Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sagen die Stats etwas über die Fähigkeiten aus?

LGA1151

Premium
Du 10kd oder sogar besser, Ich = 9,**** und trdm besser als du.
Stats sagen NULL aus, bestes Beispiel :
@DreamysFameB1tch, durch 12x1 usw ist er besser im Ranking als manch andere, die ihn 10 Heart ziehen ( Poys, Teddynator,Gh0sta, Infaggot <3 und z.b. ich) trdm sind wir weiter hinten im Ranking, warum? Weil wir weniger bis garnicht spielen und er z.b. 5h am Tag.

( Schreibe, wenn ich Zeit habe, ne ordentliche Begründung)

Aus diesem Grund vergleiche ich auch keine globalen K/Ds... Ich habe mir ja einen neuen Account(nicht aus Statsgründen) geholt und deswegen habe ich natürlich eine bessere K/D global als du...
Deswegen nehme ich als Vergleich auch IMMER die monatliche K/D her... (bei mir kann man dann ja auch die globale nehmen, aber bei anderen immer die monatliche)... diese sagt am meisten über die Skills von jemandem aus.. Und wann hast du mal bitte gegen mich gespielt??? Einmal haben wir zusammen 8x2 gespielt...

Und das die KD viel aussagt sieht man an DreamysFameB1tch eben sehr gut... Denn du vertauscht da 2 Sachen... Einmal die K/D und einmal die Punkte...
An Alex sieht man an seiner K/D eindeutig, dass er nix kann. Sein Ranking hat er nur durch Punkte... Und Punkte sind nicht durch Skills limitiert sondern durch Zeit... Wenn man genug spielt, kommt man auch auf Platz 1 Global als totaler Noob... Deswegen ist er meiner Meinung nach auch derjenige der TOP 10 am wenigsten verdient hat...

Wenn du willst können wir gerne mal 12x1 spielen :D

PS: 15er KD xD
LG

Poys

Und das die KD viel aussagt sieht man an DreamysFameB1tch eben sehr gut... Denn du vertauscht da 2 Sachen... Einmal die K/D und einmal die Punkte...
An Alex sieht man an seiner K/D eindeutig, dass er nix kann. Sein Ranking hat er nur durch Punkte...
Ich kann auch mein Bruder auf meinen Account spielen lassen dann wäre meine KD auch schlecht.Genauso kann ich 8x2 mit @TheTeddynator oder @Gh0sTa spielen dann ist die KD auch eZ. Bei 12x1 leave ich immer, wenn jemand wie Teddy etc. joint.
Wenn du willst können wir gerne mal 12x1 spielen
Dann sieht man ja wer von euch besser ist WOW IN BEDWARS!!!!!111 Ich baue mich über mein Gegner, boxe mein Gegner runter und bin ja so gut (so ist es meist bei 12x1 BW).

Ich habe mir ja einen neuen Account(nicht aus Statsgründen)
Oke, bist anscheinend doch ziemlich geil auf deine Stats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LGA1151

Premium
Ich kann auch mein Bruder auf meinen Account spielen lassen dann wäre meine KD auch schlecht.Genauso kann ich 8x2 mit @TheTeddynator oder @Gh0sTa spielen dann ist die KD auch eZ. Bei 12x1 leave ich immer, wenn jemand wie Teddy etc. joint.

Dann sieht man ja wer von euch besser ist WOW IN BEDWARS!!!!!111 Ich baue mich über mein Gegner, boxe mein Gegner runter und bin ja so gut (so ist es meist bei 12x1 BW).

Oke, bist anscheinend doch ziemlich geil auf deine Stats.

Lies dir am besten noch mal meinen 1. Beitrag durch zum Thema statsfarmen...
-

Das ist der Sinn von Bedwars??? xD

-
Ich habe explizit nur für dich geschrieben "nicht aus Statsgründen"
was ist jetzt daran statsgeil??

Und ob ich das mit 15er KD schreibe habe ich mir eh noch überlegt...denn es gibt ja anscheinend Leute die keinen Spaß verstehen!

So bin jez erstmal 12x1 schwitzen damit ich heute noch auf ne 16er KD pushen kann

bis nachher

Gh0sTa

Premium
Lies dir am besten noch mal meinen 1. Beitrag durch zum Thema statsfarmen...
-

-

Und ob ich das mit 15er KD schreibe habe ich mir eh noch überlegt...denn es gibt ja anscheinend Leute die keinen Spaß verstehen!

So bin jez erstmal 12x1 schwitzen damit ich heute noch auf ne 16er KD pushen kann

bis nachher
Versager xd

Poys

Dies zeigt ja soviel "SKILL".Ich hasse es an BW-Spielern, die denken sie wären gut in PvP weil sie gut in BW sind. Klar ist es der Sinn aber du kommst ständig mit dein "Dann komm Bedwars wenn du besser bist als ich ja komm doch Bedwars ähh Bedwars ". Mensch pisst mich dies an.
Niemanden hat deine KD hier im Forum gejuckt. Und du zeigst dich damit hier im Forum stolz. BTW bist du ein gutes Beispiel dass die KD nichts aussagt. Ich habe keine 16er KD und bin besser als du wie man hier sieht:
P.s anstatt Bw zu spielen programmiere lieber mal für Zachatel sein Minigame:"zachtel sagt". bekommst ja auch geld für. ^^

LGA1151

Premium
Dies zeigt ja soviel "SKILL".Ich hasse es an BW-Spielern, die denken sie wären gut in PvP weil sie gut in BW sind. Klar ist es der Sinn aber du kommst ständig mit dein "Dann komm Bedwars wenn du besser bist als ich ja komm doch Bedwars ähh Bedwars ". Mensch pisst mich dies an.

Niemanden hat deine KD hier im Forum gejuckt. Und du zeigst dich damit hier im Forum stolz. BTW bist du ein gutes Beispiel dass die KD nichts aussagt. Ich habe keine 16er KD und bin besser als du wie man hier sieht:
P.s anstatt Bw zu spielen programmiere lieber mal für Zachatel sein Minigame:"zachtel sagt". bekommst ja auch geld für. ^^

Jo hab ja auch 10 mal geschrieben ich bin gut in PVP... Achja habe natürlich auch gesagt die KD hängt mit den PVP-Skills zusammen...

Aber mal ganz ehrlich..liest du meine Beiträge überhaupt komplett durch??

Ich habe nie irgendwas mit PVP-Skills und Bedwarsstats im Zusammenhang gesagt..das bildest du dir nur ein :)

Und wenn Dreamzrm meint er ist besser als ich in Bedwars soll ich dann schreiben? komm lass Schere Stein Papier anstatt 12x1 um zu schauen wer von uns beiden wie gut ist

Ich habe auch nicht mit meiner KD angegeben... NOCHMAL EXTRA FÜR DICH: DAS MIT DER KD WAR SPASS .. EXTRA IN CAPS DAMIT DU ES DIR DURCHLIEST

Nochmal zur Wiederholung: Ich habe niemals behauptet ich bin besser als du in PVP.... du sagst die ganze Zeit dass du besser bist in PVP ... juckt mich aber nen scheißdreck..

Zum Video habe ich dir schon paar mal Revenge angeboten..

Und man merkt wieder deine Leseschwäche...oder kannst du nicht sinnerfassend lesen? Ich habe für Michel weder ekn einziges Plugin entwickelt noch bin ich im Serverteam... außerdem geht das dich auch wieder nen **** an..

Muss jetzt wieder 12x1 suchten ...sonst wird das nix mit meiner 16er KD

bis nachher tschöoooö :3

Achja übrigens ich bin meeega stolz auf meine 15er KD und liebe sie über alles

Zuletzt bearbeitet:

Poys

Jo hab ja auch 10 mal geschrieben ich bin gut in PVP... Achja habe natürlich auch gesagt die KD hängt mit den PVP-Skills zusammen...
Wie war dies letztens im Ts? Du fühlst dich gut weil du ja so gut in Bedwars bist. Wie ich gesagt habe:"Die meisten Bw spieler haben kein wirklichen PvP skill". hast du mich ausgelacht und gesagt ich laber Müll.Und hast dich doch so gut gefühlt weil ich in Bedwars verloren habe.Ich kann mich noch daran erinneren. Zitat hannelsbunny: " Dann komm doch Bedwars" Nachdem ich gesagt habe dass du kein PvP skill hast. Daher dachtest du schon Bw hat was mit PvP skill zutun hat.
Ein Spieler mit ner 3er KD ist sicherlich besser als ein Randy mit Alex Skin und ner 0,3er KD...
Ja ich weiß du sagtest: "Man soll dies nicht verallgemeinern." Wenn ich jetzt ein Noob bin auf Cytooxien habe eine 0.3er KD spiele 2 Wochen auf Gomme Bedwars und werde besser. Und komme wieder dann sagt die 0.3er KD nichtsmehr aus.Oder dies ist der alte Account von mein Bruder und ich spiele jetzt drauf dann sagt die Kd auch nichts aus.Es gibt viele Fälle was passieren kann und die KD dadurch nichts aussagt. Stelle dir vor ich spiele mit anderen Bedwars und bin die Base bitch. Wir gewinnen vllt alle 3 Runden aber ich mache keine Kills weil ich in der Base bin.Dann kann ich ja auch ein guter Bw spieler sein mache nur keine Kills.Sie sagt vllt kurzfristig was aus aber langfristig nichts.

Oben