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Cytoox

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Zumal bin ich kein Fan gefühlt 10000 Mobs zu töten um gutes Equip zu haben.Da farme ich mir dann lieber mit xray Dias,Pots und alles was ich noch zum fighten brauch, als mega viele Mobs zu töten(würde ich auch lieber Legit machen).Zumeinen ist es meisten noch so, dass man Glück brauch um eine gute Waffe zu bekommen.
Wie bereits gesagt werden wir an den Mobs nichts machen und warum sollte man durch Mobs Equip kriegen?

Ich fände eine andere Variante vom klassischen Faction besser.
Zumeinen ein besseren Artefight(weiß nicht wie es bei Faction heißt) anstatt das man 5 Minuten in einer Ecke stehen muss um das Artefakt zu gewinnen.Da gefällt mir das Prinzip von GPvP besser und würde ich dort auch wieder einbauen. Ich würde mehrere Artefights an unterschiedlichen Orten machen die ~24 Stunden(Echtzeit) halten und Effekte wie dauerhaft Stärke etc bieten.
Ich weiß garnicht wie diese Fights bei dem jetzigen System funktionieren oder ablaufen. Haben dazu auch noch nichts geplant.

Ich fände eine andere Variante vom klassischen Faction besser.
Hä? Und was willst du uns damit sagen?

Ich fände Skill Bücher auch nur gut aber nur Skills wie Hieb/Sprung/Waldhast. Die man als Rechtsklick auf die Waffe selbst machen kann.Dann hätte man immer noch eine Chance ohne so einen Skill einen Fight zu gewinnen.
Keine Skillbücher mehr sondern Costum-Waffen. Das ist relativ sicher.
 
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Poys

Wie bereits gesagt werden wir an den Mobs nichts machen und warum sollte man durch Mobs Equip kriegen?
Achja, außerdem sind Costum-Waffen in der Überlegung. Ihr könnt dann also selber keine Rüstungen und Waffen mehr craften oder enchanten. Genaueres möchte ich dazu aber nicht sagen.

#leakz
Wenn man sowas Leakt verstehe ich es durch Mobs solche Server wo man Mobs töten muss um gutes Equip zu bekommen gibt es haufenweise.
Kann mir leider nicht anderst vorstellen ohne zu craften an Equip ranzukommen.
 

Cytoox

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Wenn man sowas Leakt verstehe ich es durch Mobs solche Server wo man Mobs töten muss um gutes Equip zu bekommen gibt es haufenweise.
Kann mir leider nicht anderst vorstellen ohne zu craften an Equip ranzukommen.
Ne, hat nicht wirklich was mit Mobs zu tun...
Ich kenne auch keine Server wo man sowas machen muss um an Equip zu kommen xD
 

Groffind

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Aber macht bitte nicht sowas wie bei PitForge wo man entweder Sachen zufällig findet oder durch Kristalle bekommt das wäre nämlich öde.
Ist mir nur in den Sinn gekommen ich weiß aber das noch nichts Feststeht ^^
 
Wenn du alle Gilden die weniger als 100k auf der Kasse haben schließen willst wie willste dann überhaupt ne Gilde gründen? Also normalerweise hab ich nicht gleich wenn ich ne Gilde gründe 100k auf der Bank

damit meinte ich nicht das man 100K braucht um eine Gilde zu gründen, sondern das genau alle Gilden nur in DIESEM ZEITPUNKT aufgelöst.
Da sowieso die meisten Gilden inaktiv sind die unter 100K haben.
Sonst kann der Preis für eine Gilde gerne so bleiben wie vorher ;) .
 

Cytoox

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Aber macht bitte nicht sowas wie bei PitForge wo man entweder Sachen zufällig findet oder durch Kristalle bekommt das wäre nämlich öde.
Etwas in der Art hatten wir bereits überlegt. Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).
Dadurch würden natürlich deutlich mehr Fights entstehen. Wie genau die Umsetzung aussehen sollte, haben wir aber auch noch nicht überlegt.
 

Groffind

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damit meinte ich nicht das man 100K braucht um eine Gilde zu gründen, sondern das genau alle Gilden nur in DIESEM ZEITPUNKT aufgelöst.
Da sowieso die meisten Gilden inaktiv sind die unter 100K haben.
Sonst kann der Preis für eine Gilde gerne so bleiben wie vorher
Lies dir mein Text durch ;D ich sagte auch was zum thema das es unfair für die Leute, mit Gilde aber zu wenig Gold haben, ist da diese dann sehr benachteligt werden....
Etwas in der Art hatten wir bereits überlegt. Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).
Also Ressourcen wären viel besser meiner Meinung da man sich dann noch Sachen craften kann wenn man Dias etc. findet (Wenn ich das so richtig verstanden habe.) da das viel fairer ist als wie bei PitForge ne HolyChestplate zu bekommen wenn man erst lvl1 ist und als ein lvl 20er die ganze Zeit nur danach sucht aber keine findet.
 

Cytoox

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Also Ressourcen wären viel besser meiner Meinung da man sich dann noch Sachen craften kann wenn man Dias etc. findet (Wenn ich das so richtig verstanden habe.) da das viel fairer ist als wie bei PitForge ne HolyChestplate zu bekommen wenn man erst lvl1 ist und als ein lvl 20er die ganze Zeit nur danach sucht aber keine findet.
Ich kenne das System des Servers nicht wirklich aber ja, alles würde ein wenig auf Glück basieren. Jedoch ist das beim farmen doch nichts anderes? Mal abgesehen davon das dort fast jeder X-Ray nutzt und sich somit einfach nur fix zu den Dias graben muss... Ob man die Zeit investiert um Dias und XP zu farmen oder ob man die Zeit investiert um in der Kampfzone Kisten zu suchen etc. ist ja das gleiche. Da fände ich letzteres deutlich spannender. Die größten Vorteile holt man sich eh durchs leveln, dh. ein Level 1 Dude wäre egal mit welcher Rüstung nicht so gut wie ein Level 20er.

Ich denke eine Lösung bei der man Waffen und Rüstungen "finden" muss ist deutlich besser als diese zu farmen.
Erstens hat auf einem PvP-Server keiner wirklich Bock sich equip zu farmen (z.B. wegen X-Ray) und man kommt auch viel schneller an neue Spieler da diese viel leichter in das Spiel einsteigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
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Das mit denn Skills benutzen auf denn Schallplatten war genau das was Gildenpvp von andern Servern unterscheidet hat....
Nur weil man sich durch irgendwas von anderen unterscheidet, macht es das nicht umbedingt besser.
Ich fand es zwar auch anfangs ganz cool, jedoch hat es mir irgendwie überhaupt keinen Spaß gemacht damit zu kämpfen...
Hinzu kommt das es die meisten neuen Spieler einfach nicht gecheckt haben...
 

Groffind

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Das die neuen Spieler nichts bzw kaum was gecheckt haben kam eher vom Tutorial her .. Wenn der kompass dir schon am Anfang vom Tutorial etwas falschen anzeigt kann sich das eher negativ auf den ersteindruck vom mudus auswirken ^^
 

BlackDragonGamer

//Edit: Hab meinen Kommi gelöscht, weil er mich genervt hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gh0sTa

Premium
So, ich melde mich auch mal zu Wort.

Also, ich finde das jetztige Konzept schon gut, allerdings habe ich daran ein paar Sachen auszusetzten.

1.
An sich nichts schlechtes, aber ich finde, dass solche Waffen nicht auf einen Factions-Server gehört.
Ich habe mit mehreren Leuten drüber geredet. Keiner von ihnen hat Lust, mit irgentwelchen Knockback 10- Schwertern, einer "Freeze-Axt", oder NoKnockbackschuhen, oder ähnlichem rumzulaufen. Ich finde, weis ja nicht wie diese Items umgesetzt werden, dass, das einfach zu viel ist.

2.
Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).
Auch eine gute Idee, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Bei einem solchen System, haben Anfänger oder Einzelspieler erst recht keine Chance. Die Kampfzonen, in denen es die Waffen gibt, werden von den großen Gilden becampt, diese bekommen dann immer mehr Stuff, und die Anfänger gehen leer aus. Meiner Meinung, sollte es die Möglichkeit geben, auch noch anderweitig an verschiedene Sachen rankommen können. Eventuell wirklich durch mienen oder durch Einzeldungeons.

3.
Es wurde nichts von einer Währung genannt, oder ichs habs überlesen. Deswegen ist jetzt meine Frage, wird es eine Währung geben, und wird es auch einen Markt geben.

4.
Gelevelt wird jedoch nicht mehr durch Mobs, da müssen wir uns irgendwas anderes überlegen. Evtl. wird es Aufträge geben und man kriegt halt für sämtliche Aktionen und XP Bottles welche.
Halte ich für fragwürdig, irgendwann hat man alle "Quests" durch, und man hat nichtsmehr zu tun, keine Möglichkeits mehr an Xp oder Gold zu kommen und es wird einem langweilig.

5.
Ich finde, man sollte seine Rüstung immer noch selber verzaubern können, so bleibt ein längerer Spielspaß und man hat ein Ziel.
Wenn man die Rüstungen einfach finden kann, ist es für mich, eher langweilig, da ich eingentlich nichts für die Rüstung getan habe, es ist also Glück, was ich bekomm.


Hab leider keine Zeit mehr, sonst würde ich noch n bisschen weiterschreiben, aber muss weg.
MfG
GH0sTa
 

Groffind

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@BlackDragonGamer
Jo, die Spieler und die Atmosphäre haben den Spielmodus so langweilig gemacht. Was man also neben anderen Sachen machen sollte wäre die Welt bisschen offener zu machen. Ich mein damit das der Spawn etwas bedrückent aussieht ;D
 
1Stunde 52 Minuten. Vllt wird ja Cytooxien gemeint




Das System mit den ganzen Skills war einfach viel zu kompliziert und umständlich für Spieler.
Wie bereits angesprochen wird es Costum-Waffen geben. Diese werden teilweise auch spezielle Fähigkeiten haben können.

Also da ihr es sowieso schon geschafft habt das mit den Skills , würdet ich davon ausgehen das ihr es von daher sowieso wieder schaffen würdet. sowohl kann ich nicht verstehen warum die Spieler es mit den Skills kompliziert fanden!? DAS Problem lag er daran an den Skills an sich, z.B. Trittnägel, Rundumschlag, Seelentausch ,etc da das Anwenden viel zu kompliziert ist . Dazu ,wenn man diese Custom-Waffen benutzen würde, könnte man die ja dann auch im Kampf verlieren, da es ja Iteams sind oder verstehe ich da was falsches?! Sowohl würde ich und ,vllt auch noch andere Spieler, viel zu kompliziert finden diese Custom-Waffen im Inventar zu benutzen/rauszusuchen und auch viele verwechseln da es dann vllt zu viele sind und gleich aussehen. wenn ich es falsch verstehe @Cytoox dann sag bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid abbruchbagger das ich damit deine Gefühle verletzt habe(Nohomo) . Wenn ich irgendetwas tuen kann, damit du nicht mehr so drauf bist, sag bescheid!
Mit Freundlichem Gruß:Hannes
 
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