Retr0__
Player
Oder , wenn du das nicht schon meinst, ein System wo man Geld braucht um den Spawner anzuschalten. Fände ich besser da man nur sehr schwer an Spawner kommt. z.B 500€ für 3000 Spawns. So muss man nicht andauernd nach einem suchen der Spawner (günstig) verkauft und kann dazu auch noch gut Geld mit verdienen. Oder ihr macht einen Shop indem man leichter an Spawner kommt. Sonst, denke ich mal, kommt man fast garnicht an Geld, da die anderen Jobs nicht sehr viel einbringen und das Monster Farmen eine der einzigen Möglichkeiten was schnell viel Geld zu machen. Oder ihr passt die anderen Jobs so an das man mit ihnen mehr Geld verdienen kann, denn sonst könnte man nur als Miner annährend genug Geld verdienen um weit zu kommen(zumindest war es bei mir so bevor ich das mit den Spawner bemerkte).Hey Cytooxien Team, die neu Sachen sind sehr geil! aber hat auch Nachteile :(
Was mir nicht gefählt ist das mit den Spawns, weil ein Spawner kein wert mehr hat und eine XP-Farm kein gewinn mehr macht.
Ich bin selber davon getroffen hab so 8 Spawner verloren. Eine Idee von mir: Ein kauf System wie es zb. Blockminers.de hat, ein automatisches Einkaufsystem mit Schildern.
Ich hoffe ihr schaut meinen Kommentar an :)
LG Doemsi
Ps. Cytooxien.de ist der beste Server auf der Welt :!D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: