Hxnner
Premium
Ich finde, man sollte eine Auktion für den ganzen Server starten.
Bin auch dafür
Ich finde, man sollte eine Auktion für den ganzen Server starten.
Oh lol ich geh mich dann mal verbuddeln.Dachte die Ironie wäre zu erkennen, tut mir sehr leid Senpai.
Natürlich ist es bekannt, dass er nicht immer 100% ernst ist, aber wie hätte ich den festmachen sollen, dass das jetzt explizit nicht ernst ist? Ist ja nicht so, dass nie was gescheites von ihm kommt xDDachte bei Fe ist es bekannt, dass er jetzt nicht ganz der Ernste ist :D
Doch aber die wurde ja auch immer wieder zwischendurch angesprochen :PWar die Grundidee eigentlich nicht etwas anderes? o_O
Da sie - wie sich jetzt auch für mich gezeigt hat - ein Scherz war muss man das gar nicht weiter behandeln xDMach doch einen neues Thema zu der Idee von Fe_Crafter
Sowohl Cytoox als auch die Devs lesen die Threads. Dementsprechend wissen alle Instanzen Bescheid und wenn die Idee für das Headteam sinnvoll und auch Umsetzbar ist, hat sie gute Chancen in das Aufgabensystem aufgenommen und natürlich auch umgesetzt zu werden.Leitet ihr Teamler das Mal an höhere Positionen weiter oder wie läuft das jetzt ab?
Das ist die Kunst :)Natürlich ist es bekannt, dass er nicht immer 100% ernst ist, aber wie hätte ich den festmachen sollen, dass das jetzt explizit nicht ernst ist? Ist ja nicht so, dass nie was gescheites von ihm kommt xD