PolizeiDreamy
Premium+
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt :)
Gleichzeitig ist es noch ein Premium Feature :)
Gleichzeitig ist es noch ein Premium Feature :)
Mindestspieleranzahl
Warum nicht? :eek:Ach was :D Also soll die Mindestspieleranzahl für Party Runden abgeschafft werden? Finde ich nicht so dufte
Ich fände das gut, da man dann auch spät nachts mal n paar witzige Runden
Und die dann von den Stats abgrenzen?Warum nicht? :eek:
Ich fände das gut, da man dann auch spät nachts mal n paar witzige Runden spielen kann, obwohl eigentlich nicht mehr genug Leute da sind :3
Mindestspieleranzahl bei Partyrunden für alle Maps auf 2 setzen und schon ist alles geklärt :p
Und die dann von den Stats abgrenzen?
Ich würde es feiern, wenn man dann Custom Runden machen könnte!
Items anpassen wäre schon extrem episch.
Allerdings würde ich Custom Runden dann völlig ohne Stats machen. Sind dann reine Spaßrunden, die nicht in die Statistiken einfließen :)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/KnorkeWas heist knorke :0?
Spaßbremse
Es sind ja auch nur Vorschläge zu der Idee? XDWill ja keine Spaßbremse sein, aber es wurde noch nicht mal angedeutet, dass das evtl umgesetzt wird :D
Nur weil hier schon irgendwelche Pläne etc geschmiedet werden ^^
Bin nach wie vor dafür.
Halt mit Statsabgrenzung der Partyrunden.
Mindestspieleranzahl auf 2 wäre auch echt knorke ^.^
Mindestanzahl != MaximalanzahlAh, okey, so schlimm das einfach zu schrieben anstatt gleich Wikipedia zu verlinken :D ich fände das nicht so "knorke" wenn nur 2 Leute in die Runde können oder was meintest du damit?
Für was denn entschuldigen? :pAuch wieder war,muss mich wohl entschuldigen, wollte nur meine Meinung dazu äußern
Okey :) Dann ist ja alles gut, noch was zu den Partyrunden: An dieser Stelle fände ich es auch gut wenn man Bögen ausvoten kann
... XDDIch würde es feiern, wenn man dann Custom Runden machen könnte!
Items anpassen wäre schon extrem episch.
Allerdings würde ich Custom Runden dann völlig ohne Stats machen. Sind dann reine Spaßrunden, die nicht in die Statistiken einfließen :)
Naja also wenn dann einer mit vull dia Rüstung ankommt fände ich net so klasse,