Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

RIVERDALE!

Dubbly

Premium
Die Folge war eigentlich voll gut, bis auf einige Momente, wo es einfach zu viel Inhalt für eine Folge gewesen ist. Vielleicht sieht es nur so aus, weil viel Zeit zwischen den Staffeln vergangen ist und die Regisseure einige Fragen der Fans so schnell wie möglich beantworten wollten. Aber...
undefined
Ich habe immer noch die gleiche Meinung, auch zu der 2. Folge...

PolizeiDreamy

Premium+
Screenshot_20181025-102032_Netflix.jpg

Okay.....

PolizeiDreamy

Premium+
So bin durch xD :)
Oh man das ist es spannend ....

Meine Lieblings Folge war, wo das Musical war, richtig geil.... zumindest bis zu den Tot :(

MrFlopo

Premium
Hatte mal angefangen und dann aber wieder ausgemacht, da es richtig öde war :D Sollte ich vlt. weiter schauen? ^^

Niiikez

Ich denke es war anders als er starb...
Ich diskutiere schon seid 1nenn Tag mit einer aus meiner Klasse wir stellen 100therorien auf aber nur 1nh könnte stimmen es könnte sich sein das er fast umgebracht wurde und deswegen wegen denn ganzen schock dahinter Schlaganfall aber wie werden es nie sicher wissen können

(Alles auf Handy geschrieben sry)

gekifft

Premium
Ich denke es war anders als er starb...
Ich diskutiere schon seid 1nenn Tag mit einer aus meiner Klasse wir stellen 100therorien auf aber nur 1nh könnte stimmen es könnte sich sein das er fast umgebracht wurde und deswegen wegen denn ganzen schock dahinter Schlaganfall aber wie werden es nie sicher wissen können

(Alles auf Handy geschrieben sry)
Könnten es nicht drogen sein?

Oben