Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rüstungsständer mit Armen ?

Ich bin...

• ... dafür

Stimmen: 20 87,0%
  • ... dagegen

Stimmen: 3 13,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Also bevor man sowas einführt sollte man dafür sorgen, dass der Server etwas mehr aushält (SB Realm 2 *hust* *huuuuust* bei 3 spielern laggt es)

DocNo

Player
Sry für das Offtopic, aber

Also bevor man sowas einführt sollte man dafür sorgen, dass der Server etwas mehr aushält (SB Realm 2 *hust* *huuuuust* bei 3 spielern laggt es)

Wenn das Relam bei 3 Spielern laggt, liegt das nicht an den Servern, sondern daran, dass einer oder mehrere irgendeinen Mist auf der Insel haben!

Man kann auch im Singleplayer jeden noch so tollen Super-PC easy mit Redstone zum laggen bringen. Es liegt nicht nur an den Serverrecourcen, sondern an dem Spiel selber. Es ist nicht dafür ausgeleg, dass man Milliarden Blockupdates pro Sekunde macht.

Wenn du das nicht glaubst ist das Deine Sache, aber andere Relams laggen kein Stück bei wesentlich höheren Spierzahlen.

Ganz abgesehen davon kann es auch clientside laggen, daran kann CXN nun wirklich nix.

jkdd

Premium
Ob ich es jetzt hier schreibe oder in einem eigenen Thread ist doch egal ^^ wollte es eben anmerken, dass man vorher was machen sollte und danach über solche Dinge nachdenken muss
Nein, ich lösche jetzt auch mal das ärgste Offtopic ...
Du kannst gerne ein Thema im Forum erstellen @Flopo4427 :)
Etwas anmerken und das was du gemacht hast hat nichts miteinander zu tun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Sehr gute Idee! Würde es mega feiern. Dann auch noch mit Schwertern/Bögen etc in der Hand. Bin zu 188% Dafür!

MfG
ImAktivYouPassiv

schwer zu programmieren ist.
Würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt genug Plugins im Internet die so etwas bieten. Ich denke das es bestimmt auch etwas bessere plugind gibt, die mann kaufen kann. Wofür Cytooxien denke ich wohl bereit ist oder? O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yerelyn

Premium
Würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt genug Plugins im Internet die so etwas bieten. Ich denke das es bestimmt auch etwas bessere plugind gibt, die mann kaufen kann. Wofür Cytooxien denke ich wohl bereit ist oder? o_O
Ich hab jetzt keine Ahnung ob das ne Falsch-Info ist, aber soweit ich mal gehört habe, versucht Cxn weitestgehend selber die Plugins zu gestalten :O
Wenn ich mich jetzt irre, tut es mir leid.
Bin trotzdem vor wie nach nicht dafür, dass das als Schatzkisten-Item enden soll :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wäre zwar nice, mir fällt aber ehrlich gesagt nichts ein, wie man das tatsächlich umsetzen könnte.
Wie sagt man dem Rüstungsständer, wohin er die Arme strecken soll?
Sollen Spieler etwa anfangen Winkel und Drehungen im Bogenmaß anzugeben?
Wolfie hat sich doch schon geäußert. Ich finde damit ist das Thema beendet.

Aufwand>Nutzen.

Ich schließe das Thema an dieser Stelle, werde Wolfie jedoch fragen, ob er noch eine abschließende Stellungnahme reinhaut oder den Vorschlag ablehnt...

Soweit ich mich erinnere hatten wir diesen Vorschlag auch schon mal...

MfG
Lord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben