MrPantherox
Player
Jo Hey,Ich bin dagegen.
1. Es würden nur sehr wenige diese Skins kaufen, da es komplett egal ist welchen Skin man hat. Der Aufwand wäre zu groß für wahrscheinlich sehr wenige Käufer.
2. Beim Kristalltisch würde es für P und P+ nichts bringen da sie die Skins eh haben.
3. Man könnte gleich jeden Premiumvorteil einzeln verkaufen, dann kauft sich jeder das was er will. Premirechte sollten meiner Meinung nach bei den Premis bleiben.
Achtung: Doppelposts sind verboten! Bitte nutze die "Bearbeiten" - Funktion.
Das Ding ist Leute die nur Mario Party spielen würden sich eher einen Permanenten Skin holen anstatt jeden Monat Premium.
Das mit dem Skins einzeln kaufen ist ja nur an die Mario Party Spieler gerichtet. Was soll ich mit all diesen Premiumrechten wenn ich 2-3 mal die Woche nur Mario Party spiele?
Ich verstehe dein Zweifel aber es werden sich meiner Meinung nach schon paar Leute Skins holen, wenn sie davon erfahren.
Ich würde mir direkt einen holen, jedochjedoch Premium wäre nichts für mich.
Fazit: Man würde etwas Geld machen, da der Skin permanent ist und Premium nach einem Monat abläuft. Würden mehrere Spieler solch eine kleine Investition machen, dann kommt da schon gut etwas zusammen.
MFG Pantha
Zuletzt bearbeitet: