Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skins einzeln kaufen

Sollen Skins einzeln in den Shop?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

MrPantherox

Player
Ich bin dagegen.

1. Es würden nur sehr wenige diese Skins kaufen, da es komplett egal ist welchen Skin man hat. Der Aufwand wäre zu groß für wahrscheinlich sehr wenige Käufer.
2. Beim Kristalltisch würde es für P und P+ nichts bringen da sie die Skins eh haben.
3. Man könnte gleich jeden Premiumvorteil einzeln verkaufen, dann kauft sich jeder das was er will. Premirechte sollten meiner Meinung nach bei den Premis bleiben.

Achtung: Doppelposts sind verboten! Bitte nutze die "Bearbeiten" - Funktion.
Jo Hey,

Das Ding ist Leute die nur Mario Party spielen würden sich eher einen Permanenten Skin holen anstatt jeden Monat Premium.
Das mit dem Skins einzeln kaufen ist ja nur an die Mario Party Spieler gerichtet. Was soll ich mit all diesen Premiumrechten wenn ich 2-3 mal die Woche nur Mario Party spiele?
Ich verstehe dein Zweifel aber es werden sich meiner Meinung nach schon paar Leute Skins holen, wenn sie davon erfahren.

Ich würde mir direkt einen holen, jedochjedoch Premium wäre nichts für mich.

Fazit: Man würde etwas Geld machen, da der Skin permanent ist und Premium nach einem Monat abläuft. Würden mehrere Spieler solch eine kleine Investition machen, dann kommt da schon gut etwas zusammen.

MFG Pantha

Zuletzt bearbeitet:

MrPantherox

Player
Es gibt ja auch Lifetime Premium :D

Bevor man so etwas macht, sollte man die P+ Vorteile ein bisschen ausbauen.
Ich werde mir aber sicher kein Lifetime holen.
1. Es ist Minecraft
2. Bin nicht so aktiv
Wenn ich mir mal 1 Monat Premium kaufe, wäre das ja noch okey aber würde lieber Skins bevorzugenbevorzugen, da ich wie gesagt eh nur Mario Party spiele.

-----

Vllt kann man die Skins als no premi kaufen, aber wenn man sich Premium kauft kriegt man sie trodzdem
Ok

-----

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Es soll für Mario Party Spieler sein die meist nur Mario Party spielen und somit die anderen Premiumvorteile nicht brauchen. Es soll ihnen ermöglichen einen Skin zu kaufen, um nicht jeden Monat Premium kaufen zu müssen.

Da mehrere für Nein gevotet haben wird es wahrscheinlich nicht umgesetzt, wäre jedoch schön wenn so etwas möglich wäre ^^

#Zusammengeführt by Suppenhuhn24#

Zuletzt bearbeitet:

MrPantherox

Player
Ich weiß nicht was du damit sagen willst.
Habe vorher nie auf Cytooxien gespielt und will jetzt aktiver werden, jedoch spiele ich kaum Minecraft.
Was hat Minecraft Aktivität mit Cytooxien Aktivität zu tun? Vielleicht war ich davor nur aktiv auf Gomme wenn ich überhaupt mal online bin?

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Uff was diskutiere ich hier mit dir?
Mr. Detektiv :)
Ich benutzt das nie in übertriebener Weise.
Tut mir Leid dann sollte ich eher das Wort fast nie benutzten damit ich ja keine Beschwerden bekomme ^^
Vielen Dank für den Hinweis.

MFG Pantha
Am Besten, du lässt dich löschen.

Und zu deinem Thema: Gehört ebenso gelöscht.

Oben