt amrsehlich schuldigung aber das ist echt ein witz ich hab schon vieles gesehen aber SKYBLOCK ist nur noch am sterben
sein es von der kompetzen der leute her oder von der verfassung her es wird nur noch beleidigt wir seien hurensöhner oder es sind rassisten unterwegs UND das system sagt scheis drauf NIGGA oder schwarzer bastadt muss man nicht raus filter oder du schwarzer wixer oder sonst was sory aber da kann ich mir das spiel gleich sparen
So viel da zu DIE LEISTUNG WIRD BESSER AM ARSCH SAG ICH
Ich weiß nicht woher du die Erkenntnis hast, das ich auch "Rumheulen" werde, wenn sie einfach mit: Wir können Momentan nix tuen, da wir nicht wissen wo das Problem liegt." Schreiben...Was sollen sie denn sagen deiner Meinung nach?
Würden sie sagen ich kann da nix machen würdest du auch rumheulen