Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock 100000 Taler gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongusJonsen

Premium
Ich hätte super gerne die Taler, weil ich meine Insel weiter für die Öffentlichkeit ausbauen möchte. Ich möchte noch eine öffentliche Kaktusfarm, Gold- und Eisenfarm bauen. Aber mir fehlt dazu das nötige Geld. Wäre mega, wenn ich das gewinnen würde. Danke im Vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:

Felix190196

Premium
Hi!
Würde gerne die 100k erhalten um eine größere Kakteenfarm zu bauen,
sodass ich wie die Rainbowarmy weniger Geldprobleme habe.
Außerdem wollte ich von dem Geld eine Zuckerrohrfarm mit Observern bauen,
um es nicht dauerhaft mit der Hand abbauen zu müssen.
Tschö mit ö!

Hi!
Würde gerne die 100k erhalten um eine größere Kakteenfarm zu bauen,
sodass ich wie die Rainbowarmy weniger Geldprobleme habe.
Außerdem wollte ich von dem Geld eine Zuckerrohrfarm mit Observern bauen,
um es nicht dauerhaft mit der Hand abbauen zu müssen.
Tschö mit ö!
mit Observern ist eig unnötig mach einfach ne kurz lang trichter-clock dran ;)

Würde mich sehr über die Taler freuen, weil ich damit zu meiner Eisenfarm auch eine Gold- und eine XP- Farm hinzufügen kann (die Farmen sind natürlich öffentlich). Außerdem könnte ich einiges für euch umbauen oder einfach mal was spenden ^^

Hab dir mal ein Kreativ gegeben, da bei 15 Likes nich alle angezeigt werden - hoffe das geht auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich glaub es ist egal was man schreibt, weil ihr (glaub ich) per Zufall den Gewinner bestimmt,
aber ich sag erstmal warum ich die 100.000 Taler gerne hätte!:p
Ich würde mit den 100.000 Talern meine Insel ausbauen, und so vielen Spielern mehr Spaß ermöglichen!
Die Taler würden für eine Freie Eisenfarm, einen Groooßen Shop und vieles mehr benutzt werden!
Ich Bedanke mich das ich bei so einem Tollen Gewinnspiel, mit hoher Chance auf den Gewinn, Teil nehmen darf! ;)

Mit Freundlichne Grüßen Ayaaaaaa

Ps. Miau :blush:

Lieber itZGamerTV
Ich würde mich sehr über 100k Taler freuen da ich und meine Freunde (Sm4ragd, Markomaniac, Boombaboo und 9philipp) auf unserer Insel Besucherattraktionen, Farmen, Tierheime und co. bauen wollen. Leider fehlen uns dazu die finanziellen Mittel.
Also wäre es super lieb würden wir die 100.000 Taler bekommen.

Liebe Grüße,

Laurana57

Theini

Premium
hey^^
Ich spiele genau auf R2, also würde ich mich auch natürlich riesig über 100.000 Taler freuen! :D

Warum du sie mir geben könntest :3
- ich würde gerne meine Insel weiter ausbauen
- ein paar Attraktionen bauen
- evtl. eine Kaktusfarm bauen :D
- Ich mach dir dafür auch ein kostenloses PB xD
- ich würde viele Dropevents veranstalten!
- ich würde aus Freude in einem Gewinnspiel 3 extra PBs verschenken! (Du könntest auch daran teilnehmen x3)
- ich würde einen großen Shop bauen
- ich würde Danke sagen.

Soo ich hoffe, ich konnte dich ein wenig überzeugen :D
LG Theini

Znirp

Premium
Ich finde diese Aktion richtig Korrekt von dir weil es auch "kleinen oder neuen Spieler" hilft , würde mich aber trotzdem sehr über die 100k freuen weil ich auch noch im Aufbau von meiner Insel bin und diese Taler sehr gut für Free-farmen benutzen würde oder für einen Shop.
Respekt nochmal an dich für die Aktion ! :D

Grüße von
Znirp

LuBaJo

Player
Ich würde mich freuen wenn ich die Taler bekommen, da ich so meine Farmen ausbauen kann und mir vielleicht auch mal ein Mendingbuch leisten kann. :D

Persidieus

Teammitglied
Support
Ich würd mich über die 100k Taler freuen weil ich und meine Is-gemeinschaft dann unsere Insel EXTREM vergrößern könnten! Außerdem könnten wir unsre Kakteenfarm weiterbauen und noch mehr Free-Farmen.

Ich würde mich über die Taler 100.000 ziemlich freuen, damit ich meinen Shop erweitern kann und alles(vorallem meine Banner) billiger anbieten kann. Zudem würde ich gerne eine free Melonenfarm bauen für alle die hungern. ;)
Und ich kann endlich Federn kaufen, um Bücher für Anfänger zu schreiben (wie man Geld(ohne Cobblegenerator) bekommt).
MFG RoterBaumWaschbärHD xDDDD

ApeDoc

Player
Land2013 und iTzGameTV, was ihr da veranstaltet finde ich mega nice. Ich freue mich schon total auf das Dropevent und hoffe etwas zu erwichschen, außerdem würde ich mich über die 100.000T freuen wenn ich die gewinnen würde. Das Geld würde ich in meine (und LaMaBossa) Kakteen-Farm/Gold-Farm/Eisenfarm investieren, daher würde ich mich total freuen.

Ich hätte diese Taler gerne um meine Is zu vergrößern und meine Kopfsammlung zu vergrößern.... Aber auch habe ich 10 Euro bezahlt und durch nen Bug die 7 Schatzkisten verloren! Weil der Skyblock Server zurück gesetzt wurde.

ApeDoc

Player
land2013 und iTzGameTV, was ihr veranstaltet finde ich mega nice. Ich freue mich schon total auf das Dropevent und hoffe etwas zu erwischen, außerdem würde ich mich über die 100.000T sehr freuen. Den Gewinn würde ich (und LaMaBossa) in unsere Kakteen-Farm/Eisen-Farm/Gold-Farm investieren. Die Taler würden uns auf unserer Insel sehr helfen.

Theini

Premium
land2013 und iTzGameTV, was ihr veranstaltet finde ich mega nice. Ich freue mich schon total auf das Dropevent und hoffe etwas zu erwischen, außerdem würde ich mich über die 100.000T sehr freuen. Den Gewinn würde ich (und LaMaBossa) in unsere Kakteen-Farm/Eisen-Farm/Gold-Farm investieren. Die Taler würden uns auf unserer Insel sehr helfen.
öhhh.. das hast du bereits geschrieben :)
gern geschehn! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben