abbruchbagger
Premium
Ja alleine vom Stuff her nicht die GANZE GildeWer hat den bitte mehr als wir. Ich glaube keiner :DD
Ja alleine vom Stuff her nicht die GANZE GildeWer hat den bitte mehr als wir. Ich glaube keiner :DD
Was hälst du davon, an den letzten Tagen die Rüstungs/Waffenreperatur kostenlos zu machen? :DBeide Realms werden am Sonntag dem 30.10.2016 gegen 22 Uhr offline genommen!
Oder auch das Gilden erstellen!Was hälst du davon, an den letzten Tagen die Rüstungs/Waffenreperatur kostenlos zu machen? :D
Gibt kein Anti-Cheate auf PvP. :D Hast du PvP gespielt und weißt das man Rüstung mit Gold reparieren kann?Wenn man dies am Freitag umsonst macht können wir all unsere Rüstungen verballern. Wir könnten das ganze Wochenende kämpfen.Dabei geht es um den Spaßfaktor. Und zudem dass man Gilden umsonst erstellen kann. Dann könnte eine Gilde ein Ffa machen. Denn die Healskills machen weniger Heilung bei Gildenlose spieler.Mir wäre es auch egal wenn mcking ein paar randys equip droppt die könnten ja dann mit fighten.Bitte noch Anticheat ausmachen und jedem Godmode geben.
Aber erst nachdem jeder die Items erhalten hat, die er will.
Wollten nochmal Doublexp aktivieren und evtl. nen paar Kits mit Sharp/Prot 3 + Schatzkiste machen die man sich 1x die Stunde holen kann.Was hälst du davon, an den letzten Tagen die Rüstungs/Waffenreperatur kostenlos zu machen? :D
Gibt es dann vorübergehend kein PvP Haus in der Lobby? Würde nur zur Verwirrung sorgen und es würden eine neue, nervige Frage geben!Beide Realms werden am Sonntag dem 30.10.2016 gegen 22 Uhr offline genommen!
Was für Items haben wir denn nicht auf Gildenpvp es gibt alles Bedrock Spawner, Spawneier und Ivs etc........Aber erst nachdem jeder die Items erhalten hat, die er will.
Also Ivs braucht niemand oder Prot 3 es wäre nice wenn das Reparieren von Rüsstungen kostenlos wäre :)Wollten nochmal Doublexp aktivieren und evtl. nen paar Kits mit Sharp/Prot 3 + Schatzkiste machen die man sich 1x die Stunde holen kann.
dafuq?Bedrock Spawner
Was meinst du?dafuq?
Dadurch kommen aber vielleicht ein paar auf den Server um ein bisschen mit zu kämpfen die sonst nicht spielen würden ;)Also Ivs braucht niemand oder Prot 3 es wäre nice wenn das Reparieren von Rüsstungen kostenlos wäre :)
Kenne mich nicht aus aber, mach halt beides. Einmal deine Idee und dass mit dem ReparierenDadurch kommen aber vielleicht ein paar auf den Server um ein bisschen mit zu kämpfen die sonst nicht spielen würden ;)
Oder entbannt die wo entbannt werden wollen bis GildenPvP down ist :DDadurch kommen aber vielleicht ein paar auf den Server um ein bisschen mit zu kämpfen die sonst nicht spielen würden ;)
Sicher! So läuft das immer. Wtfund an dem Tag alle entbannt werden wo im Ts fragen <3
Ja dann entsteht ein größerer Fight?Sicher! So läuft das immer. Wtf
Es werden aber defintiv Spieler einfach so gebannt, ja.....Es werden definitiv keine Spieler einfach so entbannt, nein...