Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Mülleimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten tag ersmtal Community :)
Ich hätte die Idee das man einen Mülleimer in Skyblock einfügt
Hier die kurze erklärung
Es werden immer sehr viele Items einfach weggeworfen weil das Inventar voll ist.
Aber gerade Leute die neu anfangen haben es oft schwer .
Diese betteln dann auch manchmal und das nervt echt manchmal
Aber wenn es einen ,,Mülleimer´´´gäbe der am Spawn platziert ist könnte man da seinen Müll reinlegen und andere können es rausnehmen :)
Nur eine Kiste ist relativ schnell voll
Könnte man es so programmieren das man wie bei einem Buch auf die andere seite switchen kann ?
Und dann würde ich noch sagen das der Müll etwa jeden abend um 0.00 zum Beispiel gecleart wird ,könnte mir sonst vorstellen das es nach 1 Monat oder so echt so viele items sind . Ich weiß nicht ob das die Serverleistung beinflusst .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine .
Und bitte sagt wie ihr die Idee findet , oder ob ihr Vorschläge habt :)

Laubl

Premium
Im alten Forum wurde mal das selbe für RL vorgeschlagen. Wurde abgelehnt, da dann alle davor rumhängen würden, und es eh nicht bei den leuten ankommen würde, die es brauchen, sondern bei Spielern die grad keinen bock haben zu farmen. Ausserdem würde das nicht das Problem lösen, sondern dazu führen, dass es als "pflicht" gesehen wird da was rein zuwerfen.

Im alten Forum wurde mal das selbe für RL vorgeschlagen. Wurde abgelehnt, da dann alle davor rumhängen würden, und es eh nicht bei den leuten ankommen würde, die es brauchen, sondern bei Spielern die grad keinen bock haben zu farmen. Ausserdem würde das nicht das Problem lösen, sondern dazu führen, dass es als "pflicht" gesehen wird da was rein zuwerfen.
Aber da wird ja auch nicht wirklich gutes reingeworfen ich denke halt ein wenig Bone Meal oder Steaks werden hauptsächlich drinnen sein .
Oder wie wäre es wenn man sich vielleicht nur jede halbe stunde 3 Stacks rausnehmen darf ?
Das mit der Pflicht können ja die anderen nicht überprüfen da kann man ja einfach sagen ich hab was reingeworfen auch wenn man es nicht getan hat .
Oder ich versteh nicht was du meinst :P

Yxns

Player
Du denkst also, wenn mein Inv voll ist, geh ich zum Spawn, zur Kiste, und dann wiedee zurück?!
Nein! Ich stell mich an den Rand und schmeiß es runter! Das andere, da wäre ich ja alle 2 min an dem Teil!
#dagegen

Laubl

Premium
Nein, ich mein damit, dass dann Leute im chat schreiben: "mimimi du hast so viel, wirf mal was in die kiste!"

Ich halte immer noch nicht viel von der idee. Egal ob man sich nur alle halbe stunde was rausnehmen darf oder nicht.

Rodyth

Ich habe den Thread zurecht rausgekrammt
Nicht unbedingt :P
Wenn es eine so großartige Idee wäre, gäbe es das ja schon, oder? :3

Ne Spaß beiseite. Abgesehen davon, dass das Thema echt uralt ist und Themen eigentlich schon so nach 10 bis max. 25 Tagen als inaktiv (und damit nicht mehr zu kommentieren) gelten, können wir davon ausgehen, dass das echt nicht kommen wird.

Außerdem fände ich es aus schon bereits (von Anderen) genannten Gründen keine gute Idee
- die Falschen würden es bekommen
- Trolle würden doppelchest-weise Müll reinwerfen
- Leute würden nur nach noch mehr fragen
- kaum jemand würde was wirklich gutes reintun und wenn sind wir wieder bei Punkt eins.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Abgesehen davon, dass das Thema echt uralt ist und Themen eigentlich schon so nach 10 bis max. 25 Tagen als inaktiv (und damit nicht mehr zu kommentieren) gelten, können wir davon ausgehen, dass das echt nicht kommen wird.

Außerdem fände ich es aus schon bereits (von Anderen) genannten Gründen keine gute Idee
- die Falschen würden es bekommen
- Trolle würden doppelchest-weise Müll reinwerfen
- Leute würden nur nach noch mehr fragen
- kaum jemand würde was wirklich gutes reintun und wenn sind wir wieder bei Punkt eins.

Uralt und Unnötig.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben