Orangenbaum_
IM Moment geht es mir so das ich nicht weiß welche Farmen ich bauen soll oder in der 1.14 bauen kann und welche es weiter gibt. Es wäre schön wenn es eine Liste gebe welche Farmen noch in der 1.14 weiter bestehen bleiben.
IM Moment geht es mir so das ich nicht weiß welche Farmen ich bauen soll oder in der 1.14 bauen kann und welche es weiter gibt. Es wäre schön wenn es eine Liste gebe welche Farmen noch in der 1.14 weiter bestehen bleiben.
Es gibt auch farmen die vieleicht vom Team gesperrt werden oder mit den Pluginsnicht kompatibel sindInwieweit ist da Cytooxien der Ansprechpartner für? Das wird das Team einen feuchten Kehricht interessieren, was für Farmen noch funktionieren. Außerdem geht dann der Spaß beim selber Suchen verloren. c:
Aber ein Tipp von mir, ganz fein: Die aktuellen Eisenfarmen werden in der 1.14 so nicht mehr funktionieren. c:
Es gibt auch farmen die vieleicht vom Team gesperrt werden oder mit den Pluginsnicht kompatibel sind
Ich habe einen supporter gefragt ob eine Farm in der 1.14 noch geht und er wusste es nicht.Ja, in jedem Falle sämtliche Farmen, die auf Bugusing beruhen. xD
Ansonsten kann man bestimmt einen Teamler /msg-en und dazu befragen. c:
Die devs programmieren sicher gerade an dem update für die 1.14 .Woher sollen wir bitte wissen welche Farmen am Server funktionieren werden oder nicht?
Schau dir einfach ein paar 1.14 Videos über Farmen an, dann bist du schon um einiges weiter.
Alles was mit Villagern zu tun hat, verändert sich sicher.
Und du glaubst, dass jede einzelne Farm getestet wird, nur um dann ein paar Tage vor dem Update zu sagen, was nicht funktioniert?Die devs programmieren sicher gerade an dem update für die 1.14 .
Es wird woll auch Farmen geben die zustark isnd und gesperrt werdenUnd du glaubst, dass jede einzelne Farm getestet wird, nur um dann ein paar Tage vor dem Update zu sagen, was nicht funktioniert?
Ja, alles was durch Bugs verursacht wird ^^Es wird woll auch Farmen geben die zustark isnd und gesperrt werden
Werden Slimefarmen möglich sein?
Und was wäre mit den 1.14 Eisenfarmen?
Eben deshalb da sollte etwas gemacht werdenErlaubt, was sonst?
Auch wenn hier Premium-Spieler und darüber einen sehr fiesen Vorteil hätten, da sie die Zeit verstellen können. :I
Eben deshalb da sollte etwas gemacht werden
Würde das heißen, dass man immer Tag lassen könnte und die Farmen immer produzieren, so wie es jetzt auch ist? Oder müssen die Villager eine gewisse Zeit im Bett liegen?
Wäre zwar ein Vorteil, aber man kauft ja auch Premium um gewisse Vorteile zu haben. ^^