Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel Wettbewerb

maskmops

Premium
21 gleiche Zuschauer.. schon süß xD
Nächstes mal wird so ein Event auf Reallife wieder gemacht & vllt. auch von dir :0

zenti05

Premium
21 gleiche Zuschauer.. schon süß xD
Nächstes mal wird so ein Event auf Reallife wieder gemacht & vllt. auch von dir :0
naja 21 gleichzeitige Zuschauer also ich hatte ja 100 Aufrufe, was für meine Verhältnisse krass ist. Ich habe mittlerweile über 65 Videos auf meinem Kanal und davon haben 5 Videos über 100 Klicks.

Und zum Thema Event: Ich bin seeeeeeeehr inaktiv auf Reallife, also im Jahr 2020 habe ich maybe 1h gespielt oder weniger. Also ein Event auf Reallife wird von mir nicht organisiert, ich würde mich aber bereitstellen als Juror das ganze anzuschauen und ggf. zu streamen, also falls ein Eventteam oder eine einzelne Person Hilfe bräuchte, ich bin da. Auf Skyblock ist das schon was anderes. Wir drei Juroren fanden es sehr cool das Event zu planen und umzusetzen, sodass wir uns sagten, dass wir auf jeden Fall nochmal ein Event machen wollen. Wann, Wo, Was, Warum, Welcher Preis und alles steht noch in den Sternen.

maskmops

Premium
Dann besorg ich dir die Preise & du planst das? Also wenn du was für Reallife planen würdest können wir gerne mal schreiben. Helfe da gerne

Das mit den Zuschauern war Ironisch.. aber Hgw zu 21 nochmal :D

Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Ich habe übrigens nochmal nen Ausschnitt ausm Stream hochgeladen, wo nur Platz 1 drin ist, so als kleines Highlight:

->

zenti05

Premium
Super, aber da du diesen Beitrag nur noch für Werbezwecke benutzt würde ich sagen:
@abbruchbagger #close
Falls jemand interessiert ist darf er sich das gerne angucken... Natürlich möchte ich für den Aufwand des Events auch etwas haben weshalb ich gerne mal versuche die Zuschauer auf mich aufmerksam zu machen.
Aber
Ist weitaus übertrieben. Es kamen weitere Unterhaltungen auf usw. Außerdem könnte man sonst jeden zweiten Beitrag von PolizeiDreamy und Feuerphonix schließen... (soll kein front sein oder so) wenn es dich nervt, klick einfach oben auf "Nicht mehr beobachten", schon ist Stille.

Oben