Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Preisanalyse

Würdet ihr euch auch eine solche Funktion wünschen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Dachte die Ironie wäre zu erkennen, tut mir sehr leid Senpai.
Oh lol ich geh mich dann mal verbuddeln.
Aber zu meiner Verteidigung sollte gesagt werden, dass es ja nicht selten ist, dass hirnrissige Ideen kommen, weswegen es jetzt nicht unwahrscheinlich war, dass das ernst gemeint ist xD

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Dachte bei Fe ist es bekannt, dass er jetzt nicht ganz der Ernste ist :D

Die Idee ist zwar nicht dringend notwendig aber wäre bestimmt cool. Es ist ja keine Arbeit am Tag zuvor zu schauen und dann danach.
Wäre einfach für das Spielfeeling n bisschen cooler.

Rodyth

Dachte bei Fe ist es bekannt, dass er jetzt nicht ganz der Ernste ist :D
Natürlich ist es bekannt, dass er nicht immer 100% ernst ist, aber wie hätte ich den festmachen sollen, dass das jetzt explizit nicht ernst ist? Ist ja nicht so, dass nie was gescheites von ihm kommt xD

Und können jetzt mal alle aufhören auf mir rumzuhacken? :( xDD Ich weiß ja, dass ich doof bin xD

Im_Jolly

Player
Also gut, da die Idee jetzt doch relativ gut ankam ist für mich jetzt die Frage wie es weitergeht.
Leitet ihr Teamler das Mal an höhere Positionen weiter oder wie läuft das jetzt ab?

Alexius30

Premium
Leitet ihr Teamler das Mal an höhere Positionen weiter oder wie läuft das jetzt ab?
Sowohl Cytoox als auch die Devs lesen die Threads. Dementsprechend wissen alle Instanzen Bescheid und wenn die Idee für das Headteam sinnvoll und auch Umsetzbar ist, hat sie gute Chancen in das Aufgabensystem aufgenommen und natürlich auch umgesetzt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben