Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pokémon GO

Laubl

Premium
Jein. Eine person die auf eine Straße läuft und einen Unfall verursacht ist natürlich schuld. Dennoch kommt es oft vor, dass der Autofahrer eine Teilschuld bekommen, da er beispielsweise zu spät gebremst hat. Was ich gesagt hab ist, dass einem nichts anderes bleibt als Aufzupassen. Technische Helfer gibt es noch nicht (keine mir bekannten).

Erstens gibt es genug Zufahrtsstraßen in größere Stadte auf denen 70 erlaubt ist und die beampelt sind. Auf denen fährst du natürlich mit 70 über eine Ampel wenn die grün und die Straße frei ist. Vor einer grünen Ampel bremsen würde Unfälle provozieren und zweitens wäre ein Unfall mit 30 km/h schon schlimm genug.

Pls.. können wir es dabei belassen, und zurück zum thema kommen? :D

Fireman2601

Player
Erstens gibt es genug Zufahrtsstraßen in größere Stadte auf denen 70 erlaubt ist und die beampelt sind. Auf denen fährst du natürlich mit 70 über eine Ampel wenn die grün und die Straße frei ist. Vor einer grünen Ampel bremsen würde Unfälle provozieren und zweitens wäre ein Unfall mit 30 km/h schon schlimm genug.
Soviel ich weiß sind die Ampeln so eingestellt, das diese lange genug gelb sind. Auf einer 70km/h Straße sind die Ampeln so eingstellt, dass man genug Zeit hat, von 70 km/h runterzubremsen. (Sagt Bescheid wenn ich mich irre ^^)

Wenn man da als Fußgänger drüber gehen will ist man schon schön doof.

(btw hab ich aus deinem Satz vorhin immernoch nicht ganz verstanden, wer von den beiden Parteien Rot hat)

So das wollt ich nurnoch loswerden. :)

Diese dämliche Warnmeldung beim Start der App entfernen.
Ich dachte immer, diese Warnmeldung steht dafür, dass du die Augen nach neuen Pokemon offen halten sollst (wegen dem garados) o_O :D

ZickZack_TV

Pokémon ist allgemein ein gutes Spiel weil man zb durch die Pokestops andere Kulturen lernt und Sehenswürdigkeiten und das schadet ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Außer vllt. dass die AGB-Klauseln gegen 15 deutsche Rechte verstoßen? ^^
Nene, den typen ganz rechts ^^

Screenshot_2015-01-24-11-41-43.png

Fireman2601

Player
Pokémon ist allgemein ein gutes Spiel weil man zb durch die Pokestops andere Kulturen lernt uns Sehenswürdigkeiten und das schadet ja nicht.
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich guck da aufs Handy und seh nicht wirklich viel von den "neuen Dingen"... o_O

Nene, den typen ganz rechts ^^

screenshot_2015-01-24-11-41-43-png.9990
Ich rede zwar von Pokemon GO, aber...

der Typ hat ne falsche Frisur xD ^^

Bauer

Player
weil man zb durch die Pokestops andere Kulturen lernt
Ich reise wegen ein paar Pokestops nicht gleich nach Südafrika, wtf.
Pokestops sind immer bei wichtigen Orten, egal ob kulturell (national,Graffitis,Kunstwerke,etc.) oder historisch. Ich lerne durch Pokemon Go keine neue Kultur kennen sondern nur den Standort und die Bedeutung des Steines, der da um die Ecke steht.

Bsp: Vor Tagen hat sich die niederländische Bahn beschwert, dass die Pokemons doch bitte nicht in der Nähe und auf den Gleise zu finden sein sollten. Viele unterschätzen die Gefahr die von Zügen ausgeht. Auch wenn man nur direkt neben den Gleisen steht ist ein vorbeifahrender Schnellzug lebensgefährlich.

Ich komm vielleicht bisschen spät, aber man muss nicht in dem Pokemon stehen. Es reicht wenn man in einem gewissen Radius steht. Das ist genauso das mit den Polizei Stationen, man muss nicht rein gehen. Davor stehen reicht vollkommen aus.

Oben