LGA1151
Premium
Du 10kd oder sogar besser, Ich = 9,**** und trdm besser als du.
Stats sagen NULL aus, bestes Beispiel :
@DreamysFameB1tch, durch 12x1 usw ist er besser im Ranking als manch andere, die ihn 10 Heart ziehen ( Poys, Teddynator,Gh0sta, Infaggot <3 und z.b. ich) trdm sind wir weiter hinten im Ranking, warum? Weil wir weniger bis garnicht spielen und er z.b. 5h am Tag.
( Schreibe, wenn ich Zeit habe, ne ordentliche Begründung)
Aus diesem Grund vergleiche ich auch keine globalen K/Ds... Ich habe mir ja einen neuen Account(nicht aus Statsgründen) geholt und deswegen habe ich natürlich eine bessere K/D global als du...
Deswegen nehme ich als Vergleich auch IMMER die monatliche K/D her... (bei mir kann man dann ja auch die globale nehmen, aber bei anderen immer die monatliche)... diese sagt am meisten über die Skills von jemandem aus.. Und wann hast du mal bitte gegen mich gespielt??? Einmal haben wir zusammen 8x2 gespielt...
Und das die KD viel aussagt sieht man an DreamysFameB1tch eben sehr gut... Denn du vertauscht da 2 Sachen... Einmal die K/D und einmal die Punkte...
An Alex sieht man an seiner K/D eindeutig, dass er nix kann. Sein Ranking hat er nur durch Punkte... Und Punkte sind nicht durch Skills limitiert sondern durch Zeit... Wenn man genug spielt, kommt man auch auf Platz 1 Global als totaler Noob... Deswegen ist er meiner Meinung nach auch derjenige der TOP 10 am wenigsten verdient hat...
Wenn du willst können wir gerne mal 12x1 spielen :D
PS: 15er KD xD
LG