Orangenbaum_
Ich finde man sollte prem+ die Fähigkeit geben in die ec anderer Leute zu schauen. Einfach:
/echest (eigene Ec)
/echest Name (ec von Der person)
/echest (eigene Ec)
/echest Name (ec von Der person)
Das würde Probleme bereiten und mal etwas von Privatsphäre gehört xD?/echest Name (ec von Der person)
Zusatzfunktion und gegenfrage wieso ist es schlechtUnd wieso? Was bringt einem das?
Das wäre doch eine geile Feature, da werde ich P+ sofort verlängern. ^^auf einaml kann jeder P+ aus deiner EC was nehmen :I ?
Ich würde es nicht so gut finden als Spieler xDDas wäre doch eine geile Feature, da werde ich P+ sofort verlängern. ^^
Zusatzfunktion und gegenfrage wieso ist es schlecht
Es ist eine kleine spielerei wie z.b die glow funktion
Ich halte lange nicht mehr die wichtigsten Items in der Echest, da mir öfter passiert ist dass die Inhalt wegbuggen. xDIch würde es nicht so gut finden als Spieler xD
Und als Premium
Ich halte z.B Minions eggs und wichtige sachen dort drinne xD
Nur das diese Funktion (also dein Vorschlag) in die Privatsphäre anderer Leute eingreift und das ohne nennenswerten Grund. Außerdem würde mich interessieren, wer Interesse daran hätte in die E-Chest anderer Leute reingucken zu können?
Können sie sich nicht Selbstbefriedigen ? Einfach Reallife erforschen?Die Befriedigung der Neugier dessen Spielern wie Orangenbaum_.
Ähem.Selbstbefriedigen
Könntet ihr mir den Punkt Privatsphäre erklären. Was lagerst du in deiner Ec?:joy:-"Privatsphäre"
Info: Ich kaufe mir never prem+ (außer man kann items aus ec nehmen)
Könntet ihr mir den Punkt Privatsphäre erklären. Was lagerst du in deiner Ec?:joy:
Ich glaube der Thread dient weniger der Idee als dazu, Beiträge zu farmen...