CuzImLuz
Premium
Die sin echt cool
Also um das ganze nochmal zusammenzufassen, du willst also, dass Papageien in SkyBlock eingeführt werden? Richtig? Oder habe ich dich falsch verstanden.Die sin echt cool
War auch mein erster Gedanke, als ich es sah.Alles klar
Aber ist denn überhaupt jedes Spawnern erhältlich in SkyBlock? Die müssten ja dann in die Schatzkisten aufgenommen werden, oder?Papageien erscheinen erst mit der 1.12 und der Server befindet sich noch auf der 1.11 mit Kompatibilität bis zur 1.12 ;)
Ob der Server bald auf die 1.12 geupgradet mag ich eher zu bezweifeln...
Aber ist denn überhaupt jedes Spawnern erhältlich in SkyBlock? Die müssten ja dann in die Schatzkisten aufgenommen werden, oder?
phylogenetischer Untersuchungen
etwas ausführlich schreiben
Das wäre mal ein Pet, welches sich lohnen würde. Die anderen nerven nur beim Bauen oder sind einfach nur da.
Ein Papagei könntest du dir auf die Schulter setzen und das sieht bestimmt total cool aus.
Mit Seeds geht es. :)Die setzen sich, glaube ich, nur dann rauf, wenn sie's wollen. Man kann sie ja nicht mehr zum Haustier machen, zumindest nicht mehr mit Cookie's
Ich glaube es war eher als Coinshop Pet gemeint, oder?Die setzen sich, glaube ich, nur dann rauf, wenn sie's wollen.
Ich glaube es war eher als Coinshop Pet gemeint, oder?
Und da wird man ja wohl einrichten können, dass man sich die Viecher bewusst auf die Schulter setzen kann :3
Genau das meinte ich.Ich glaube es war eher als Coinshop Pet gemeint, oder?
Und da wird man ja wohl einrichten können, dass man sich die Viecher bewusst auf die Schulter setzen kann :3
Ich glaube auch, dass so ein süßer Papagei schon was tolles wäre.. aber vllt. als Schatzkistenitem?
Und würdest du bitte aufhören ältere Threads rauszukramen?