Glasbaerchen
EBEN du hast es erfasst. Deshalb wird es keins geben, weil es zu viele Nachteile gibt.Dann sag mir, warum ein Replay-Systen released werden sollte, das den Server zum laggen bringt? Wer sollte so etwas machen?
EBEN du hast es erfasst. Deshalb wird es keins geben, weil es zu viele Nachteile gibt.Dann sag mir, warum ein Replay-Systen released werden sollte, das den Server zum laggen bringt? Wer sollte so etwas machen?
Sag mir einen Nachteil.EBEN du hast es erfasst. Deshalb wird es keins geben, weil es zu viele Nachteile gibt.
Alter...dein Ernst?Sag mir einen Nachteil.
Darum geht es ja! Der Beitrag heisst ja nicht, ob wir ein laggendes System wollen! Es wird natürlich von einem bugfreien System ausgegangen, was denn sonst? Und wenn Cookiepixel recht hat, wird das System sowieso nicht eingeführt, klingt doch verständlich? Da gibt es kein Risiko.Falls es keine lags hervorruft, schön und gut. Dann ist es mir egal, ob es eingeführt wird oder nicht. Aber da manche behaupten, es würde Server überlasten,
Dann hätte es meiner Meinung nach aber immer noch keine Vorteile. Und dann kann das Team lieber an Factions oder anderen Updates arbeiten, als an sowas.Darum geht es ja! Der Beitrag heisst ja nicht, ob wir ein laggendes System wollen! Es wird natürlich von einem bugfreien System ausgegangen, was denn sonst?
Und keine Nachteile. Warum dann dagegen sein und nicht neutral eingestellt?Dann hätte es meiner Meinung nach aber immer noch keine Vorteile.
Und keine Nachteile. Warum dann dagegen sein und nicht neutral eingestellt?
Es gibt btw noch andere, die hier in dem Thread geäußert haben, dass sie dagegen sind. Wieso fragst du die nicht auch mal, sondern nur mich? vielleicht können die dir ja noch weitere Nachteile nennen.dann kann das Team lieber an Factions oder anderen Updates arbeiten, als an sowas.
Sie soll dir und den anderen zeigen, dass man argumentieren können muss, warum man gegen etwas ist.Was bringt die Diskussion eigentlich?
Und keine Nachteile. Warum dann dagegen sein und nicht neutral eingestellt?
Hier geht es rein um das Plugin. Hier geht es nicht um die Arbeitsaufteilung der Developer. Abgesehen davon, dass dieses Plugin bereits existiert.Und dann kann das Team lieber an Factions oder anderen Updates arbeiten, als an sowas.
Ich habe argumentiert. Und wenn dir das nicht reicht, frag @Ink64. Der sieht darin auch keinen Sinn und kann super argumentieren.Sie soll dir und den anderen zeigen, dass man argumentieren können muss, warum man gegen etwas ist.
Im Titel steht aber ,,Replay-System einführen Und dieses ,,einführen,, gestaltet sich auf diesem Server meist als langwierige und zeitaufwändige Sache.Hier geht es rein um das Plugin. Hier geht es nicht um die Arbeitsaufteilung der Developer. Abgesehen davon, dass dieses Plugin bereits existiert.
Deine Argumentation hat mit "weil ich es unnötig finde" begonnen. Du merkst eventuell selbst, dass das kein valides Argument explizit gegen das System ist. Nachfolgende Argumente habe ich auch neutralisiert. Ich frage keinen anderen User, ich diskutiere jetzt mit dir und habe dich und keinen anderen gefragt warum du dagegen bist.Ich habe argumentiert. Und wenn dir das nicht reicht, frag @Ink64. Der sieht darin auch keinen Sinn und kann super argumentieren.
Um das ging es noch immer nicht. Es ging darum, ob der Vorschlag generell gut sei. Niemand hat davon gesprochen, alle Prioritäten darauf zu setzen. Und das es zeitaufwändig ist, hat dich ja nicht zu stören, weil es von dem her keinen Unterschied macht ob es spät oder nie kommt, da du es ja sowieso nicht für sinnvoll erachtest.Im Titel steht aber ,,Replay-System einführen Und dieses ,,einführen,, gestaltet sich auf diesem Server meist als langwierige und zeitaufwändige Sache.
Wow nur weil meine Argumentation so anfängt, heißt es nicht, dass sie auch so weitergeht. Schwaches Argument deinerseits.Deine Argumentation hat mit "weil ich es unnötig finde" begonnen. Du merkst eventuell selbst, dass das kein valides Argument explizit gegen das System ist. Nachfolgende Argumente habe ich auch neutralisiert.
Was ist dein Ziel dieser Diskussion? Der zu sein, der Recht hat? Mehr Befürworter, bzw. ?Neutralisten? für dieses System zu gewinnen oder um dich mit anderen Usern auszutauschen, was es möglicherweise für Vor- und Nachteile gibt?Ich frage keinen anderen User, ich diskutiere jetzt mit dir und habe dich und keinen anderen gefragt warum du dagegen bist.
Es ging für mich eher darum, da sich dadurch Projekte, die meines Erachtens sinvoller sind, verzögern.Und das es zeitaufwändig ist, hat dich ja nicht zu stören, weil es von dem her keinen Unterschied macht ob es spät oder nie kommt, da du es ja sowieso nicht für sinnvoll erachtest.
Nachdem ich weiter nachgefragt habe....Wow nur weil meine Argumentation so anfängt, heißt es nicht, dass sie auch so weitergeht.
Augenscheinlich schon.Du hast meine Argumente nicht neutralisiert.
Exakt. Und falls du mir auch nur ein einziges Mal zuhören würdest, wüsstest du was das Ziel istWas ist dein Ziel dieser Diskussion? Der zu sein, der Recht hat?
Sie soll dir und den anderen zeigen, dass man argumentieren können muss, warum man gegen etwas ist.
Und auch hier hast du mir anscheinend nicht zugehört.Es ging für mich eher darum, da sich dadurch Projekte, die meines Erachtens sinvoller sind, verzögern.
Wie wäre es, wenn du dir alles nochmal durchliest, ich habe es satt mich andauernd zu wiederholen, ich will nicht alles 5 mal schreiben.Niemand hat davon gesprochen, alle Prioritäten darauf zu setzen.
Geht mir genauso. Wie oft muss ich dir denn sagen, dass ich argumentiert habe? Argumente sind in diesem Fall aber nicht objektiv zu betrachten, da es kein ,,Recht,, oder ,,Unrecht,, gibt. Es gibt 3 verschiedene Meinungen (In dieser Diskussion 2). Manche empfinden Aufwand<Nutzen, manche Aufwand=Nutzen und manche, so wie ich: Aufwand>Nutzen.Wie wäre es, wenn du dir alles nochmal durchliest, ich habe es satt mich andauernd zu wiederholen, ich will nicht alles 5 mal schreiben.
Ist mir egal, ich bin weder für noch gegen das System.welche Argumente gibt es denn für solch ein System?