Caro0404
Premium
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
naja 21 gleichzeitige Zuschauer also ich hatte ja 100 Aufrufe, was für meine Verhältnisse krass ist. Ich habe mittlerweile über 65 Videos auf meinem Kanal und davon haben 5 Videos über 100 Klicks.21 gleiche Zuschauer.. schon süß xD
Nächstes mal wird so ein Event auf Reallife wieder gemacht & vllt. auch von dir :0
du planst das
ähmvon mir nicht organisiert
meins war auch mehr funny gedacht, weil man am bild sehen kann, dass ich 100 aufrufe hatte, also war mir klar, dass du da einfach was schreiben wolltest, aber nicht wusstest was ^^ naja danke für die Glückwünsche :3Das mit den Zuschauern war Ironisch
Super, aber da du diesen Beitrag nur noch für Werbezwecke benutzt würde ich sagen:Ich habe übrigens nochmal nen Ausschnitt ausm Stream hochgeladen, wo nur Platz 1 drin ist, so als kleines Highlight:
->
Falls jemand interessiert ist darf er sich das gerne angucken... Natürlich möchte ich für den Aufwand des Events auch etwas haben weshalb ich gerne mal versuche die Zuschauer auf mich aufmerksam zu machen.Super, aber da du diesen Beitrag nur noch für Werbezwecke benutzt würde ich sagen:
@abbruchbagger #close
Ist weitaus übertrieben. Es kamen weitere Unterhaltungen auf usw. Außerdem könnte man sonst jeden zweiten Beitrag von PolizeiDreamy und Feuerphonix schließen... (soll kein front sein oder so) wenn es dich nervt, klick einfach oben auf "Nicht mehr beobachten", schon ist Stille.nur noch