Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retr0__

Player
Hey Cytooxien Team, die neu Sachen sind sehr geil! aber hat auch Nachteile :(
Was mir nicht gefählt ist das mit den Spawns, weil ein Spawner kein wert mehr hat und eine XP-Farm kein gewinn mehr macht.
Ich bin selber davon getroffen hab so 8 Spawner verloren. Eine Idee von mir: Ein kauf System wie es zb. Blockminers.de hat, ein automatisches Einkaufsystem mit Schildern.
Ich hoffe ihr schaut meinen Kommentar an :)
LG Doemsi
Ps. Cytooxien.de ist der beste Server auf der Welt :!D
Oder , wenn du das nicht schon meinst, ein System wo man Geld braucht um den Spawner anzuschalten. Fände ich besser da man nur sehr schwer an Spawner kommt. z.B 500€ für 3000 Spawns. So muss man nicht andauernd nach einem suchen der Spawner (günstig) verkauft und kann dazu auch noch gut Geld mit verdienen. Oder ihr macht einen Shop indem man leichter an Spawner kommt. Sonst, denke ich mal, kommt man fast garnicht an Geld, da die anderen Jobs nicht sehr viel einbringen und das Monster Farmen eine der einzigen Möglichkeiten was schnell viel Geld zu machen. Oder ihr passt die anderen Jobs so an das man mit ihnen mehr Geld verdienen kann, denn sonst könnte man nur als Miner annährend genug Geld verdienen um weit zu kommen(zumindest war es bei mir so bevor ich das mit den Spawner bemerkte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Oder , wenn du das nicht schon meinst, ein System wo man Geld braucht um den Spawner anzuschalten. Fände ich besser da man nur sehr schwer an Spawner kommt. z.B 500€ für 3000 Spawns. So muss man nicht andauernd nach einem suchen der Spawner (günstig) verkauft und kann dazu auch noch gut Geld mit verdienen. Oder ihr macht einen Shop indem man leichter an Spawner kommt. Sonst, denke ich mal, kommt man fast garnicht an Geld, da die anderen Jobs nicht sehr viel einbringen und das Monster Farmen eine der einzigen Möglichkeiten was schnell viel Geld zu machen. Oder ihr passt die anderen Jobs so an das man mit ihnen mehr Geld verdienen kann, denn sonst könnte man nur als Miner annährend genug Geld verdienen um weit zu kommen(zumindest war es bei mir so bevor ich das mit den Spawner bemerkte).
Keine Ahnung von was du redest. Es gibt keine Jobs auf Skyblock.

Doemsi

Premium
Aber Wolfcrest würde das gehen mit dem Das die Spawner nicht kaputt gehen und man sie für 500 Taler wieder auf fühlen kann?

Deduxed

Premium
Er wäre cool wenn man Spawner mit Diamanten wieder aufladen könnte oder mit anderen mineralien zb der Spawner hat noch 1000 spawns dann nimmt man 1nen Diamant macht rechtsklick damit auf den Spawner und er hat wieder 1250 oder so sonst müsste man immer neue kaufen das finde ich nicht so cool

Brucker

Premium
Er wäre cool wenn man Spawner mit Diamanten wieder aufladen könnte oder mit anderen mineralien zb der Spawner hat noch 1000 spawns dann nimmt man 1nen Diamant macht rechtsklick damit auf den Spawner und er hat wieder 1250 oder so sonst müsste man immer neue kaufen das finde ich nicht so cool
Wie oft noch? Spawner werden nicht reparierbar sein, ihr braucht nicht 1000x das Selbe vorschlagen, mein Gott.

KarlsonxD

Premium
Ich bin mittlerweile soweit, das ich skyblock vor dem update besser fand. Naja vlt updated ihr ja iwann diesen Modus und er wird wieder interessant zu spielen. Ich persönlich hab aber keine Lust stundenlang an iwelchen afk Farmen zu hocken um mir was kaufen zu können oder mal paar Dias zu erlangen. Hab mich auch geärgert das ich vor dem update meine ersten spawner gekauft habe. Die werden jetzt nie gesetzt :D Ich finds schade das die Leute die den Modus spielen wollen am wenigsten Mitbestimmungsrecht haben wie er sich verändert. Das Ihr dadurch Spieler verliert wird euch ja irgendwann vlt. auffallen Viel Spaß noch an alle die den Modus noch interessant finden.

nichtJamo

Player
Hey Ho
Wann starten denn die Server wieder ?

simrace

Premium
Hey Ho :D
Wann starten denn die Server wieder ?
Trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass Skelette und Hühner spawnen. Das ist aber anscheinend ein Bug.

Mfg simrace :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben