Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Papageien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Papageien erscheinen erst mit der 1.12 und der Server befindet sich noch auf der 1.11 mit Kompatibilität bis zur 1.12 ;)

Ob der Server bald auf die 1.12 geupgradet mag ich eher zu bezweifeln...

PaulThePirateFox

Papageien erscheinen erst mit der 1.12 und der Server befindet sich noch auf der 1.11 mit Kompatibilität bis zur 1.12 ;)

Ob der Server bald auf die 1.12 geupgradet mag ich eher zu bezweifeln...
Aber ist denn überhaupt jedes Spawnern erhältlich in SkyBlock? Die müssten ja dann in die Schatzkisten aufgenommen werden, oder?

Evolinete

Aber ist denn überhaupt jedes Spawnern erhältlich in SkyBlock? Die müssten ja dann in die Schatzkisten aufgenommen werden, oder?

Nein, nicht jedes Spawnei und auch nicht jedes Mob ist in der Schatzkiste erhältlich, da aber bisher jedes freundliches Geschöpf in die Schatzkiste mit aufgenommen, wird dies hier ebenfall der Fall sein. Muss aber nicht 100%-ig stimmen, vielleicht führt man sie erst mit Skyblock V4 ein ;)

Cytooxin

Premium
Also zu Papageien kann ich nur folgendes von mir geben:
Die Papageien entsprechen in der Systematik der Vögel der Ordnung der Psittaciformes. Die Systematik der Papageien ist aufgrund neuer phylogenetischer Untersuchungen stark im Umbruch.

HalilTheCake

Premium
Das wäre mal ein Pet, welches sich lohnen würde. Die anderen nerven nur beim Bauen oder sind einfach nur da.

Ein Papagei könntest du dir auf die Schulter setzen und das sieht bestimmt total cool aus.

Evolinete

Das wäre mal ein Pet, welches sich lohnen würde. Die anderen nerven nur beim Bauen oder sind einfach nur da.

Ein Papagei könntest du dir auf die Schulter setzen und das sieht bestimmt total cool aus.

Die setzen sich, glaube ich, nur dann rauf, wenn sie's wollen. Man kann sie ja nicht mehr zum Haustier machen, zumindest nicht mehr mit Cookie's. Für uns zwar blöd, aber für @TheFallenCookie ein Traum ;)

PS: Lass sie mal neben ner Jukebox stehen. Sobald sie Musik spielt drehen sie komplett durch und sie machen auch die Geräusche der Mobs nach ubd zwar auf eine niedliche Weise :D

Evolinete

Ich glaube auch, dass so ein süßer Papagei schon was tolles wäre.. aber vllt. als Schatzkistenitem?

Da die meisten Tiere aus den Schatzkisten kommen, wird dies wahrscheinlich ebenfalls auf die Papageien zu treffen. ;)

Und würdest du bitte aufhören ältere Threads rauszukramen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben