Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock 100000 Taler gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arzania

Premium
Hallo ich bin Neu auf dem Realm 2,
und bräuchte daher ein paar Taler, wenn ich nicht gewinne ist auch net schlimm:D
Aber natürlich hoffe ich es!
MfG Mayk

Outfires

Premium
Ich freue mich voll auf die Is <3 Wir eh mega xD Wäre auch mega wenn ich noch die 100k bekomme um meine Is weiter zu bauen!

Bin neu auf dem Realm 2 würde mich freuen wenn ich gewinnen würde! Wenn ich nicht schlimm vllt dann beim nächsten mal=) wünsche jeden viel Glück

Ich möchte die 100K Taler gewinnen weil ich bin noch sehr arm und brauche umbedingt etwas zum aufrüsten! Und könnte dadurch meine Insel sehr gut verbessern!

V7P

Premium
Ich würde mich über die 100k sehr freuen,da ich dann meine Kakteen farm weiter ausbauen könnte und mir zurzeit sand fehlt. :)

Okay ich weis nicht wie mal dir folgt aber ich würde trozdem gerne mitmachen weil ich noch recht neu in skyblock auf dem sevre bin und nicht so viel habe und finde das super mit dem gewinnspiel!

NoSaLP

Premium
Diese Aktion mit 100000 Talern finde ich einfach klasse ich bräuchte diese um mehrere Sachen auf meiner Insel zu vergrößern und zu erneuern

Wyrdenx

Player
Ich würde gerne die 100k gewinnen, weil ich gerade erst angefangen habe. Mit ihnen würde ich einen Shop machen, Insel ausbauen und vieles mehr!

Sir__Lee

Premium
HI ich würde mich auch um 100k freuen ich würde dann die hälfte an leute spenden die dringend geld brauchen ( grosse projekte und so)
und die andere hälfte würde ich gebrauchen um meine kateen farm zu bauen und meine eisen golem farm in betrieb zu nehmen.
lg John_LE

Zarafeee

Player
Ich würde mich sehr über die 100.000 Taler freuen, da ich gerade dabei bin, eine öffentliche goldfarm und einen öffentliche Eisenfarm für ganz Realm 2 zu bauen.
LG ReweBeratung :3

MrFlopo

Premium
Ich würde mich riesig über die 100.000 Taler freuen, da ich diese in den Realm 2 Flopo-Park investieren werde um die Themenwelten noch gigantischer zu machen :)

Ich würde gerne die 100k haben, dann kann ich meine/tierchens/musicgirls_ Insel um weiten vergrößern, und das ihr sowas macht ist echt nicht schlecht ;)

KillaZamii

Premium
Würde sehr gerne die 100000 Taler gewinnen! Ich baue eine Kaktusfarm die über die ganze Insel gehen soll! Habe mir dafür extra einen 2. Minecraft Account geholt und es wäre ein echt großer Push jetzt 100000 Taler zur Verfügung zu haben! Freue mich auch schon darauf das 4 Mio Taler Gebäude zu sehen! Euer CharoX

rofl02

Player
Ich würde mit den 100k Meine Kakteenfarm enorm vergrößern und ich würde den Besucherbereich meiner Insel verschönern. LG rofl02

Hyp3r_X

Player
Ich hätte gern die 100k Taler um meine Insel zu vergrößern und auch um ein paar Gratis-Farmen für andere zu bauen:D. Freue mich schon auf das Event.
LG Hyp3r_X :) ;)

By_creck_HD

Player
ich hätte die 100000 taler gerne denn ich würde gerne eine coole insel und einen billigen shop machen zum teil würde ich dann auch essen usw. verschenken

IlNanolI

Premium
Ich würde mich über die Taler freuen, weil ich eine Kapelle bauen möchte um Hochzeiten kostengünstig bereitstellen zu können. Außerdem steht eine öffentliche Goldfarm sowie der Ausbau der öffentlichen Kakteenfarm auf dem Plan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben