Palontras
Player
Ich sehe es schon:
"Ich wäre ja für ein Flohmarkt in Skyblock" :D
"Ich wäre ja für ein Flohmarkt in Skyblock" :D
#dagegen
Kann mir das bei Skyblock einfach nicht vernünftig vorstellen. Der Punkt Wirtschaft ist in Skyblock schon groß genug. ^^
Auch wenn ich der Idee, Auktionen zu Skyblock hinzuzufügen, so schon kritisch gegenüber stehe, ist das eine verschlimm-besserung. Du greifst das richtige Problem auf, bietest aber eine schlechte Lösung. So würde die Wirtschaft zu stark durch Premiums kontrolliert werden.
Die Wirtschaft wird schon jetzt stark von Premium-Spielern dominiert, da diese nun mal weit aus motivierter sind ihre Inseln sinnvoll auszubauen.
Ich meine wenn ich etwas kaufen möchte, zu wem gehe ich da? Zu einem Non-Prem oder einem Prem?
Denn in der Regel kennen sich Premium-Spieler besser aus, haben mehr und wissen was etwas wert ist.
Vollkommener Schwachsinn..Denn in der Regel kennen sich Premium-Spieler besser aus, haben mehr und wissen was etwas wert ist.
Auch Schwachsinn...Denn in der Regel sind es Non-Premium-Spieler die spammen / sich den Regeln wiedersetzen, denn diese haben weniger zu verlieren.
Vollkommener Schwachsinn..
Auch Schwachsinn...
Lachflash :DSorry, aber ich sehe dich bei uns auf Realm 1 nicht wirklich, von daher denke ich nicht das du das beurteilen kannst für Realm 1.
Naja, das Problem das besteht ist das die Auktions-Funktion nicht missbraucht werden sollte, da sehe ich nur 3 Möglichkeiten:
- Nur für bestimmte Spieler zugänglich machen (Premium)
- Hohe Kosten (Geringere Nutzung -> macht es dann noch Sinn?)
- Hoher cooldown
Mit freundlichem Gruß
N4nu
Lachflash :D
Sry, aber ich hab als ehm. Supp keine Ahnung... tut mir leid!
Außerdem kann man nicht nur von einem Realm ausgehen...
Das heißt aber auch, dass deine Argumente sinnlos sind, da sie ja nur Realm 1 betreffen?Sorry, aber falls du etwas falsch verstanden hast, aber ich rede von Realm 1 mit den Spamer & co.
Natürlich muss man jeden Realm einzeln betrachten, da jeder eine etwas andere Wirtschaftslage etc. hat.
Immerhin wirfst du ja auch nicht USA und EU zusammen und behauptest das dort genauso viele Idioten rumlaufen wie in der EU, jeder Realm muss einzeln betrachtet werden.
Und nur weil du ehm. Supp bist, heißt das nicht das du weißt was jetzt noch aktuell auf den jeweiligen Realm´s passiert.
Das heißt aber auch, dass deine Argumente sinnlos sind, da sie ja nur Realm 1 betreffen?
Ja das wäre eine eine gute Idee, wie stellst du dir das inserieren der Items vor?
Durch einen Befehl, oder einen Dorfbewohner am Spawn?
Wobei man auch mal schauen müsste ob sowas realistisch umsetzbar ist ( Nutzen < Aufwand)
Premium Spieler kennen sich in der Regel besser aus
Vollkommener Schwachsinn..Auch Schwachsinn...