Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
@Cytoox auch ohne spawner waren troz der mobbegrenzungen "dunkle" farmen möglich. Ich fände es schade das der eigentlich wichtigste Teil entfernt wird.
Ich bin immer davon ausgegangen das diese sowieso nicht funktionieren, bei der Menge an Spielern und der kleinen menge an Monstern die spawnen kann. Wir werden mal rumtesten und dann sehen ;)

Kakarazu

Premium
Das hat nichts mit Geldgeil zu tun... Das Problem zurzeit ist halt, dass Spawner nichts mehr wert sind und daher die Wirtschaft im a.... ist. Weiters werden so nun die umgewandelten Spawner verschwinden^^
Also auf Realm 1 waren die Preise für Spawner so hoch wie nie. Dieses Argument kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Zudem sagt der eine: Spawner sollen nun ein Privileg sein und andererseits wird gesagt Spawner soll sich nun jedermann leisten können.

Mit dem neuen Handelsystem sowie der neuen Währung bin ich sehr zufrieden.
Spawninsel: Viel Raum welcher kaum genutzt wird. (Kann ja noch werden)
Das Eisengolems und Pigmen weiterhin spawnen finde ich top.
Generierte Erze: Auch eine gute Idee, gerade eine Hilfe für Neulinge. Das sie nicht mehr im Shop angeboten werden, finde ich auch gut, macht diese Materialien rar und somit wertvoller.
Einstellen der Biome: Kein Plan, wie ich dieses sinnvoll einsetzen kann (Bitte Pn an mich)
Neuer Besucher Warp : Top !
Verbesserung der Server Performance: Viele Lags zur Zeit, hoffe das wird sich noch einpegeln.

Bin mir sicher, dass noch viele Sachen angepasst werden, sodass ich mich erstmal bei allen beteiligten bedanken möchte.

eliey

Premium
WARUM???
Das ist der größte scheiß den ich je, JEEEEE, gesehn haben.
Was soll das eigl mit den 3k spawns bis dann die spawner kaputt gehn? Wie Geldgeil muss man denn sein und jaaaa es ist Geldgeil, die spawner halten nichtmehr unendlich weswegen man neue braucht! Diese wiederum bekommt man nur aus Schatzkisten welche man mit echtem Geld kaufen muss! Ganz ehrlich das ist so ein dreck das #v3!!!
Neuer #
#v3istdergrößtescheißinderGeschichtevonCytooxien

Es ist traurig aber ich ganz Deiner Meinung.

Braincoke

Player
Vielleicht bauen wir das auch wieder ein, wollten das mal aus Performance Gründen testen.
Außerdem sind Spawner ja jetzt auch bald für jederman zu haben da sie sich ja nun abnutzen.
Das heißt man kann sich bald Spawner kaufen? Dacht ich mir das das kommt, fänd ich gut!
In meiner Farm ist zumindest genug gespawnt, dass ich meinen Bedarf an Mobdrops größtenteils auch ohne Spawner decken konnte (bevor ich welche hatte ;) )
Außerdem gab es doch eh die Mobcap mit 20 Mobs pro 50 Blocks, oder nicht?
Genau, an meiner Mobfarm hab ich bestimmt 4h gearbeitet, man sollte wenigstens einführen das in bestimmten biomen etwas spawnt, genauso slimes, es gibt jka (momentan) keine schleimspawner, und meine farm funktioniert jetzt nicht mehr :(
Bitte ändern!

Ich finde das Update mega geil!! :D Ich finde es nur blöd das sich die Spawner abnutzen so kann ich nicht mehr gut meine Xp Farm betreiben was ich sehr schade finde :( Wäre cool wenn das wieder geändert werden könnte.

NicisMann

Player
Im Moment kannst du den Preis noch selber bestimmen.
Ja, selber die Preise selber bestimmen, einfacher gesagt als getan. xD Manche verkaufen Spawner ab 50000 Talern, mache sogar nur ab 100.00! Es sollte meiner Meinung nach wieder das alte Samaragd-"System" eingeführt werden. Ich weiß das neue dinge auch cool sind.. Aber das mit den Talern hat doch jeder 2. Skyblock Server, so geht meiner MEINUNG nach Skyblock in die falsche Richtung.
Was ich aber loben muss ist, der echt geile Spawn! Den Spawn find ich so gelungen! Vorallem das Verkauf system, man muss nicht alles in die nervige "Leiste" ziehen. Das finde ich schön. Allgemeiner Feedback zum Update. Ist einerseits cool und gelungen, andererseits das mit den Talern ein bisschen blöd.

simrace

Premium
vimarazu Bei den Preisen stimme ich dir voll und ganz zu. Auch im Realm 3 zahlen Leute für Spawner teilweise 150 SB!!!
Meine gute bekannte Mobfarm auf dem Realm mit 37 Spawnern musste ich jetzt auch für immer schließen, weil sonst die Spawner bereits nach 1 Stunde XP-Farming alle zerstört wären.
Am heutigen Tag gehen sehr warscheinlich viele Mobfarmen den Bach runter :(
Durch die Begrenzung ist man eig. immer gezwungen neue Schatzkisten zu kaufen, wenn man seine XP-Farm am Leben halten will.
Selbst dann ist es noch von viel Glück abhängig, ob die Kisten ihr Geld wert waren.
Am besten nicht mehr an den Preisen der Spawner rumfummeln, denn das zerstört die Wirtschaft im gesamten Realm auf einen Schlag.

Um nicht dauerhaft Negatives aufzuzählen, komm ich nun zu den positiven Aspekten.

Das neue Verkaufssystem finde ich sehr gut, weil man auch mobil und schnell Sachen verkaufen kann.
Den /ad Command finde ich ziemlich nützlich, weil der Chat zuvor ein ziemliches Chaos war. Damit habt ihr es in den Griff bekommen.
Der 2. Spawnpunkt bzw. Besucherspawn ist auch ein tolles Feature, welches ich mir schon lange gewünscht habe. Leider lässt er sich nicht mehr effektiv nutzen, denn meine Mobfarm ist wie schon erwähnt für immer geschlossen.
Der neue Spawn sieht hübsch aus, aber ist anfangs oder für neue Leute noch etwas verwirrend.
Für das Ändern der Biome habe ich noch keinen Nutzen gefunden, aber es ist trotzdem eine Funktion, die jeder mal gebrauchen kann.

Mfg simrace :)

Blu3InFecT

Das mit den Erzen ist abgeguckt :D
Man sollte Erze am Spawn wieder kaufen sollen,da es richtig lange dauert mal n Stack redstone zu farmen.
Für große Farmen wird dies zum Verhängnis :/

unicornibus

Player
Ja, selber die Preise selber bestimmen, einfacher gesagt als getan. xD Manche verkaufen Spawner ab 50000 Talern, mache sogar nur ab 100.00! Es sollte meiner Meinung nach wieder das alte Samaragd-"System" eingeführt werden. Ich weiß das neue dinge auch cool sind.. Aber das mit den Talern hat doch jeder 2. Skyblock Server, so geht meiner MEINUNG nach Skyblock in die falsche Richtung.
Was ich aber loben muss ist, der echt geile Spawn! Den Spawn find ich so gelungen! Vorallem das Verkauf system, man muss nicht alles in die nervige "Leiste" ziehen. Das finde ich schön. Allgemeiner Feedback zum Update. Ist einerseits cool und gelungen, andererseits das mit den Talern ein bisschen blöd.

Stimm ich dir voll und ganz zu!

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Nein, die Haltbarkeit der Spawner bleibt bis auf Weiteres.

Nein, die Smaragde werden nicht zurück kommen. Das neue Talersystem hat einige Vorteile und darüber hinaus wäre der Aufwand, wieder auf Smaragde umzustellen, imens.

Nein, Erze wird man bis auf Weiteres nur noch farmen und nicht kaufen können.

NicisMann

Player
Nein, die Haltbarkeit der Spawner bleibt bis auf Weiteres.

Nein, die Smaragde werden nicht zurück kommen. Das neue Talersystem hat einige Vorteile und darüber hinaus wäre der Aufwand, wieder auf Smaragde umzustellen, imens.

Nein, Erze wird man bis auf Weiteres nur noch farmen und nicht kaufen können.
Ja, ist ja sowieso den Server egal, was die Leute sagen. Hauptsache die Devs. sind zufrieden damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben