Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium+ enderchest

Seid ihr für die funktion

• Ne never

Stimmen: 12 100,0%
  • Ja sofort

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich finde man sollte prem+ die Fähigkeit geben in die ec anderer Leute zu schauen. Einfach:
/echest (eigene Ec)
/echest Name (ec von Der person)

Niiikez

/echest Name (ec von Der person)
Das würde Probleme bereiten und mal etwas von Privatsphäre gehört xD?

Aber neh jetzt realtalk es wäre scheiße wenn jmd in deine EC sehen kann :I
Und evntl. könnte ein Bug auftreten und auf einaml kann jeder P+ aus deiner EC was nehmen :I ?

Cytooxin

Premium
Was bringt es mir zu sehen, was jemand in der Enderchest hat, wenn ich es nicht rausnehmen kann?!
Hinter der Idee steckt doch nichmal n Sinn... einfach nur in den Raum geworfen

PlatexTM

Zusatzfunktion und gegenfrage wieso ist es schlecht

Als Threadersteller solltest du eventuell einmal erläutern, wozu das Ganze gut ist. Stattdessen Kommentare mit Gegenfragen zu beantworten hilft dir nicht das Thema wirklich voran zu bringen und ein Großteil wird diese Idee nicht länger verfolgen.

Also, meine Frage an dich: Was möchtest mit dieser Funktion bezwecken und inwiefern hilft es den Leuten weiter?

PlatexTM

Es ist eine kleine spielerei wie z.b die glow funktion

Nur das diese Funktion (also dein Vorschlag) in die Privatsphäre anderer Leute eingreift und das ohne nennenswerten Grund. Außerdem würde mich interessieren, wer Interesse daran hätte in die E-Chest anderer Leute reingucken zu können?

/glow ist dagegen lediglich eine Funktion, um narzisstische und aufmerksamkeitssuchende Leute besser sehen zu können. :D

Orangenbaum_

Ich denke keiner, außer mir findet die funktion gut. Bitte kann ein supp as Thema shließen

Ich würde es nicht so gut finden als Spieler xD
Und als Premium
Ich halte z.B Minions eggs und wichtige sachen dort drinne xD
Ich halte lange nicht mehr die wichtigsten Items in der Echest, da mir öfter passiert ist dass die Inhalt wegbuggen. xD

Nur das diese Funktion (also dein Vorschlag) in die Privatsphäre anderer Leute eingreift und das ohne nennenswerten Grund. Außerdem würde mich interessieren, wer Interesse daran hätte in die E-Chest anderer Leute reingucken zu können?

Die Befriedigung der Neugier dessen Spielern wie Orangenbaum_. Manche Leute haben eben einen aussergewöhnlichen Fetisch.

Zuletzt bearbeitet:

Koepek

Player
Ich sehe das genau so wie (fast) alle anderen hier.

-Wenig/kein Sinn
-eventuelle Buggs
-"Privatsphäre"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben