Spiele jetzt mit 176 Spielern auf

Aktuelles

RIVERDALE!

gekifft

Premium
heyooo
Wollte nur mal fragen wer alles so Riverdale schaut/geschaut hat :)
Die neue Staffel kommt am 10.Oktober und ich freue mich soooooo seehr!

Wer ist euer lieblings Charakter?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Staffel soll in Deutschland erst am 11. Kommen.
Habe es mir allerdings auch für den 10. Eingetragen. :D

Lieblingacharakter ist Jughead, aber auch nur weil ich damals Hotel Zack und Cody geliebt habe.
Dicht gefolgt von Archi.

Dubbly

Premium

HalilTheCake

Premium
Ich finde, dass die Serien in der originalen Sprache (in diesem Fall Englisch) etwas Besonderes haben.
Deutsche Synchros sind die besten.
Die einzige Serie, die ich mir nur auf englisch geben würde, wäre Game of Thrones. Aber zum Glück juckt mich die Serie kein bisschen :D
Und das nur, weil alle Insider und Memes rund um die Serie auf englisch viel genialer wirken würden. (bestimmt, weil mich juckt die Serie ja null)

Und Riverdale habe ich leider nie geschaut. Was ist das denn für eine Serie? Und warum sollte ich sie mir angucken?

naetschh

Premium
Omg ich freue mich auch so sehr auf Riverdale *-*
Ganze Serie innerhalb 3 Tagen durchgesuchtet hahah
Mein Lieblingscharakter ist Jughead, da er für mich n "Badboy" ist hahah (:)

Ich liebe Riverdale, hab die Serie richtig durchgesuchtet. ^^
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Jughead (<3), Cheryl, Kevin und Sweet Pea.
Wen ich absolut gar nicht leiden kann hingegen sind Archie, Hiram und Ethel, lol. Besonders Archie ist mir MEGA unsympathisch geworden innerhalb der letzten Staffel..Und Polly ist auch mega merkwürdig. :D
Bin gespannt, was uns die kommende Staffel alles so bieten wird. Freue mich echt schon mega drauf!

gekifft

Premium
Ich liebe Riverdale, hab die Serie richtig durchgesuchtet. ^^
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Jughead (<3), Cheryl, Kevin und Sweet Pea.
Wen ich absolut gar nicht leiden kann hingegen sind Archie, Hiram und Ethel, lol. Besonders Archie ist mir MEGA unsympathisch geworden innerhalb der letzten Staffel..Und Polly ist auch mega merkwürdig. :D
Bin gespannt, was uns die kommende Staffel alles so bieten wird. Freue mich echt schon mega drauf!
Archie küsst einfach mit jeder rum xD

mikebr14

i don't know how to benutz se guhgle in order to nachschauen what is Riverdale? Kakaotoasterin soso Zack and Cody aha... :worried: wo läuft das? Sky, Netflix, Amazon ? Infos please? Danke für eure Unterstützung !

Oben