Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Replay-System einführen

Wie findet ihr diese Idee / diesen Vorschlag?

• Gut

• Schlecht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Glasbaerchen

Sag mir einen Nachteil.
Alter...dein Ernst?
Also: Ich kenne mich nicht aus und ich weiß auch nicht, was lags hervorruft und was nicht. Falls es keine lags hervorruft, schön und gut. Dann ist es mir egal, ob es eingeführt wird oder nicht. Aber da manche behaupten, es würde die Server überlasten, bin ich dagegen. Und komm mir nicht damit, dass ich jedem dahergelaufenem glaube. Es besteht aber ein Risiko, dass CookiePixel Recht hat und ab da befindet sich für mich das Pro-Contra Verhältnis nicht mehr im Gleichgewicht.
Das ist Meine Meinung und du kannst gerne eine andere haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es keine lags hervorruft, schön und gut. Dann ist es mir egal, ob es eingeführt wird oder nicht. Aber da manche behaupten, es würde Server überlasten,
Darum geht es ja! Der Beitrag heisst ja nicht, ob wir ein laggendes System wollen! Es wird natürlich von einem bugfreien System ausgegangen, was denn sonst? Und wenn Cookiepixel recht hat, wird das System sowieso nicht eingeführt, klingt doch verständlich? Da gibt es kein Risiko.

Meinung ≠ Fakten

Zuletzt bearbeitet:

Glasbaerchen

Darum geht es ja! Der Beitrag heisst ja nicht, ob wir ein laggendes System wollen! Es wird natürlich von einem bugfreien System ausgegangen, was denn sonst?
Dann hätte es meiner Meinung nach aber immer noch keine Vorteile. Und dann kann das Team lieber an Factions oder anderen Updates arbeiten, als an sowas.
Was bringt die Diskussion eigentlich? Das Headteam wird eh nicht antworten und eingeführt wird es erst Recht nicht xD Du kennst doch Cytooxien.

Glasbaerchen

Was bringt die Diskussion eigentlich?
Sie soll dir und den anderen zeigen, dass man argumentieren können muss, warum man gegen etwas ist.
Und keine Nachteile. Warum dann dagegen sein und nicht neutral eingestellt?
Und dann kann das Team lieber an Factions oder anderen Updates arbeiten, als an sowas.
Hier geht es rein um das Plugin. Hier geht es nicht um die Arbeitsaufteilung der Developer. Abgesehen davon, dass dieses Plugin bereits existiert.

Glasbaerchen

Sie soll dir und den anderen zeigen, dass man argumentieren können muss, warum man gegen etwas ist.
Ich habe argumentiert. Und wenn dir das nicht reicht, frag @Ink64. Der sieht darin auch keinen Sinn und kann super argumentieren.
Hier geht es rein um das Plugin. Hier geht es nicht um die Arbeitsaufteilung der Developer. Abgesehen davon, dass dieses Plugin bereits existiert.
Im Titel steht aber ,,Replay-System einführen Und dieses ,,einführen,, gestaltet sich auf diesem Server meist als langwierige und zeitaufwändige Sache.

Ich habe argumentiert. Und wenn dir das nicht reicht, frag @Ink64. Der sieht darin auch keinen Sinn und kann super argumentieren.
Deine Argumentation hat mit "weil ich es unnötig finde" begonnen. Du merkst eventuell selbst, dass das kein valides Argument explizit gegen das System ist. Nachfolgende Argumente habe ich auch neutralisiert. Ich frage keinen anderen User, ich diskutiere jetzt mit dir und habe dich und keinen anderen gefragt warum du dagegen bist.
Im Titel steht aber ,,Replay-System einführen Und dieses ,,einführen,, gestaltet sich auf diesem Server meist als langwierige und zeitaufwändige Sache.
Um das ging es noch immer nicht. Es ging darum, ob der Vorschlag generell gut sei. Niemand hat davon gesprochen, alle Prioritäten darauf zu setzen. Und das es zeitaufwändig ist, hat dich ja nicht zu stören, weil es von dem her keinen Unterschied macht ob es spät oder nie kommt, da du es ja sowieso nicht für sinnvoll erachtest.

Glasbaerchen

Deine Argumentation hat mit "weil ich es unnötig finde" begonnen. Du merkst eventuell selbst, dass das kein valides Argument explizit gegen das System ist. Nachfolgende Argumente habe ich auch neutralisiert.
Wow nur weil meine Argumentation so anfängt, heißt es nicht, dass sie auch so weitergeht. Schwaches Argument deinerseits.
Du hast meine Argumente nicht neutralisiert. Für mich reicht es aus, um dagegen zu sein.
Ich frage keinen anderen User, ich diskutiere jetzt mit dir und habe dich und keinen anderen gefragt warum du dagegen bist.
Was ist dein Ziel dieser Diskussion? Der zu sein, der Recht hat? Mehr Befürworter, bzw. ?Neutralisten? für dieses System zu gewinnen oder um dich mit anderen Usern auszutauschen, was es möglicherweise für Vor- und Nachteile gibt?
Und das es zeitaufwändig ist, hat dich ja nicht zu stören, weil es von dem her keinen Unterschied macht ob es spät oder nie kommt, da du es ja sowieso nicht für sinnvoll erachtest.
Es ging für mich eher darum, da sich dadurch Projekte, die meines Erachtens sinvoller sind, verzögern.

Wow nur weil meine Argumentation so anfängt, heißt es nicht, dass sie auch so weitergeht.
Nachdem ich weiter nachgefragt habe....
Du hast meine Argumente nicht neutralisiert.
Augenscheinlich schon.
Was ist dein Ziel dieser Diskussion? Der zu sein, der Recht hat?
Exakt. Und falls du mir auch nur ein einziges Mal zuhören würdest, wüsstest du was das Ziel ist
->
Es ging für mich eher darum, da sich dadurch Projekte, die meines Erachtens sinvoller sind, verzögern.
Und auch hier hast du mir anscheinend nicht zugehört.
->
Niemand hat davon gesprochen, alle Prioritäten darauf zu setzen.
Wie wäre es, wenn du dir alles nochmal durchliest, ich habe es satt mich andauernd zu wiederholen, ich will nicht alles 5 mal schreiben.

Glasbaerchen

Wie wäre es, wenn du dir alles nochmal durchliest, ich habe es satt mich andauernd zu wiederholen, ich will nicht alles 5 mal schreiben.
Geht mir genauso. Wie oft muss ich dir denn sagen, dass ich argumentiert habe? Argumente sind in diesem Fall aber nicht objektiv zu betrachten, da es kein ,,Recht,, oder ,,Unrecht,, gibt. Es gibt 3 verschiedene Meinungen (In dieser Diskussion 2). Manche empfinden Aufwand<Nutzen, manche Aufwand=Nutzen und manche, so wie ich: Aufwand>Nutzen.
Für mich ist die Diskussion beendet. Ich bin dagegen, weil es anderen Projekten Zeit raubt und weil es Laggs hervorrufen kann. Ob das Plugin an sich gut ist, ist mir völlig egal, solange ich Nachteile bei der Umsetzung/Einführung sehe.
Lg

F3les

Player
Abgesehen davon das die eventuelle Einführung dieses Systems ohne Frage etwas auf sich warten lassen würde und man sich bei der einwandfreien Funktionalität auch nicht sicher sein kann, ist doch die Frage: welche Argumente gibt es denn für solch ein System?

Oben