Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sichere Farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
P-Spieler könnten jederzeit auf zum Zeitpunkt springen und könnten damit mehr Eisen erfarmen, als normale Spieler.
Aber wer macht sich die Arbeit ständig dahin zu springen? xD

Allerdings erfordert eine effiziente Eisenfarm ca. 200 Villager + Bett und dem Block, damit sie eben den Beruf erlernen. Bei 200 Villagern spawnt 'ne ganze Menge an Eisengolems.
Heißt man kann max. 2 effiziente Farmen bauen.

PlatexTM

Haben sie doch auch schon ohne die Zeitverstellung.

Jaein.

Zum einen kosten die Villager Eggs natürlich dann ordentlich etwas, was sich der ein oder andere P Spieler eher leisten kann und besitzt mit /fly die Möglichkeit den Farmenbau etwas einfacher zu haben, aber grundsätzlich hätte jeder die Möglichkeit diese Eisenfarm zu bauen.

Nein, es existiert eine Art von Villagern, die sich mit dem Bau der Eisengolems beschäftigt und das zu einen festgelegten Zeitpunkt. P-Spieler könnten jederzeit auf zum Zeitpunkt springen und könnten damit mehr Eisen erfarmen, als normale Spieler.

Allerdings erfordert eine effiziente Eisenfarm ca. 200 Villager + Bett und dem Block, damit sie eben den Beruf erlernen. Bei 200 Villagern spawnt 'ne ganze Menge an Eisengolems.
WV Eisen pro Stunde macht die Farm?

PlatexTM

Also so viel ich weiss müssen die Villagers schlafen und arbeiten um weitere Golems spawnen zu können.

Ich weiß nicht, inwiefern der P-Befehl die Tageszeit beeinflusst im Vergleich des normalen Befehles, was sich aber eigentlich nicht unterscheiden sollte und ich habe eben bereits sehen dürfen, dass es wirklich nur um den einen Zeitpunkt geht, wo sie sich kurz beraten. Für alles weitere sind ja halt Betten aufgestellt, auf denen sie die ganze Zeit herumlaufen und ihr Berufsblock am Abgrund zur Wasserbahn für die Golems.

Ich weiß nicht, inwiefern der P-Befehl die Tageszeit beeinflusst im Vergleich des normalen Befehles, was sich aber eigentlich nicht unterscheiden sollte und ich habe eben bereits sehen dürfen, dass es wirklich nur um den einen Zeitpunkt geht, wo sie sich kurz beraten. Für alles weitere sind ja halt Betten aufgestellt, auf denen sie die ganze Zeit herumlaufen und ihr Berufsblock am Abgrund zur Wasserbahn für die Golems.
Kannst du mal bitte testen wv es bringt?

Würde das heißen, dass man immer Tag lassen könnte und die Farmen immer produzieren, so wie es jetzt auch ist? Oder müssen die Villager eine gewisse Zeit im Bett liegen?

Wäre zwar ein Vorteil, aber man kauft ja auch Premium um gewisse Vorteile zu haben. ^^
Irgendwas ist es aber auch genug mit den Vorteilen... man braucht den leuten nur weil sie 10 gezahlt haben ja nicht komplett alles in ars.. schieben :P Macht doch viel mehr Spaß wenn mans "Richtig"schafft...

Domi248_

Premium
Moin,

da die 1.14 noch nicht auf dem Server ist, können wir dir leider noch nicht sagen, welche Farmen nicht funktionieren werden.
Es wird möglicherweise auch Farmen geben, die zwar funktionieren aber verboten werden. Das weiß man jetzt noch alles nicht.

Wir werden auf jeden Fall frühzeitig informieren, sollte es Einschränkungen geben.

Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben