Groffind
Player
Ausser das finde ich deine Ideen gut ;D wenn ich immer 30min gebannt wäre wenn ich sterbe bin ich dauergebannt xDIch fände es auch unfassbar geil, falls wenn man stirbt dass man für kurze Zeit(~30Minuten) gebannt wird.
Ausser das finde ich deine Ideen gut ;D wenn ich immer 30min gebannt wäre wenn ich sterbe bin ich dauergebannt xDIch fände es auch unfassbar geil, falls wenn man stirbt dass man für kurze Zeit(~30Minuten) gebannt wird.
Wie bereits gesagt werden wir an den Mobs nichts machen und warum sollte man durch Mobs Equip kriegen?Zumal bin ich kein Fan gefühlt 10000 Mobs zu töten um gutes Equip zu haben.Da farme ich mir dann lieber mit xray Dias,Pots und alles was ich noch zum fighten brauch, als mega viele Mobs zu töten(würde ich auch lieber Legit machen).Zumeinen ist es meisten noch so, dass man Glück brauch um eine gute Waffe zu bekommen.
Ich weiß garnicht wie diese Fights bei dem jetzigen System funktionieren oder ablaufen. Haben dazu auch noch nichts geplant.Ich fände eine andere Variante vom klassischen Faction besser.
Zumeinen ein besseren Artefight(weiß nicht wie es bei Faction heißt) anstatt das man 5 Minuten in einer Ecke stehen muss um das Artefakt zu gewinnen.Da gefällt mir das Prinzip von GPvP besser und würde ich dort auch wieder einbauen. Ich würde mehrere Artefights an unterschiedlichen Orten machen die ~24 Stunden(Echtzeit) halten und Effekte wie dauerhaft Stärke etc bieten.
Hä? Und was willst du uns damit sagen?Ich fände eine andere Variante vom klassischen Faction besser.
Keine Skillbücher mehr sondern Costum-Waffen. Das ist relativ sicher.Ich fände Skill Bücher auch nur gut aber nur Skills wie Hieb/Sprung/Waldhast. Die man als Rechtsklick auf die Waffe selbst machen kann.Dann hätte man immer noch eine Chance ohne so einen Skill einen Fight zu gewinnen.
Wie bereits gesagt werden wir an den Mobs nichts machen und warum sollte man durch Mobs Equip kriegen?
Wenn man sowas Leakt verstehe ich es durch Mobs solche Server wo man Mobs töten muss um gutes Equip zu bekommen gibt es haufenweise.Achja, außerdem sind Costum-Waffen in der Überlegung. Ihr könnt dann also selber keine Rüstungen und Waffen mehr craften oder enchanten. Genaueres möchte ich dazu aber nicht sagen.
#leakz
Ne, hat nicht wirklich was mit Mobs zu tun...Wenn man sowas Leakt verstehe ich es durch Mobs solche Server wo man Mobs töten muss um gutes Equip zu bekommen gibt es haufenweise.
Kann mir leider nicht anderst vorstellen ohne zu craften an Equip ranzukommen.
Wenn du alle Gilden die weniger als 100k auf der Kasse haben schließen willst wie willste dann überhaupt ne Gilde gründen? Also normalerweise hab ich nicht gleich wenn ich ne Gilde gründe 100k auf der Bank
Etwas in der Art hatten wir bereits überlegt. Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).Aber macht bitte nicht sowas wie bei PitForge wo man entweder Sachen zufällig findet oder durch Kristalle bekommt das wäre nämlich öde.
Lies dir mein Text durch ;D ich sagte auch was zum thema das es unfair für die Leute, mit Gilde aber zu wenig Gold haben, ist da diese dann sehr benachteligt werden....damit meinte ich nicht das man 100K braucht um eine Gilde zu gründen, sondern das genau alle Gilden nur in DIESEM ZEITPUNKT aufgelöst.
Da sowieso die meisten Gilden inaktiv sind die unter 100K haben.
Sonst kann der Preis für eine Gilde gerne so bleiben wie vorher
Also Ressourcen wären viel besser meiner Meinung da man sich dann noch Sachen craften kann wenn man Dias etc. findet (Wenn ich das so richtig verstanden habe.) da das viel fairer ist als wie bei PitForge ne HolyChestplate zu bekommen wenn man erst lvl1 ist und als ein lvl 20er die ganze Zeit nur danach sucht aber keine findet.Etwas in der Art hatten wir bereits überlegt. Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).
Ich kenne das System des Servers nicht wirklich aber ja, alles würde ein wenig auf Glück basieren. Jedoch ist das beim farmen doch nichts anderes? Mal abgesehen davon das dort fast jeder X-Ray nutzt und sich somit einfach nur fix zu den Dias graben muss... Ob man die Zeit investiert um Dias und XP zu farmen oder ob man die Zeit investiert um in der Kampfzone Kisten zu suchen etc. ist ja das gleiche. Da fände ich letzteres deutlich spannender. Die größten Vorteile holt man sich eh durchs leveln, dh. ein Level 1 Dude wäre egal mit welcher Rüstung nicht so gut wie ein Level 20er.Also Ressourcen wären viel besser meiner Meinung da man sich dann noch Sachen craften kann wenn man Dias etc. findet (Wenn ich das so richtig verstanden habe.) da das viel fairer ist als wie bei PitForge ne HolyChestplate zu bekommen wenn man erst lvl1 ist und als ein lvl 20er die ganze Zeit nur danach sucht aber keine findet.
Nur weil man sich durch irgendwas von anderen unterscheidet, macht es das nicht umbedingt besser.Das mit denn Skills benutzen auf denn Schallplatten war genau das was Gildenpvp von andern Servern unterscheidet hat....
An sich nichts schlechtes, aber ich finde, dass solche Waffen nicht auf einen Factions-Server gehört.Costum-Waffen
Auch eine gute Idee, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Bei einem solchen System, haben Anfänger oder Einzelspieler erst recht keine Chance. Die Kampfzonen, in denen es die Waffen gibt, werden von den großen Gilden becampt, diese bekommen dann immer mehr Stuff, und die Anfänger gehen leer aus. Meiner Meinung, sollte es die Möglichkeit geben, auch noch anderweitig an verschiedene Sachen rankommen können. Eventuell wirklich durch mienen oder durch Einzeldungeons.Wir wollten vielleicht machen, dass man sich die Items in der Kampfzone farmen kann (Beispielsweise durch sich regenerierene Ressourcen oder Kisten).
Halte ich für fragwürdig, irgendwann hat man alle "Quests" durch, und man hat nichtsmehr zu tun, keine Möglichkeits mehr an Xp oder Gold zu kommen und es wird einem langweilig.Gelevelt wird jedoch nicht mehr durch Mobs, da müssen wir uns irgendwas anderes überlegen. Evtl. wird es Aufträge geben und man kriegt halt für sämtliche Aktionen und XP Bottles welche.
Ich finde, man sollte seine Rüstung immer noch selber verzaubern können, so bleibt ein längerer Spielspaß und man hat ein Ziel.enchanten
Das System mit den ganzen Skills war einfach viel zu kompliziert und umständlich für Spieler.
Wie bereits angesprochen wird es Costum-Waffen geben. Diese werden teilweise auch spezielle Fähigkeiten haben können.
Hahaha, LOL@ItzDrag0nite ich bitte dich lieb nicht zweimal untereinander zu schreiben und ich hoffe du respektierst es.
Mit freundlichen grüßen an die Spieler von Cytooxien und an das Team :3