Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rüstungsständer mit Armen ?

Ich bin...

• ... dafür

Stimmen: 20 87,0%
  • ... dagegen

Stimmen: 3 13,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Community,

Was würdet ihr davon halten, wenn die Rüstungsständer in Skyblock Arme haben könnten ?

So würde das funktionieren:

Wenn man einen ArmorStand/Rüstungsständer platziert hat und ihn z.B. im Sneaken anklickt, öffnet sich einGui und dann kann man wählen, ob man den rechten Arm, den linken Arm oder beide anzeigen lassen möchte.

Beispiel:

2016-09-15_18.55.08.png

2016-09-15_18.55.30.png

Man könnte natürlich auch andere Optionen einfügen, wie z.B. Keine Gravität oder keine Bodenplatte. Doch ich denke, dass dann der Touch von Skyblock verloren geht.

Was haltet ihr davon ? Stimmt ab und kommentiert !

Mit freundlichen Grüssen,

CrazyCyber2000

MineCeltic

Premium
Würde ich super finden, aber warum nur die Arme anzeigen lassen?

Ich wäre auch für eine Funktion, dass man den gesamten Rüstungsständer frei konfigurieren kann.
Die daraus resultierenden Posen der Figur wären eine super Sache um die Insel noch schöner zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich super finden, aber warum nur die Arme anzeigen lassen?

Ich wäre auch für eine Funktion, dass man den gesamten Rüstungsständer frei konfigurieren kann.
Die daraus resultierenden Posen der Figur wären eine super Sache um die Insel noch schöner zu gestalten.
Persönlich denke ich, dass dann der Touch verloren geht, trotzdem stimmt es wiederrum, dass dann die Insel viel freier gestaltbar ist

ZickZack_TV

Ich bin dafür, man kann z.b. noch die Beine bewegen lassen was mega nice wäre.
Es wäre perfekt um die Insel zu dekorieren !

DocNo

Player
Guten Abend,

Ich finde daraus könnte man ein super Schatzkistenitem machen.
Dann könnte man das vllt. noch ein bisschen aufweniger machen. (schön wäre natürlich ein Interface für die Dinger :D) Es würde super zu den Massen an Köpfen passen.

Natürlich ist es dann nicht so besonders wertvoll, aber man kann damit seine Insel noch weiter individualisieren.
Man könnte ja noch features Einfügen wie, dass man denen...
...Gegenstände in die Hand geben kann (also Schwerter, Bögen etc)
...die auch normale Blöcke als Köpfe tragen können
... die anders weiter noch kostümieren kann, was da genau alles technisch geht weis ich leider nicht..

Ich finde das würde die Inseln ein bisschen interessanter machen und des Schatzkisten loot etwas variieren...

Natürlich nur, wenn genug Zeit, Lust und der grundsätzliche Wille da ist.

MineCeltic

Premium
Super Idee als Schatzkisten Item.
Dann hat man direkt was neues für die Truhen und wie ich finde auch mal etwas schönes um die Köpfe auszustellen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Zum Rüstungsständer mit Armen generell:
Finde ich nicht notwendig, Skyblock ist schon so sehr modifiziert, ein bisschen Vanilla kann man doch noch lassen oder?
Rüstungsständer in Schatzkisten?
Über die freu ich mich dann genauso wie über Silberfischspawneggs oder was?

Könnt ihr euch mal zwischen "Schatzkisten bringen nur Schrott" und "Vorschlag für ein neues Schatzkistenitem" entscheiden? :D

Man könnte ja noch features Einfügen
Dann fände ich es cooler, wenn es das Schatzkistenitem Schaufensterpuppe in Reallife gäbe. Man könnte als Besucher des Plots / Shops dann auch noch Rechtsklick auf den Rüstungsständer machen und würde etwaige Verzauberungen (und je nach Shopsystem) Preise sehen.

Zum Rüstungsständer mit Armen generell:
Finde ich nicht notwendig, Skyblock ist schon so sehr modifiziert, ein bisschen Vanilla kann man doch noch lassen oder?
Rüstungsständer in Schatzkisten?

Könnt ihr euch mal zwischen "Schatzkisten bringen nur Schrott" und "Vorschlag für ein neues Schatzkistenitem" entscheiden? :D

Dann fände ich es cooler, wenn es das Schatzkistenitem Schaufensterpuppe in Reallife gäbe. Man könnte als Besucher des Plots / Shops dann auch noch Rechtsklick auf den Rüstungsständer machen und würde etwaige Verzauberungen (und je nach Shopsystem) Preise sehen.
Ähhm es gibt Rüstungsständer mit Armen in Vanilla Minecraft, lel

DocNo

Player

Ab der 5 Jukebox habe ich dann auch genug... es ist sehr objektiv, was man aus einer Schatzkiste braucht und was nicht.
Es ging mir darum, dass man die Vielfalt des Loots vergrößert. Natürlich können das auch nicht alle brauchen...

Dann fände ich es cooler, wenn es das Schatzkistenitem Schaufensterpuppe in Reallife gäbe.
Das hingegen wäre natürlich auch eine schöne Option und gute Idee.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wäre zwar nice, mir fällt aber ehrlich gesagt nichts ein, wie man das tatsächlich umsetzen könnte.
Wie sagt man dem Rüstungsständer, wohin er die Arme strecken soll?
Sollen Spieler etwa anfangen Winkel und Drehungen im Bogenmaß anzugeben?

xHoneyDuude

Player
Wäre zwar nice, mir fällt aber ehrlich gesagt nichts ein, wie man das tatsächlich umsetzen könnte.
Ich glaube es ist unmöglich es so um zusetzen. könnte man es nicht so machen das man ein kleines Menü hat wo man das einstellen kann, wie hoch, wie tief und welcher Arm. so das der Arm sich streckt und nicht knickt? Und die Bestimmung zb. Wie hoch der Arm sein soll könnte doch die gleiche Optik sein wie einem Minion bei der Kleider Farbe Einrichtung.

Hoffe mal der Beitrag hat wenigstens etwas geholfen oder ich habe nur Scheiße gelabert.

MfG
Zecker70 AkA xHoneyDuude

Aber allein einzustellen, ob der Rüstungsständer Arme hat, wäre mega super ^^
Das war auch meine Anfangsidee. Dass man sie anzeigen kann oder nicht :D

Versucht es selbst mit dem Befehl: /summon ArmorStand ~3 ~ ~ {ShowArms:1}.

Diesem ArmorStand kann man dann auch Items in die Hand geben.

Das komplette Bearbeiten der ArmorStands (Rotation, Baseplate, Gravity...).... bin ich nicht so dafür, da dann der Touch von Skyblock (für mich auf jeden Fall) verloren geht.

Grüsse,

CrazyCyber2000

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Guten Abend,

Ich finde daraus könnte man ein super Schatzkistenitem machen.
Dann könnte man das vllt. noch ein bisschen aufweniger machen. (schön wäre natürlich ein Interface für die Dinger :D) Es würde super zu den Massen an Köpfen passen.

Natürlich ist es dann nicht so besonders wertvoll, aber man kann damit seine Insel noch weiter individualisieren.
Man könnte ja noch features Einfügen wie, dass man denen...
...Gegenstände in die Hand geben kann (also Schwerter, Bögen etc)
...die auch normale Blöcke als Köpfe tragen können
... die anders weiter noch kostümieren kann, was da genau alles technisch geht weis ich leider nicht..

Ich finde das würde die Inseln ein bisschen interessanter machen und des Schatzkisten loot etwas variieren...

Natürlich nur, wenn genug Zeit, Lust und der grundsätzliche Wille da ist.
Ja, wieso nicht freiwillig Geld bezahlen ne?

//

Würde es cool finden, wenn man dem Rüstungsständer dann auch Items in die Arme geben könnte :3 (Wie oben bereits erwähnt)

iTzPascal

Premium

Naja wäre eigentlich schon möglich. X/Y/Z Kordinaten eingeben wo der endpunkt des Arms sein soll, beziehungsweise die Hand. Oder bei einer Drehung wieder der Endpunkt und welcher Radius der Arm hat und in welche Richtung der Arm haben soll, also Uhrzeigersinn oder Gegenuhrzeigersinn. Problem wäre dann nur das man dann wissen muss wo der Arm anfängt und wie lange er ist damit der Endpunkt angegeben werden kann. Wenn man das aber so macht könnte man somit den Kompletten Rüstungsständer beliebige Positionen setzten. Auch könnte man so den Arm biegen wenn man sagt an welcher position er den Arm in welche richtung biegen soll. Falls man das programmiert wäre es zwar mega geil aber das würden wahrscheinlich nachher nur 1-2% der Skyblock Community gebrauchen. Also ist der Aufwand viel zu gross.

Um es zu vereinfachen damit auch ein mehr leute es gebrauchen würden, könnte man doch einfach ein Gui machen wenn man das öffnet kann man den Linken und rechten Arm in eine schon bestimmte richtung stellen. Das Gui kann man so öffnen wie @CrazyCyber2000 es gesagt hat. Und die Richtung könnten Nord/Nordost/Ost/Südost/Süd/Südwest/West/Nordwest sein.

Yerelyn

Premium
Hej zusammen ;)
Ich finde das natürlich eine gute Idee und bin dafür. Wobei ich mich Cyber tatsächlich anschließen muss. Diese anwinklung muss meiner Meinung nach nicht sein - zudem das wie gesagt natürlich schwer zu programmieren ist. Ich würd das ganze nicht als Schatzkisten-items einfügen, weil das dann echt.. Nein so ein Stand ist nicht mal ansatzweise soviel wert wie ein Spawner, spawnegg ect.
Also, idee Amorstand mit Armen: #dafür
Idee als Schatzkistenloot: #dagegen
:D
Liebe Grüße
~Yerelyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben