Lilipad
Premium
Auf den Skyblock Servern ist es so, dass man momentan nicht mehr am Spawn essen kann. Das Problem hierbei ist allerdings nicht nur, dass man schnell nicht mehr, wegen fehlendem Hunger, sprinten kann. Es liegt eher daran, dass die Nahrung (wenn man versucht zu essen) verschwindet. Die Nahrung buggt einfach weg und taucht auch nicht wieder auf.
Es ist natürlich kein großes Problem und auch keine Spielbehinderung, aber dennoch etwas, dass mir aufgefallen ist. Eventuell ist es auch so gewollt, da man ja am Spawn auch keinen Hunger verliert und dieses "Problem", dass man am Spawn nichts essen kann ja schon seit mehreren Monaten/Jahren existiert. Aber ich fände es schön, wenn die Nahrung nicht einfach verschwinden würde.
MFG
Lilipad^^
Es ist natürlich kein großes Problem und auch keine Spielbehinderung, aber dennoch etwas, dass mir aufgefallen ist. Eventuell ist es auch so gewollt, da man ja am Spawn auch keinen Hunger verliert und dieses "Problem", dass man am Spawn nichts essen kann ja schon seit mehreren Monaten/Jahren existiert. Aber ich fände es schön, wenn die Nahrung nicht einfach verschwinden würde.
MFG
Lilipad^^