Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock-Essen am Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilipad

Premium
Auf den Skyblock Servern ist es so, dass man momentan nicht mehr am Spawn essen kann. Das Problem hierbei ist allerdings nicht nur, dass man schnell nicht mehr, wegen fehlendem Hunger, sprinten kann. Es liegt eher daran, dass die Nahrung (wenn man versucht zu essen) verschwindet. Die Nahrung buggt einfach weg und taucht auch nicht wieder auf.
Es ist natürlich kein großes Problem und auch keine Spielbehinderung, aber dennoch etwas, dass mir aufgefallen ist. Eventuell ist es auch so gewollt, da man ja am Spawn auch keinen Hunger verliert und dieses "Problem", dass man am Spawn nichts essen kann ja schon seit mehreren Monaten/Jahren existiert. Aber ich fände es schön, wenn die Nahrung nicht einfach verschwinden würde.
MFG
Lilipad^^

Oh ja ... Ist auch teilweise auf fremden Inseln so ... Also ist jetzt kein gravierendes Problem, aber für faule Menschen wie mich, die nicht immer auf die eigene Insel wollen, um zu essen, ist es doch leicht nervig xD

Werwolf

Premium
1. Am Spawn verliert man keinen Hunger.
2. Man kann auf anderen Inseln essen, wenn man keinen Block anvisiert (frag mich nicht warum xD)

Blu3InFecT

1. Am Spawn verliert man keinen Hunger.
2. Man kann auf anderen Inseln essen, wenn man keinen Block anvisiert (frag mich nicht warum xD)
1.Hallo?Es geht hier nicht darum,dass man k1 Hungerbalken verliert,sondern darum,dass man am Spawn zwar essen kann,sich die Hungerbalken jedoch nich aufladen und das Essen wegbugt..
2.Man kann manchmal auch essen,auch wenn man 1 Block "anvisiert ".

HalilTheCake

Premium
Aber warum sollte man essen, wenn man sowieso keinen Hunger verliert?
Das ist eine gute Frage!

Meiner Meinung nach Irrevevant, sowas zu programmieren, da man 1. kein Hunger verliert und 2. das Programmieren von sowas unnötigem eventuell Zeit in Anspruch nimmt.

//edit: Ich bin mir sicher, dass @Wolfcrest das absichtlich so gemacht hat, damit man am Spawn zum Beispiel ungestört zum Shop laufen kann und er davon ausgeht, dass die Skyblock Community nicht so dumm ist, dort (Wo man sowieso kein Hunger verliert) was zu essen.

#Klosett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben