MrFlopo
Premium
Also bevor man sowas einführt sollte man dafür sorgen, dass der Server etwas mehr aushält (SB Realm 2 *hust* *huuuuust* bei 3 spielern laggt es)
Cytooxien hält schon viel aus. Mag vllt an Clocks ect liegen? :PAlso bevor man sowas einführt sollte man dafür sorgen, dass der Server etwas mehr aushält (SB Realm 2 *hust* *huuuuust* bei 3 spielern laggt es)
Also bevor man sowas einführt sollte man dafür sorgen, dass der Server etwas mehr aushält (SB Realm 2 *hust* *huuuuust* bei 3 spielern laggt es)
Nein, ich lösche jetzt auch mal das ärgste Offtopic ...Ob ich es jetzt hier schreibe oder in einem eigenen Thread ist doch egal ^^ wollte es eben anmerken, dass man vorher was machen sollte und danach über solche Dinge nachdenken muss
Maybe nächstes großes SB update? Ich weiß es nicht :D
Würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt genug Plugins im Internet die so etwas bieten. Ich denke das es bestimmt auch etwas bessere plugind gibt, die mann kaufen kann. Wofür Cytooxien denke ich wohl bereit ist oder? O.oschwer zu programmieren ist.
Ich hab jetzt keine Ahnung ob das ne Falsch-Info ist, aber soweit ich mal gehört habe, versucht Cxn weitestgehend selber die Plugins zu gestalten :OWürde ich jetzt nicht sagen. Es gibt genug Plugins im Internet die so etwas bieten. Ich denke das es bestimmt auch etwas bessere plugind gibt, die mann kaufen kann. Wofür Cytooxien denke ich wohl bereit ist oder? o_O
Sie könnten es ja auch etwas editieren... Da du bei dieser Funtzion nicht viel anders machen kannst als im Plugin aus Internet.Ich hab jetzt keine Ahnung ob das ne Falsch-Info ist, aber soweit ich mal gehört habe, versucht Cxn weitestgehend selber die Plugins zu gestalten
Wolfie hat sich doch schon geäußert. Ich finde damit ist das Thema beendet.Wäre zwar nice, mir fällt aber ehrlich gesagt nichts ein, wie man das tatsächlich umsetzen könnte.
Wie sagt man dem Rüstungsständer, wohin er die Arme strecken soll?
Sollen Spieler etwa anfangen Winkel und Drehungen im Bogenmaß anzugeben?