KonnyGaming
Die Planeten ziehen sich ja nicht unbedingt gegenseitig an. Planeten drehen sich um einen, oder meistens sogar zwei, Stern/e.Vor allem glaub ich das dass unmöglich ist (bitte korregiert mich falls dies falsch ist), da die Anziehungskraft der verschiedenen Planeten sich auch verändern können, dadurch weiß ich nicht wie diese Theorie funktionieren soll?
Dass das Universum sich ausdehnt, ist auch kein Geheimnis und bewiesen. Ich bin nur krank und stecke auch nicht ganz in der Materie drin um jetzt einen ausführlichen Beitrag zu verfassen.
Geht ja nicht. Im Schlaf denkst du ja. Aber unterbewusst.Naja, da ich auch nicht an Gott glaub ich daran dass, wenn man stirbt es so ist als würde man schlafen, es ist einfach schwarz, du siehst nichts, fühlst nichts, denkst nichts, einfach nichts.
Ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen. Da ich aber sehr realistisch denke, denke ich, dass einfach Nichts ist. Nur ist dieses Nichts für nicht vorstellbar.
Interessante Frage: Kann sich jemand einen komplett leeren Raum vorstellen? Wo einfach überhaupt nichts ist? Es gibt weder Zeit noch Raum. Genauso wie die Unendlichkeit ist das für mich einfach nicht vorstellbar. Ich bin der Auffassung, dass die Menschheit dazu nicht fähig ist.. Aber wer weiß :D