Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Sebas

Premium
Wolfcrest bitte mach das mann zum beispiel in schatzkistem marker hat womit mann bestimmte bereich makieren kann und da dann mobs spawnen weil ich meine is auf anti mobspawn umgebaut hatte bitte fixt daran noch rum weil die monster auf meiner 3 etage eiflnfach nur nerven

Mr_Sebas

Premium
Vinmarazu schon nur des ist einfach nur blöd dann stehen 1000 fackeln auf der is und man kommt eh nicht so gut an kohle etc wenn man net grad ein sup oder admin kennt

Mr_Sebas

Premium
ich meinte nicht das die leute sich dann gamemode geben und dann bestimmten leuten sachen geben

aber ich lasse des thema sonder ich fände es ienfach nur cool wenn man so etwas begrenzen kann damit könnte mann auch gute und vorallem effiziente Mobfallen bauen

Mr_Sebas

Premium
Rodyth sorry falls des angreifen klinkt es soll es nicht aber du hast den satz den ich oben geschrieben habe glaube ich nicht ganz verstanden ich behaupte nirgendswo das ich sachen von einem admin, supporter, moderator will.

Rodyth

Hab ich auch nirgendwo rausgelesen, aber du hast behauptet:
man kommt eh nicht so gut an kohle etc wenn man net grad ein sup oder admin kennt

Darauf War das die Antwort.
Eigentlich sollte sie allgemeiner klingen, nämlich dass niemand (hoffe ich) Sachen von diesen Leuten bekommt, die sie geben könnten und da du Supporter aufgezählt hast hab ich das ebenso getan.

Deduxed

Premium
Bitte füg ein das man spawner irgendwie reparieren kann zb mit Talern oder mit dias oder eisen bitte sonnst ist das echt ein bisschen geldgeil das ist echt nicht fair das die Kaput gehen bitte ändert das

Freizeit

Premium
Bitte füg ein das man spawner irgendwie reparieren kann zb mit Talern oder mit dias oder eisen bitte sonnst ist das echt ein bisschen geldgeil das ist echt nicht fair das die Kaput gehen bitte ändert das

Nein, das Thema hatte ich auch schoneinmal angesprochen, und da wurde gesagt das es keinen sinn macht, da die Reparatur mehr kosten müsste/würde wie als wenn du dir direkt einen neuen kaufst. --->wegen dem Thema "Spawner-Reperatur" hat es schon zu viele Diskussionen gegeben! (auch im Team) <---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben