Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sichere Farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

IM Moment geht es mir so das ich nicht weiß welche Farmen ich bauen soll oder in der 1.14 bauen kann und welche es weiter gibt. Es wäre schön wenn es eine Liste gebe welche Farmen noch in der 1.14 weiter bestehen bleiben.

PlatexTM

IM Moment geht es mir so das ich nicht weiß welche Farmen ich bauen soll oder in der 1.14 bauen kann und welche es weiter gibt. Es wäre schön wenn es eine Liste gebe welche Farmen noch in der 1.14 weiter bestehen bleiben.

Inwieweit ist da Cytooxien der Ansprechpartner für? Das wird das Team einen feuchten Kehricht interessieren, was für Farmen noch funktionieren. Außerdem geht dann der Spaß beim selber Suchen verloren. c:

Aber ein Tipp von mir, ganz fein: Die aktuellen Eisenfarmen werden in der 1.14 so nicht mehr funktionieren. c:

Orangenbaum_

Inwieweit ist da Cytooxien der Ansprechpartner für? Das wird das Team einen feuchten Kehricht interessieren, was für Farmen noch funktionieren. Außerdem geht dann der Spaß beim selber Suchen verloren. c:

Aber ein Tipp von mir, ganz fein: Die aktuellen Eisenfarmen werden in der 1.14 so nicht mehr funktionieren. c:
Es gibt auch farmen die vieleicht vom Team gesperrt werden oder mit den Pluginsnicht kompatibel sind

Alexius30

Premium
Woher sollen wir bitte wissen welche Farmen am Server funktionieren werden oder nicht?

Schau dir einfach ein paar 1.14 Videos über Farmen an, dann bist du schon um einiges weiter.

Alles was mit Villagern zu tun hat, verändert sich sicher.

Orangenbaum_

Woher sollen wir bitte wissen welche Farmen am Server funktionieren werden oder nicht?

Schau dir einfach ein paar 1.14 Videos über Farmen an, dann bist du schon um einiges weiter.

Alles was mit Villagern zu tun hat, verändert sich sicher.
Die devs programmieren sicher gerade an dem update für die 1.14 .

Fxchs_

Ich hoffe einfach, dass die neuen Farmen die mit der Version möglich sind nicht wieder komplett unnötig gemacht werden, sondern dass sie eine sinnvolle Alternative zu den jetzigen Farmen darstellen, sodass man mal wieder was zutun hat.

Alexius30

Premium
Würde das heißen, dass man immer Tag lassen könnte und die Farmen immer produzieren, so wie es jetzt auch ist? Oder müssen die Villager eine gewisse Zeit im Bett liegen?

Wäre zwar ein Vorteil, aber man kauft ja auch Premium um gewisse Vorteile zu haben. ^^

PlatexTM

Würde das heißen, dass man immer Tag lassen könnte und die Farmen immer produzieren, so wie es jetzt auch ist? Oder müssen die Villager eine gewisse Zeit im Bett liegen?

Wäre zwar ein Vorteil, aber man kauft ja auch Premium um gewisse Vorteile zu haben. ^^

Nein, es existiert eine Art von Villagern, die sich mit dem Bau der Eisengolems beschäftigt und das zu einen festgelegten Zeitpunkt. P-Spieler könnten jederzeit auf zum Zeitpunkt springen und könnten damit mehr Eisen erfarmen, als normale Spieler.

Allerdings erfordert eine effiziente Eisenfarm ca. 200 Villager + Bett und dem Block, damit sie eben den Beruf erlernen. Bei 200 Villagern spawnt 'ne ganze Menge an Eisengolems.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben