Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skins einzeln kaufen

Sollen Skins einzeln in den Shop?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

MrPantherox

Player
Guten Tag liebes Cytooxien Team,

Da ich wieder anfange aktiver Minecraft auf Cytooxien zu spielen, würde ich vorschlagen das man die Mario Party Skins einzeln kaufen kann.
Als Beispie wäre der Yoshi Skin:
Es gibt 10 verschiedene Yoshi Skins und ein Preis von je 5 Euro wäre realistisch.
Es gibt bestimmt mehrer Leute die keine Lust auf Premium haben und eher ein Skin Lifetime haben wollen dafür aber dann etwas mehr einmalig bezahlen würden.
Wenn so ein Feature reinkommen würde, wäre ich gerne bereit 5 Euro für einen Schwarzen bzw. beliebigen Yoshi Skin zu bezahlen.

Grund wie ich auf die Idee komme?
Ich spiele vielleicht 2 mal die Woche Minecraft und darum würde sich Premium eigentlich nicht lohnen. Deswegen würde ich in Erwägung ziehen einen einmalig bezahlten Skin zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Pantherox

PlatexTM

Guten Tag liebes Cytooxien Team,

Da ich wieder anfange aktiver Minecraft auf Cytooxien zu spielen, würde ich vorschlagen das man die Mario Party Skins einzeln kaufen kann.
Als Beispie wäre der Yoshi Skin:
Es gibt 10 verschiedene Yoshi Skins und ein Preis von je 5 Euro wäre realistisch.
Es gibt bestimmt mehrer Leute die keine Lust auf Premium haben und eher ein Skin Lifetime haben wollen dafür aber dann etwas mehr einmalig bezahlen würden.
Wenn so ein Feature reinkommen würde, wäre ich gerne bereit 5 Euro für einen Schwarzen bzw. beliebigen Yoshi Skin zu bezahlen.

Grund wie ich auf die Idee komme?
Ich spiele vielleicht 2 mal die Woche Minecraft und darum würde sich Premium eigentlich nicht lohnen. Deswegen würde ich in Erwägung ziehen einen einmalig bezahlten Skin zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Pantherox

Krieg ich dann 'nen Rabatt für die Skins, die ich erstellt habe? :o

MrPantherox

Player
Es ist eigentlich als Premium Feature gedacht die skins freizuschalten aber 5€ klingen etwas viel ;)
Ja aber man kann anderen ja die Möglichkeit geben die Skins trotzdem zu spielen ohne Premium.
5 Euro sind perfekt.
Premium lohnt sich für mich halt nicht.

Es gibt doch aber noch andere coole Skins... Das wegen finde ich das ziemlich unnötig, aber das kann ja das Team entscheiden... Ich spiele ja eh nicht so viel MP.
Ja gut es gibt Toad Mario etc. aber Yoshi war halt schon immer mein Lieblingscharakter auf dem Nintendo Ds, etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrPantherox

Player
Wäre eine coole Idee mit dem kaufen, aber ich würde es nicht mit echtgeld machen sondern vielleicht dass man die beim kristalltisch bekommen kann oder so.
Wäre interessant aber dann müsste man leider auf sein Glück hoffen :(
Und letztendlich investiert man dann die 5 Euro in Kristalle und bekommt dann doch keinen Skin.
Ein Skin muss nicht unbedingt 5 Euro kosten, den Preise setzte ich ja nicht fest, aber mit den Kristallen ist das ganze dann nur eine Glücksache.

Fazit: Würde cool sein wenn man die auch im Kristalltisch gewinnen könnte aber man muss halt das gewisse Glück habe, genau den gewünschten Skin zu bekommen.

Jeder hat andere Favoriten...
Ist mir auch klar, jedoch hat man als non Premium nur 5-6 Skins zu Verfügung und die "geileren Skins" sind nur mit Premium erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gekifft

Premium
würde man dass durchziehen mit dem bezahlen, dann würden sowieso wieder viele dagegen sein.. also glaub ist besser wenns so bleibt :)

Alexius30

Premium
Ich bin dagegen.

1. Es würden nur sehr wenige diese Skins kaufen, da es komplett egal ist welchen Skin man hat. Der Aufwand wäre zu groß für wahrscheinlich sehr wenige Käufer.
2. Beim Kristalltisch würde es für P und P+ nichts bringen da sie die Skins eh haben.
3. Man könnte gleich jeden Premiumvorteil einzeln verkaufen, dann kauft sich jeder das was er will. Premirechte sollten meiner Meinung nach bei den Premis bleiben.

Achtung: Doppelposts sind verboten! Bitte nutze die "Bearbeiten" - Funktion.

PlatexTM

Es würden nur sehr wenige diese Skins kaufen, da es komplett egal ist welchen Skin man hat.

Inwiefern hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn es den Leuten komplett egal wäre, entstünde nicht solch ein Thread. ^^

Man könnte gleich jeden Premiumvorteil einzeln verkaufen,

Ich fänd's cool, wenn man sich einen eigenen Premium-Rang zusammenbasteln könnte. Das würde sehr hilfreich sein, bei nur monatlichen Premium-Rängen, da der Betrag, den man zahlen muss, dann nicht so hoch wäre, wie wenn man alles kauft. :D

Beim Kristalltisch würde es für P und P+ nichts bringen da sie die Skins eh haben.

Zitier bitte einmal die Stelle, wo das steht. Bin den Thread nur zweimal überflogen.

Alexius30

Premium
Inwiefern hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn es den Leuten komplett egal wäre, entstünde nicht solch ein Thread. ^^
Ich sage ja nicht das es ALLEN egal ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass es nur wenige machen würden.

Zitier bitte einmal die Stelle, wo das steht. Bin den Thread nur zweimal überflogen.
Wäre eine coole Idee mit dem kaufen, aber ich würde es nicht mit echtgeld machen sondern vielleicht dass man die beim kristalltisch bekommen kann oder so.
Da bitte ;)

Oben