Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skillpunkte veränderung und neues Dungeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzPascal

Premium
Liebes Cytooxien Team

Ich hätte 2. Vorschläge für die Verbesserung des Cytooxien Spielmodus PvP.

1.Vorschlag:

Eine Verbesserung der Skillpoint Verteilung. Dieses System würde 10 verschiedene Gebiete enthalten in die man je 20skill punkte setzten kann. Mit jedem Level kriegt man einen neuen Skillpunkt dazu. Diese Skillpoints würden aber nur für die im Moment aktive klasse zählen. Würde man die Klasse wechseln würden sich auch die Skillpoints zurücksetzen und man müsste sie neu verteilen.

Die 10 Gebiete wären:

1. Stärke: deine Angriffe mit der Waffe und Bogen machen mehr schaden.

2. Regeneration: Du regenerierst schneller leben.

3. Herzen: Du hast mehr Leben.

4. Mana: DU hast mehr mana und regenerierst schneller mana.

5. Ausdauer: Du hast mehr Ausdauer und du regenerierst schneller Ausdauer.

6. Rüstung: Du erleidest weniger Schaden durch angriffe.

7. Heilfähigkeiten: Deine Heilfähigkeiten stellen mehr leben her.

8. Fähigkeiten: Deine Fähigkeiten machen mehr schaden.

9. Abklingzeit: Deine Fähigkeiten sind schneller wieder einsatzbereit.

10. Geschwindigkeit: Du bist schneller zu Fuss, im Wasser und auf dem Pet.

Jeder Punkt macht 1% aus. Das bedeutet, hat man 10Punkte in Geschwindigkeit hätte man anstelle von 100% Geschwindigkeit dauernd 110% Geschwindigkeit.

Hat man 20Punkte in stärke, hätte man anstelle von 100% stärke 120% Stärke. Wenn man nachher noch einen Stärke 2 trank nehmen würde wäre man dann nicht bei 140% stärke sondern bei 160% und das wäre dann schon stärke 3.

2.Vorschlag:

Einen neuen und noch schwierigeren Dungeon als Höllenschlud. Dieser Dungeon wäre dann etwas ganz spezielles und einzigartiges. Diesen Dungeon kann man nur 1mal am Tag betreten. Und es kann nur 1Gilde diesen Dungeon machen. Dieser Dungeon hätte dann etwas mit dem End zu tun und deshalb würde ich den Eingang in der Nähe des End Portals setzten. Als End Gegner bei diesem Dungeon würde ich den Enderdrachen nehmen. Aber dieser Enderdrache würde nicht wie der normal einfach ein Enderdrachen Ei und EXP Droppen, sondern für jeden Spieler im Dungeon eine Schatzkiste. Aber das wäre nicht eine Schatzkiste wie man sie im Cytooxien Shop kaufen könnte, sondern eine spezielle Schatzkiste bei der es verschiedene Items drin gibt. Zum Beispiel eine komplette Schutz 4, ein stack OP Goldäpfel oder eine op Waffe für die jeweilige Klasse. Diese Items können zufällig in den Kisten sein. Die Dungeonschlüssel würden 1500 Gold kosten. Das Problem bei diesem Dungeon jedoch ist, dass man nur die 1500Gold zurückbekommt und die Schatzkiste aber keine EXP. Ich habe mir auch schon ein paar Ideen überlegt was für stellen dieser Dungeon haben könnte.

1.Stelle Man kommt in einem Raum in dem man gegen Endermans kämpfen muss und überleben. In diesem Raum würden 1min Endermans spawnen (etwa so viele wie aus 4Spawner) und die müsste man alle töten um in den nächsten Raum zu kommen. Die Schwierigkeit hierbei wäre aber das man keine schaden skills einsetzten kann solange die Endermans noch spawnen.

2.Stelle Dieser Raum wäre dann ein Jump and Run. Bei diesem Jump and run müsste man einen Knopf bedienen und dann würden die Blöcke spawnen. Nur sind die Blöcke nicht die ganze Zeit dort sondern sie verschwinden wieder. Wenn man runterfällt kommt man einfach wieder an den Anfang des Jump and Runs. Dieser Knopf gäbe es am Anfang und am Ende. Das bedeutet jeder hätte die gleichen Bedingungen beim Springen.

3.Stelle Dann könnte ein Labyrinth kommen bei dem man den richtigen Weg finden muss.

4.Stelle wäre wider ein Jump and Run. Bei diesem Jump and Run müsste man einfach ein paar schwierige Sprünge schaffen bis man es geschafft hat.

5.Stelle Man müsste in einem Raum Endermans töten. Diese Endermans würden dann Enderaugen droppen (dropprate so hoch wie normale Enderperlen) und von denen braucht man dann 12. Hätte man alle 12Enderaugen zusammen könnte man das endportal öffnen und hindurchgehen.

6.Stelle das wäre dann der Boss raum bei dem die Spieler den Enderdrachen töten müsste. Man müsste aber keine Kristalle zerstören. Der kampf wäre dann auf einer Plattform und der Enderdrache könnten die Spieler runterwerfen und somit töten. Der Enderdrachen hätte dann zu Hilfe die Endermans die ihm im Kampf gegen die Spieler unterstützen. Der Enderdrachen wäre dann ein OP Enderdrachen.

Gh0sTa

Premium
Liebes Cytooxien Team

Ich hätte 2. Vorschläge für die Verbesserung des Cytooxien Spielmodus PvP.

1.Vorschlag:

Eine Verbesserung der Skillpoint Verteilung. Dieses System würde 10 verschiedene Gebiete enthalten in die man je 20skill punkte setzten kann. Mit jedem Level kriegt man einen neuen Skillpunkt dazu. Diese Skillpoints würden aber nur für die im Moment aktive klasse zählen. Würde man die Klasse wechseln würden sich auch die Skillpoints zurücksetzen und man müsste sie neu verteilen.

Die 10 Gebiete wären:

1. Stärke: deine Angriffe mit der Waffe und Bogen machen mehr schaden.

2. Regeneration: Du regenerierst schneller leben.

3. Herzen: Du hast mehr Leben.

4. Mana: DU hast mehr mana und regenerierst schneller mana.

5. Ausdauer: Du hast mehr Ausdauer und du regenerierst schneller Ausdauer.

6. Rüstung: Du erleidest weniger Schaden durch angriffe.

7. Heilfähigkeiten: Deine Heilfähigkeiten stellen mehr leben her.

8. Fähigkeiten: Deine Fähigkeiten machen mehr schaden.

9. Abklingzeit: Deine Fähigkeiten sind schneller wieder einsatzbereit.

10. Geschwindigkeit: Du bist schneller zu Fuss, im Wasser und auf dem Pet.

Jeder Punkt macht 1% aus. Das bedeutet, hat man 10Punkte in Geschwindigkeit hätte man anstelle von 100% Geschwindigkeit dauernd 110% Geschwindigkeit.

Hat man 20Punkte in stärke, hätte man anstelle von 100% stärke 120% Stärke. Wenn man nachher noch einen Stärke 2 trank nehmen würde wäre man dann nicht bei 140% stärke sondern bei 160% und das wäre dann schon stärke 3.

Ich finde PvP ist bis jetzt schon genug kompliziert.
Anfänger finden nur noch schwer rein und es gibt doch bereits Skillpoints, die man auf Schaden, Verteidigung und Inteligenz setzen kann.
Noch dazu müsste man dies wieder extra balancen, da wie ich finde, 160% mehr Schaden, viel besser ist, als eine 60% kürzere Abklingzeit.
2.Vorschlag:

Einen neuen und noch schwierigeren Dungeon als Höllenschlud. Dieser Dungeon wäre dann etwas ganz spezielles und einzigartiges. Diesen Dungeon kann man nur 1mal am Tag betreten. Und es kann nur 1Gilde diesen Dungeon machen. Dieser Dungeon hätte dann etwas mit dem End zu tun und deshalb würde ich den Eingang in der Nähe des End Portals setzten. Als End Gegner bei diesem Dungeon würde ich den Enderdrachen nehmen. Aber dieser Enderdrache würde nicht wie der normal einfach ein Enderdrachen Ei und EXP Droppen, sondern für jeden Spieler im Dungeon eine Schatzkiste. Aber das wäre nicht eine Schatzkiste wie man sie im Cytooxien Shop kaufen könnte, sondern eine spezielle Schatzkiste bei der es verschiedene Items drin gibt. Zum Beispiel eine komplette Schutz 4, ein stack OP Goldäpfel oder eine op Waffe für die jeweilige Klasse. Diese Items können zufällig in den Kisten sein. Die Dungeonschlüssel würden 1500 Gold kosten. Das Problem bei diesem Dungeon jedoch ist, dass man nur die 1500Gold zurückbekommt und die Schatzkiste aber keine EXP. Ich habe mir auch schon ein paar Ideen überlegt was für stellen dieser Dungeon haben könnte.

1.Stelle Man kommt in einem Raum in dem man gegen Endermans kämpfen muss und überleben. In diesem Raum würden 1min Endermans spawnen (etwa so viele wie aus 4Spawner) und die müsste man alle töten um in den nächsten Raum zu kommen. Die Schwierigkeit hierbei wäre aber das man keine schaden skills einsetzten kann solange die Endermans noch spawnen.

2.Stelle Dieser Raum wäre dann ein Jump and Run. Bei diesem Jump and run müsste man einen Knopf bedienen und dann würden die Blöcke spawnen. Nur sind die Blöcke nicht die ganze Zeit dort sondern sie verschwinden wieder. Wenn man runterfällt kommt man einfach wieder an den Anfang des Jump and Runs. Dieser Knopf gäbe es am Anfang und am Ende. Das bedeutet jeder hätte die gleichen Bedingungen beim Springen.

3.Stelle Dann könnte ein Labyrinth kommen bei dem man den richtigen Weg finden muss.

4.Stelle wäre wider ein Jump and Run. Bei diesem Jump and Run müsste man einfach ein paar schwierige Sprünge schaffen bis man es geschafft hat.

5.Stelle Man müsste in einem Raum Endermans töten. Diese Endermans würden dann Enderaugen droppen (dropprate so hoch wie normale Enderperlen) und von denen braucht man dann 12. Hätte man alle 12Enderaugen zusammen könnte man das endportal öffnen und hindurchgehen.

6.Stelle das wäre dann der Boss raum bei dem die Spieler den Enderdrachen töten müsste. Man müsste aber keine Kristalle zerstören. Der kampf wäre dann auf einer Plattform und der Enderdrache könnten die Spieler runterwerfen und somit töten. Der Enderdrachen hätte dann zu Hilfe die Endermans die ihm im Kampf gegen die Spieler unterstützen. Der Enderdrachen wäre dann ein OP Enderdrachen.

Ansich nicht schlecht, aber ich finde den Loot viel zu hoch angesetzt.

Also ich finde man sollte keinen neuen dungeon machen ich weiß nicht wie es auf realm 2 ist aber auf realm 1 geht nie einer in höllenschlund rein da madresh einfacher ist als höllenschlund weil es 1. zu lange dauert und 2. das du locker 8 Spieler seien musste damit du nicht verkackst

Ich würde erst einmal den loot von höllenschlund anpassen weil höllenschlund schon op genug ist und
den ja schon keiner macht

Biobuur

Premium
Also ich kann dazu nur sagen:
Ich finde beide Ideen komplett unnötig schon alleine mehr Leben dann wäre der Paladin noch OP was er ja ohnehin schon ist.

Dann kommen wir zum 2. Punkt finde ich eig auch unnötig das ganze Dungeon neu Aufzubauen. Zudem ist der Loot viel zu hoch und zudem würde dann jeder mit ner IV rumlaufen.
Klar ist der Loot von Höhlenschlund viel zu wenig. Aber deine Idee ist schon ein bisschen zu krass^^.

iTzPascal

Premium
@MadeinMinecraft ich kann dir eins sagen, in realm 2 macht SAO (in der Gilde in der ich auch bin) Höllenschlund mit 4leuten und das auch in einer recht kurzer Zeit. Das bedeutet das wir in realm 2 nichts mehr machen können. Wir haben schon eine recht gute base, stuf haben wir auch genug, Gold auch und wir machen beide Dungeons recht easy. Deshalb finde ich einen neuen Dungeon eine gute Idee.

@Biobuur wieso wäre Paladin dann noch OPer ? ich kämpfe fast immer gegen Paladin aber mit Schattenläufer klappt das eigentlich recht gut. Und zudem wieso muss ein Paladin mehr Leben skillen ? er kann ja auch andere Sachen skillen, weil er denkt er hat genug Leben. Und jeder kann selber Entscheiden was er skillt.

Ich muss auch sagen das ich den Loot zu hoch angesetzt haben. Die OP Äpfel sind wirklich zu OP. Aber die restlichen Items finde ich nicht zu hoch angesetzt. Da der Dungeon auch recht schwer ist. Und zudem rennt im Moment sowieso jeder mit einer schutz 4 rum. Eine schutz4 ist ja auch nicht das schwerste zu farmen. Und jeder starke Spieler hat im Moment einfach mindestens 1 schutz 4.

Ich bin auch der Meinung das der Loot von Madresh und Höllenschlund nicht ausgeglichen ist. Aber für diese Sache hat ja schon @chickeenbox einen Beitrag geschrieben. Also empfehle ich euch diesen Beitrag auch durchzulesen.

Biobuur

Premium
Und dann noch regeneration und Mana regeneration.
Und wenn du auf 2 gegen ein Pala spielst spielt dieser in komplett falsch oder er hat einfach nix drauf.
Und hier ist auch schon ein Beispiel:

Noch Fragen? ;)

iTzPascal

Premium
@Biobuur ich weiss wirklich nicht was ihr da gemacht habt und ich schaue mir das Video auch nicht fertig an. aber ich hab heute gegen Mc_Smurfff gekämpft in PvP realm 2. Er war Paladin und ich war Schattenläufer. Und der Kampf war ausgeglichen. Konnten den Kampf leider nicht fertig kämpfen da ich nach einer Zeit weg musste. Und ich bin der Meinung das Mc_Smurfff kein schlechter PvP spieler ist und er hat den Pala definitiv nicht falsch gespielt. Aber mann muss halt wissen wie man gegen einen Pala spielt dann ist das nicht mehr so schwer.

Biobuur

Premium
Smurff ist doch in keiner Gilde, und wenn ja dann wäre es echt lächerlich von dir das du denn nicht down bekommen hast.

@Biobuur Smurff war zum Zeitpunkt in der Gilde ZUV und auserdehm ist Smurff auch noch einer der Besten Palas Realmn 2s. Ebenfalls um es noch mal zu sagen wir machen oft kämpfe in der Gilde (Arena) und ich kann sagen das ich oft genung gegen Einen guten pala spiler gekämpft habe der ein pala so spielt wie man es sollt weshalb ich nicht finde das ein Pala op ist. aber #BackToTopic ich wäre sehr stark dafür weil man so mehr Möglichkeiten im spiel hättedeshalb 100% dafür.

Ich stelle mir das Ganze schnell sehr unfair vor, dass z.B jemamd der nur Schaden oder sowas skillt einfach jeden oneshotted, und auch wenn man dann argumentiert "ja dafür fehlt ihm aber die verteidigung." Stelle ich mir das so vor, dass er alles oneshotted und es ihm dadurch garnichts ausmacht ob er jetzt wenig oder viel Verteidigung hat.
(Das ist auf jede Skillverteilung bezogen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben