Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLagger

Premium
WARUM???
Das ist der größte scheiß den ich je, JEEEEE, gesehn haben.
Was soll das eigl mit den 3k spawns bis dann die spawner kaputt gehn? Wie Geldgeil muss man denn sein und jaaaa es ist Geldgeil, die spawner halten nichtmehr unendlich weswegen man neue braucht! Diese wiederum bekommt man nur aus Schatzkisten welche man mit echtem Geld kaufen muss! Ganz ehrlich das ist so ein dreck das #v3!!!
Neuer #
#v3istdergrößtescheißinderGeschichtevonCytooxien

PopcornyHD

Premium
Meine Meinung,
Das System mit dem neuen Verkaufssystem ist ok bis auf die Coins... Da "Smaggies" einfach Tradition HATTEN.
Aber die 3K Mobspawns ist einfach nur geldgeil so Leid es mir tut...

Alex1AT

Premium
Meine Meinung,
Das System mit dem neuen Verkaufssystem ist ok bis auf die Coins... Da "Smaggies" einfach Tradition HATTEN.
Aber die 3K Mobspawns ist einfach nur geldgeil so Leid es mir tut...
WARUM???
Das ist der größte scheiß den ich je, JEEEEE, gesehn haben.
Was soll das eigl mit den 3k spawns bis dann die spawner kaputt gehn? Wie Geldgeil muss man denn sein und jaaaa es ist Geldgeil, die spawner halten nichtmehr unendlich weswegen man neue braucht! Diese wiederum bekommt man nur aus Schatzkisten welche man mit echtem Geld kaufen muss! Ganz ehrlich das ist so ein dreck das #v3!!!
Neuer #
Das hat nichts mit Geldgeil zu tun... Das Problem zurzeit ist halt, dass Spawner nichts mehr wert sind und daher die Wirtschaft im a.... ist. Weiters werden so nun die umgewandelten Spawner verschwinden^^

U_w_W

Premium
Money like a boss xDDD
money.png

U_w_W

Premium
bitte fixen wenn man /pay name 0.000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001

macht dann steth das so da

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
bitte fixen wenn man /pay name 0.000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001

macht dann steth das so da
wird im Laufe des Tages gefixt.

@PopcornyHD @bloodhunter743
Das hat absolut nichts mit geldgeil zu tun.
Die Haltbarkeit der Spawner wird für eine stabilere Wirtschaft sorgen und auf lange Sicht die Performance verbessern.

Davon abgesehen gibt es auch Spieler, die sich jetzt keine Schatzkisten mehr kaufen, weil sie finden, dass es sich nicht mehr lohnt.
Zu sagen die Spawnerhaltbarkeit sorgt für mehr Einnahmen, weil mehr Schatzkisten gekauft werden, ist deshalb vollkommener Schwachsinn.

cantry

Premium
Ich persönlich begrüße die änderungen außer das man jetzt für eine mobfarm einen spawner braucht. Wodurch Eisen/Gold/Slime/alle farms zerstört wurden...

ScarfaceG93

Premium
Das wird auch wieder aktiviert, daran haben wir nicht gedacht (Zumindest bei Eisengolems und Pigmans)
Könntet ihr nicht zumindest auch die Mobs (Zombies, etc.) wieder anmachen? In skyblock ist eine gute alte Darkness-Mobfarm immer noch das Beste und wie ich finde einfach Tradition. Ich habe ewig an meiner gebaut. Wenn jetzt nichts mehr spawnt, ist das irgendwie blöd...

EDIT: Und ein kleiner Tipp am Rande: Ihr solltet die Preise im Adminshop nochmal überarbeiten. Manche Dinge (z.B. Sand) kosten jetzt ein kleines Vermögen (vorher: 1sm=5block sand, jetzt 1block sand=35taler!!!). Etwas aus Sandstein zu bauen wird da fast unmöglich... :/

Cytoox

Teammitglied
Owner
Könntet ihr nicht zumindest auch die Mobs (Zombies, etc.) wieder anmachen? In skyblock ist eine gute alte Darkness-Mobfarm immer noch das Beste und wie ich finde einfach Tradition. Ich habe ewig an meiner gebaut. Wenn jetzt nichts mehr spawnt, ist das irgendwie blöd...
Dadurch haben wir eine bessere Kontrolle über das Spawnverhalten von Mobs. So wie ich das mitbekommen habe, dürften sowieso so gut wie garkeine Monster in solchen Farmen spawnen da die Werte aufgrund von Lags extrem runter gestellt worden sind. Höchstens wenn kaum Spieler online sind, dürfte dort was spawnen.

Alex1AT

Premium

EDIT: Und ein kleiner Tipp am Rande: Ihr solltet die Preise im Adminshop nochmal überarbeiten. Manche Dinge (z.B. Sand) kosten jetzt ein kleines Vermögen (vorher: 1sm=5block sand, jetzt 1block sand=35taler!!!). Etwas aus Sandstein zu bauen wird da fast unmöglich... :/
Wir haben uns auch schon etwas über die Preise gewundert und diese geändert.
Wird denke ich im laufe der Woche alles eingepegelt.

Freizeit

Premium

Muss ich dir Recht geben, die Preise sind etwas zu Teuer, wie halt zum Beispiel für Sand. Wenn man jetzt 1 stack sand braucht, für Glas oder so, gibt man 2.240 Taler aus. Und das nur für Sand was davor ziemlich billig war.
Da solle man die Preise noch einmal überarbeiten.
Da nicht jeder der 1 stack sand braucht unbedingt dafür auch die nötigen Taler aufbringen kann.
Und grade für die die viel mit Sandstein und co. Bauen wird das eine Teure Angelegenheit :/

ScarfaceG93

Premium
Dadurch haben wir eine bessere Kontrolle über das Spawnverhalten von Mobs. So wie ich das mitbekommen habe, dürften sowieso so gut wie garkeine Monster in solchen Farmen spawnen da die Werte aufgrund von Lags extrem runter gestellt worden sind. Höchstens wenn kaum Spieler online sind, dürfte dort was spawnen.

In meiner Farm ist zumindest genug gespawnt, dass ich meinen Bedarf an Mobdrops größtenteils auch ohne Spawner decken konnte (bevor ich welche hatte ;) )
Außerdem gab es doch eh die Mobcap mit 20 Mobs pro 50 Blocks, oder nicht?

Cytoox

Teammitglied
Owner
In meiner Farm ist zumindest genug gespawnt, dass ich meinen Bedarf an Mobdrops größtenteils auch ohne Spawner decken konnte (bevor ich welche hatte ;) )
Vielleicht bauen wir das auch wieder ein, wollten das mal aus Performance Gründen testen.
Außerdem sind Spawner ja jetzt auch bald für jederman zu haben da sie sich ja nun abnutzen.

cantry

Premium
@Cytoox auch ohne spawner waren troz der mobbegrenzungen "dunkle" farmen möglich. Ich fände es schade das der eigentlich wichtigste Teil entfernt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben