David_der_Kuchen
Premium
Guten tag ersmtal Community :)
Ich hätte die Idee das man einen Mülleimer in Skyblock einfügt
Hier die kurze erklärung
Es werden immer sehr viele Items einfach weggeworfen weil das Inventar voll ist.
Aber gerade Leute die neu anfangen haben es oft schwer .
Diese betteln dann auch manchmal und das nervt echt manchmal
Aber wenn es einen ,,Mülleimer´´´gäbe der am Spawn platziert ist könnte man da seinen Müll reinlegen und andere können es rausnehmen :)
Nur eine Kiste ist relativ schnell voll
Könnte man es so programmieren das man wie bei einem Buch auf die andere seite switchen kann ?
Und dann würde ich noch sagen das der Müll etwa jeden abend um 0.00 zum Beispiel gecleart wird ,könnte mir sonst vorstellen das es nach 1 Monat oder so echt so viele items sind . Ich weiß nicht ob das die Serverleistung beinflusst .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine .
Und bitte sagt wie ihr die Idee findet , oder ob ihr Vorschläge habt :)
Ich hätte die Idee das man einen Mülleimer in Skyblock einfügt
Hier die kurze erklärung
Es werden immer sehr viele Items einfach weggeworfen weil das Inventar voll ist.
Aber gerade Leute die neu anfangen haben es oft schwer .
Diese betteln dann auch manchmal und das nervt echt manchmal
Aber wenn es einen ,,Mülleimer´´´gäbe der am Spawn platziert ist könnte man da seinen Müll reinlegen und andere können es rausnehmen :)
Nur eine Kiste ist relativ schnell voll
Könnte man es so programmieren das man wie bei einem Buch auf die andere seite switchen kann ?
Und dann würde ich noch sagen das der Müll etwa jeden abend um 0.00 zum Beispiel gecleart wird ,könnte mir sonst vorstellen das es nach 1 Monat oder so echt so viele items sind . Ich weiß nicht ob das die Serverleistung beinflusst .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine .
Und bitte sagt wie ihr die Idee findet , oder ob ihr Vorschläge habt :)