iTzPascal
Premium
Liebes Cytooxien Team
Ich hätte 2. Vorschläge für die Verbesserung des Cytooxien Spielmodus PvP.
1.Vorschlag:
Eine Verbesserung der Skillpoint Verteilung. Dieses System würde 10 verschiedene Gebiete enthalten in die man je 20skill punkte setzten kann. Mit jedem Level kriegt man einen neuen Skillpunkt dazu. Diese Skillpoints würden aber nur für die im Moment aktive klasse zählen. Würde man die Klasse wechseln würden sich auch die Skillpoints zurücksetzen und man müsste sie neu verteilen.
Die 10 Gebiete wären:
Ich hätte 2. Vorschläge für die Verbesserung des Cytooxien Spielmodus PvP.
1.Vorschlag:
Eine Verbesserung der Skillpoint Verteilung. Dieses System würde 10 verschiedene Gebiete enthalten in die man je 20skill punkte setzten kann. Mit jedem Level kriegt man einen neuen Skillpunkt dazu. Diese Skillpoints würden aber nur für die im Moment aktive klasse zählen. Würde man die Klasse wechseln würden sich auch die Skillpoints zurücksetzen und man müsste sie neu verteilen.
Die 10 Gebiete wären:
- Stärke: deine Angriffe mit der Waffe und Bogen machen mehr schaden.
- Regeneration: Du regenerierst schneller leben.
- Herzen: Du hast mehr Leben.
- Mana: DU hast mehr mana und regenerierst schneller mana.
- Ausdauer: Du hast mehr Ausdauer und du regenerierst schneller Ausdauer.
- Rüstung: Du erleidest weniger Schaden durch angriffe.
- Heilfähigkeiten: Deine Heilfähigkeiten stellen mehr leben her.
- Fähigkeiten: Deine Fähigkeiten machen mehr schaden.
- Abklingzeit: Deine Fähigkeiten sind schneller wieder einsatzbereit.
- Geschwindigkeit: Du bist schneller zu Fuss, im Wasser und auf dem Pet.
Jeder Punkt macht 1% aus. Das bedeutet, hat man 10Punkte in Geschwindigkeit hätte man anstelle von 100% Geschwindigkeit dauernd 110% Geschwindigkeit.
Hat man 20Punkte in stärke, hätte man anstelle von 100% stärke 120% Stärke. Wenn man nachher noch einen Stärke 2 trank nehmen würde wäre man dann nicht bei 140% stärke sondern bei 160% und das wäre dann schon stärke 3.
2.Vorschlag:
Einen neuen und noch schwierigeren Dungeon als Höllenschlud. Dieser Dungeon wäre dann etwas ganz spezielles und einzigartiges. Diesen Dungeon kann man nur 1mal am Tag betreten. Und es kann nur 1Gilde diesen Dungeon machen. Dieser Dungeon hätte dann etwas mit dem End zu tun und deshalb würde ich den Eingang in der Nähe des End Portals setzten. Als End Gegner bei diesem Dungeon würde ich den Enderdrachen nehmen. Aber dieser Enderdrache würde nicht wie der normal einfach ein Enderdrachen Ei und EXP Droppen, sondern für jeden Spieler im Dungeon eine Schatzkiste. Aber das wäre nicht eine Schatzkiste wie man sie im Cytooxien Shop kaufen könnte, sondern eine spezielle Schatzkiste bei der es verschiedene Items drin gibt. Zum Beispiel eine komplette Schutz 4, ein stack OP Goldäpfel oder eine op Waffe für die jeweilige Klasse. Diese Items können zufällig in den Kisten sein. Die Dungeonschlüssel würden 1500 Gold kosten. Das Problem bei diesem Dungeon jedoch ist, dass man nur die 1500Gold zurückbekommt und die Schatzkiste aber keine EXP. Ich habe mir auch schon ein paar Ideen überlegt was für stellen dieser Dungeon haben könnte.
1.Stelle Man kommt in einem Raum in dem man gegen Endermans kämpfen muss und überleben. In diesem Raum würden 1min Endermans spawnen (etwa so viele wie aus 4Spawner) und die müsste man alle töten um in den nächsten Raum zu kommen. Die Schwierigkeit hierbei wäre aber das man keine schaden skills einsetzten kann solange die Endermans noch spawnen.
2.Stelle Dieser Raum wäre dann ein Jump and Run. Bei diesem Jump and run müsste man einen Knopf bedienen und dann würden die Blöcke spawnen. Nur sind die Blöcke nicht die ganze Zeit dort sondern sie verschwinden wieder. Wenn man runterfällt kommt man einfach wieder an den Anfang des Jump and Runs. Dieser Knopf gäbe es am Anfang und am Ende. Das bedeutet jeder hätte die gleichen Bedingungen beim Springen.
3.Stelle Dann könnte ein Labyrinth kommen bei dem man den richtigen Weg finden muss.
4.Stelle wäre wider ein Jump and Run. Bei diesem Jump and Run müsste man einfach ein paar schwierige Sprünge schaffen bis man es geschafft hat.
5.Stelle Man müsste in einem Raum Endermans töten. Diese Endermans würden dann Enderaugen droppen (dropprate so hoch wie normale Enderperlen) und von denen braucht man dann 12. Hätte man alle 12Enderaugen zusammen könnte man das endportal öffnen und hindurchgehen.
6.Stelle das wäre dann der Boss raum bei dem die Spieler den Enderdrachen töten müsste. Man müsste aber keine Kristalle zerstören. Der kampf wäre dann auf einer Plattform und der Enderdrache könnten die Spieler runterwerfen und somit töten. Der Enderdrachen hätte dann zu Hilfe die Endermans die ihm im Kampf gegen die Spieler unterstützen. Der Enderdrachen wäre dann ein OP Enderdrachen.