Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schließung der PvP-Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robin181101

Ich fände es gut ,wenn das Team evtl mit uns Spielern dort zsm arbeiten würde. Wir haben glaube alle unsere Ideen. Was Cytoox da alles so aufgezählt hat ist eig ganz gut und könnte ich mir vorstellen ,aber ich muss immer noch sagen das Cytooxien immer langweiliger wird ,weil es irgendiwe nur Updates für Mario Party gibt und sonst keine. Auch für GildenPvP gab es irgendwie nie updates wo man sich wenigstens bemüht hat Bugs und beschwerden der spieler zu fixen. Ich persönlich habe jtz nur noch etwas interresse Skyblock zu spielen.(Die andern SPielmodi sprechen mich nciht so an) und das wars dann .

Maximiu

Player
Hinzu kommt das es die meisten neuen Spieler einfach nicht gecheckt haben...
Weil die neuen Spieler faul sind, die allermeisten Spieler, die das Skill-System nicht gecheckt haben, haben das Tutorial nichtmal wirklich durchgelesen. Etwas was evtl. ziemlich vielen neuen Spielern geholfen hätte wäre ein kleines Video-Tutorial, wo alles kurz Zusammengefasst ist und einfach erklärt, sodass es auch jeder letzte versteht. (Ist jetzt aber sowieso egal, is ja schon zu spät ^^)
Das Problem an einem Skill-System welches so umfangreich ist, ist es die Balance aufrecht zu erhalten, aktuell ists ja so, dass von hunderten gerade mal 10-15 brauchbar sind. Und das ganze zu balancieren braucht seine Zeit und braucht auch einen gewissen Aufwand.

Etwas in der Art hatten wir bereits überlegt. Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).
Dadurch würden natürlich deutlich mehr Fights entstehen. Wie genau die Umsetzung aussehen sollte, haben wir aber auch noch nicht überlegt.
Wie schon gesagt würde, würde das neuen Spielern noch weniger helfen irgendwie an Items zu kommen, weil die Kampfzonen von großen Gilden bacampt werden, der Ansatz ist ziemlich gut, jedoch beinhaltet dieser ziemlich viele Probleme zu denen früher oder später Lösungen gefunden werden müssen.

Bin aber gespannt auf die Konzeptvorstellung von dem, was ihr euch überlegt habt. Mit den jetzigen Informationen lässt sich nicht viel zu diskutieren, weil es bis jetzt nur nicht feststehende Überlegungen zu sein scheinen.

neuen Spielern geholfen hätte wäre ein kleines Video-Tutorial, wo alles kurz Zusammengefasst ist
das wär wirklich ne gute Idee. war ja auch bestimmt nicht schwer das umzusetzen ;)

Hier nochmal an @Cytoox , wenn ihr PvP nicht am Leben lässt, könnt ihr wenigstens was coolen für die letzten beiden Tag euch ausdenken, damit wir auf dem Spielmodus das letzte mal die Sau rauslassen können! Ich und viele Spieler würden es vllt cool finden, wenn man im Spawn kämpfen könnte und alle keepInventory bekommen, damit wir uns richtig lange abschlachten können bis alle Pro 4s und OP-Waffen kaputt gegangen sind ;)

PS:hoffe auf ne schnelle Antwort

Necki

Endlich ist es so weit :D
Finde es super, dass PvP rausgenommen wird.
Jaja, man hatte dort auch viel Spaß, aber es haben einfach nicht die richtigen Leute gespielt :)

Bin schon gespannt auf das neue "PvP"

Rodyth

Was sind deiner Meinung nach die richtigen Leute
Leute die sie kennt, mag und/ oder mit denen es einfach nur Spaß macht zu spielen/ die aus Spaß spielen.

Nicht Leute die andere nur verarschen/ abzocken und/ oder beleidigen.
Am besten heulen die dann noch rum, da sie getötet wurden und wollen ihren Stuff wieder.

Rodyth

Aber nicht nur ich hab wegen Spaß gespielt ich denke mal dass alle wegen Spaß gespielt haben.

Jaja, man hatte dort auch viel Spaß, aber es haben einfach nicht mehr die richtigen Leute gespielt :)
(Ja. Das “mehr“ habe ich eingefügt, da ich denke, dass sie das sagen will - nur ein Mittel zur Verdeutlichung.)

Ich hab einige Wörter unterstrichen, da ich sie wichtig finde.
Ihr schreibt alle in Vergangenheitsformen und ich denke, dass das einen Grund hat.

Ich glaube die Zeit in der viele Leute PvP gespielt haben war auch die Zeit, zu der es am meisten Spaß gemacht hat.
Klar gab es da auch schon Leute die rumgeheult haben, aber es gab auch viel mehr Leute, mit denen das Spielen Spaß gemacht hat.

Das jetzige PvP-System hat ausgedient und übergibt seinen Posten der nächsten Generation.
Ein Wechsel der auf kurz oder lange immer kommt und (denke ich) auch wieder (neue) Spieler auf die Realms bringt.

Poys

Gott, habt euch nicht so -,-
Legt einen Termin vor Monatsende fest und gut ist ...
Meine Güte ...
Es ist doch nicht so schwer uns einen Termin zu sagen? Außerdem sollte der Abschlussfight am letzten Tag sein denn es ist der Abschlussfight.... Ist genauso wie wenn man auf Abschlussfahrt am Anfang vom letzten Jahr geht,es ist dann eben einfach nicht der Abschluss.

INFO:

Habe hier jetzt doch mal die letzten Beiträge eliminiert, da sie immer mehr Offtopic geworden sind ...

Wir sind jetzt alle wieder lieb zueinander, okay? ^^

Ab jetzt also wirklich #b2t !

Wär wirklich mal toll ein genaues Datum zu sagen, wann PvP offline geht. Damit wir aktiven Spielern alles für diese Woche noch Planen können (Raids, Arte und so)

ne, manche Spieler können wahrscheinlich nicht an diesem Datum (wie ich). Dazu wenn man schon sagt das es gegen ende des Monats ist, dann wenigstens am 31.11 ;)
Aber ich würde auch trotzdem versuchen am 29.11 auf Realm 1 mitzufighten. muss meine Tonnen von Pro 4s los werden

iTz_BlAcKz

Player
ne, manche Spieler können wahrscheinlich nicht an diesem Datum (wie ich). Dazu wenn man schon sagt das es gegen ende des Monats ist, dann wenigstens am 31.11 ;)
Aber ich würde auch trotzdem versuchen am 29.11 auf Realm 1 mitzufighten. muss meine Tonnen von Pro 4s los werden
Es endet diesen monat nicht nächsten

Was sind bei dir Tonnen Pro 4s? also sag mal ne Zahl :)
Wer hat den bitte mehr als wir. Ich glaube keiner :DD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben