Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schließung der PvP-Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
RIP 10 Millionen Gold auf Realm 1 :(

Kann ich die eigentlich in Coins ausgezahlt bekommen? danke. tschüss:D

Poys

Bitte noch Anticheat ausmachen und jedem Godmode geben.
Aber erst nachdem jeder die Items erhalten hat, die er will.
Gibt kein Anti-Cheate auf PvP. :D Hast du PvP gespielt und weißt das man Rüstung mit Gold reparieren kann?Wenn man dies am Freitag umsonst macht können wir all unsere Rüstungen verballern. Wir könnten das ganze Wochenende kämpfen.Dabei geht es um den Spaßfaktor. Und zudem dass man Gilden umsonst erstellen kann. Dann könnte eine Gilde ein Ffa machen. Denn die Healskills machen weniger Heilung bei Gildenlose spieler.Mir wäre es auch egal wenn mcking ein paar randys equip droppt die könnten ja dann mit fighten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SRY xD
Habe jetzt nicht nachgezählt. aber glaube so 5 im Shop, 1 in der Endertruhe, 9 in Der Base ;D kann ja für RSL nochmal zählen fals ihr rein kommt :D
Das mit dem Anticheat....... ich will nicht das ihr alle hacken müsst, und ich als PvP Noob nur sterbe ;). Aber man kann ja auch keepInventory anmachen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Aber erst nachdem jeder die Items erhalten hat, die er will.
Was für Items haben wir denn nicht auf Gildenpvp es gibt alles Bedrock Spawner, Spawneier und Ivs etc........

Wollten nochmal Doublexp aktivieren und evtl. nen paar Kits mit Sharp/Prot 3 + Schatzkiste machen die man sich 1x die Stunde holen kann.
Also Ivs braucht niemand oder Prot 3 es wäre nice wenn das Reparieren von Rüsstungen kostenlos wäre :)

und an dem Tag alle entbannt werden wo im Ts fragen <3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben