Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Partyrunden

Sollte man dies implementieren?

• Ja

Stimmen: 22 81,5%
  • Nein

Stimmen: 5 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Wie wäre es wenn man als Premium Partyrunden erstellen kann. also das man als Partyleader z. B. eine Bedwars-Runde erstellen kann in die nur Partymitglieder joinen können. Wir würden uns extrem darauf freuen wenn die Idee umgesetzt werden kann.

Evolinete

Wäre jemand so nett und würde eine Umfrage hinzufügen? Danke! :3

Ich find die Idee an sich nicht schlecht. Doch frag ich mich, ob dies unbedingt nötig ist?

HalilTheCake

Premium
Wäre schon was cooles, jedoch würden das viele Spieler ausnutzen um Stats zu pushen oder einfach mist zu bauen.
Ich bin einfach aus Prinzip dagegen

Wie wäre es wenn man als Premium Partyrunden erstellen kann. also das man als Partyleader z. B. eine Bedwars-Runde erstellen kann in die nur Partymitglieder joinen können. Wir würden uns extrem darauf freuen wenn die Idee umgesetzt werden kann.
Ich Fände es Cool mann müsste halt einfach noch ein wenig ins detail gehen zb wegen Stats , evtl items wie bogen in einer Party Runde deaktivieren , usw
Ne abstimmung wäre evtl was

DaFlo

Premium+
Man könnte ja dann machen, das Premiumspieler Partyrunden erstellen können, in denen man vllt auch diverse Features einstellen kann (Kein Bogen, Kein TnT,... Oder auch sowas wie dauerhaft Jumpboost ("weniger gravity" oder ähnliches). Diese Features kann ja dann das Team entscheiden, bzw auch die Community weitere Vorschläge bringen :D
Eben diese Runden wären dann eben nur zum Spaß und würden auch nicht zu den Stats zählen, sondern wirklich nur zum Spaß dienen :D
Da das aber alles durchaus ein wenig an Zeit benötigen würde zur Entwicklung würde ich es durchaus verstehen wenn das hinten angestellt wird, nach Reallife, Skyblock V4,...

Eventuell kann ja das Team (Damit ist durchaus auch mehr gemeint als nur ein Mod) mal eine Meinung hinterlassen :) Und man könnte ja auch eine Umfrage einfügen, um das alles ein wenig übersichtlich zu machen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wäre jemand so nett und würde eine Umfrage hinzufügen? Danke! :3
Done.

Ich verstehe das nicht xD Wenn du ne Party von 8 Leuten hast joinst du halt in ne 4x2 Runde, dann kommt da eh keiner mehr rein.

An sich bringt es nur was, wenn ihr beispielsweise in einer Schleim Runde zu Neunt unter euch sein wollt. Erstellt ihr oft so große Partys? Ich würde die Funktion denke ich nicht nutzen.

Im Übrigen kann nur die Leitung sagen, ob das implementiert werden soll oder nicht.

Ich würde es feiern, wenn man dann Custom Runden machen könnte!

Items anpassen wäre schon extrem episch.

Allerdings würde ich Custom Runden dann völlig ohne Stats machen. Sind dann reine Spaßrunden, die nicht in die Statistiken einfließen :)

HalilTheCake

Premium
Entweder per Befehl oder durch einen eigenen Villager neben der Warteschlange, könnte man dann solche Runden starten.

Dann gäbe es ein Menü, ähnlich wie bei Skyblock mit dem interagieren, wo man dann alles konfigurieren kann.

Ich verstehe das nicht xD

An sich bringt es nur was, wenn ihr beispielsweise in einer Schleim Runde zu Neunt unter euch sein wollt. Ich würde die Funktion denke ich nicht nutzen.

.

Naja da Hast du Recht Aber

Items anpassen wäre schon extrem episch.

Natürlich ohne stats aber wenn mann da noch vile mehr items einstellen könnte zb : Magnet Schuhe , Rocket Launcher , Obisidian , (evtl mit verstellbaren Matrialien Spawner) , Bogen , usw

Edit:
Ich sehe in diesem Feature kein nachteil wenn es nicht zu den Stats zählt oder dafür eigene Stats gibt Wenn Die Serverleitung damit einverstanden ist und es genügend nachfrage gibt steht dem eigerntlich nichts im weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Entweder per Befehl oder durch einen eigenen Villager neben der Warteschlange, könnte man dann solche Runden starten.

Dann gäbe es ein Menü, ähnlich wie bei Skyblock mit dem interagieren, wo man dann alles konfigurieren kann.
Und mit etwas Pech müsste man dann erstmal das ganze Shop-System umbauen, weil ich nicht weiß, ob es momentan eher als festes Layout gecoded ist oder ob man es relativ einfach umstellen kann.
Letzteres wäre essentiell für das Anpassen der Items, da der Shop dann jedes Mal anders und vor allem selbstständig aufgebaut werden müsste, je nachdem, was für Items man rausnimmt ^^

Stefgan

Premium
Also...
Ich fände es nicht schlecht, wenn man das in "1 vs 1" implementieren könnte...
So, dass man zum Beispiel eine eigene große Lobby gibt, in der man dann zwischen Sg, Bedwars... wählen kann. Dann kann man entweder 1 vs 1 Spielen oder halt mit der ganzen Party in einer Runde spielen.

Hat man mich verstanden? :c

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also...
Ich fände es nicht schlecht, wenn man das in "1 vs 1" implementieren könnte...
So, dass man zum Beispiel eine eigene große Lobby gibt, in der man dann zwischen Sg, Bedwars... wählen kann. Dann kann man entweder 1 vs 1 Spielen oder halt mit der ganzen Party in einer Runde spielen.

Hat man mich verstanden? :c
Noch ein letztes Mal: Es geht hier nicht um 1v1, sondern um Party Runden. Also beschränkt euch bitte darauf...

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Ich will jetzt echt keinen Stress anfangen aber man kann ja durch Party runden dann auch 1 vs 1 spielen, das fände ich auch je super Idee :-)

Oben