Alex1AT
Premium
Hast du die Lags nicht mitbekommen ? Da hat man realtiv bis gar keine Lust mehr ^^
So sogar die Moderatoren sagen das sie keine Lust mehr haben wegen den Lags xD sollen sich die Entwickler was einfallen lassen^^
Hast du die Lags nicht mitbekommen ? Da hat man realtiv bis gar keine Lust mehr ^^
Kehlschnitt, Verstärken usw. Das sind Beispiele für Skills, die einfach nur in Massen in Kisten liegen, weil die niemand kaufen würde, weil sie viel zu schwach sind und meiner Meinung nach keinen großen Nutzen haben. Wenn diese gestärkt werden würden, hätte der Paladin vllt. auch mal andere nutzvolle Skills als Healskills oder andere Klassen haben es mit den Buffs der schwachen Skills leichter einen Paladin zu töten.
Kehlenschnitt kacke? alter der Skill ist ziemlich gut ein guter Ausgleich gegen Säurebombe!
Aber wie es @minecraftreden und ich schon erwähnt habe, dass man die Healskills nur beim Paladin schwächt bzw. den Cooldown verlängert.Cooldown der Healskills hochsetzten Punkt aus!
Aber wieso denn nur beim Paladin? Du kannst auch einen Schattenläufer mit 4 Heals spielen und sehr schwer down zu bekommen sein (@Dreeeaam 5v1 :)). Wenn die Heals generft werden, dann aber für alle Klassen!Aber wie es @minecraftreden und ich schon erwähnt habe, dass man die Healskills nur beim Paladin schwächt bzw. den Cooldown verlängert.
Vermeide doch bitte die Doppelposts @Biobuur
Oder einfach auf 2 Healfertigkeiten limitieren. Da könnte man dann aber auch den Standartskill: "Heilen" durch einen anderen Healskill austauschen. Däs wäre aus meiner Sicht die beste Lösung.Aber wieso denn nur beim Paladin? Du kannst auch einen Schattenläufer mit 4 Heals spielen und sehr schwer down zu bekommen sein (@Dreeeaam 5v1 :)). Wenn die Heals generft werden, dann aber für alle Klassen!
Oder einfach auf 2 Healfertigkeiten limitieren. Da könnte man dann aber auch den Standartskill: "Heilen" durch einen anderen Healskill austauschen.
Ich meine damit auf jede Klasse ^^ So wäre es gleichberechtigt. Ich wüsste jetzt nicht was du dagegen hast.Leute, ich habe kein einziges mal gesagt, dass man die nur bei Paladins nerfen sollte, ich habe gesagt, dass man wenn man sie nerft, es jeder Klasse schadet, aber Skills speziell für eine Klasse zu ändern ist nicht im System gewollt und wäre totaler Schwachsinn.
Selbes Prinzip, jeder darf jeden Skill mitnehmen und dort sollte es keine Begrenzungen geben.
Ich meine damit auf jede Klasse ^^ So wäre es gleichberechtigt. Ich wüsste jetzt nicht was du dagegen hast.
Man muss ja nicht zwingend 2 Heals dabei haben.Aber das System war ja bis jetzt immer so, dass man immer jeden Skill mitnehmen konnte, dass jetzt eine Begrenzung eingeführt wird? Dann kann man ja gleich die Skills festsetzen und sagen, jeder hat einen Damage, Heal und einen Movementskill, aber wo da die Invidualität bleiben würde...
Hä es bleibt ja immernoch so. Lediglich die Healskills werden auf 2 begrenzt mehr nicht. Man kann immernoch alle Combos benutzen. Da der 2. Healskill nicht zwingend ist. Man kann dann halt nur 2 ausrüsten.
Das wäre auch eine ziemlich gute Idee, aber man muss bedenken, dass der Paladin dann nicht wieder ein fast unbesiegbare Klasse wird. Man müsste das grundlegend mit allen Klassen nocheinmal testen.Dann müsste man aber auch Alternativen für den Paladin schaffen, wie gesagt es gibt Massen an nutzlosen Skills, die einfach mal gebufft werden müssten. Die ganzen Skills für den Pala (Verstärkte Rüstung, Segen der Götter, Verstärkte Rüstung usw.) sind einfach viel zu schwach.
Im Beispiel hat der Schattenläufer ja Säurebombe, Kehlschnitt, der Barbar hätte Erdbeben, Raserei etc. genau sowas würde dem Paladin fehlen und er würde seiner Rolle dann nicht mehr ganz so stark entsprechen.
Das wäre auch eine ziemlich gute Idee, aber man muss bedenken, dass der Paladin dann nicht wieder ein fast unbesiegbare Klasse wird. Man müsste das grundlegend mit allen Klassen nocheinmal testen.
Das einzige was mir derzeit einfällt, was ich als Verbesserungsvorschlag geben kann, wäre, dass man für den PvP Realms sich Spieler sucht und sich ein Team aufstellt, das sich speziell darauf spezialisiert, sich die Skills anzusehen und diese zu testen, auszuwerten und das diese sich dann um das Balancing der Skills kümmern.
Ich persönlich glaube nicht dass es schlau wäre die healskills zu begrenzen.Ich spiele beispielsweise den Barbar auf PvP,als Barbar teilt man massig Schaden aus aber man kann sich halt so gut wie gar nicht heilen.Die Schadenswerte des Paladin sind so ziemlich die schlechtesten. Deswegen ist es auf dem Paladin eigentlich nötig mit 4 heals zu spielen weil er sonst unbrauchbar wäre.Ich denke einfach es ist nunmal eine Taktik mit 4 heals zu spielen,genauso wie die Taktik einen Barbar mit schadensskills zu spielen.Dann müsste man aber auch Alternativen für den Paladin schaffen, wie gesagt es gibt Massen an nutzlosen Skills, die einfach mal gebufft werden müssten. Die ganzen Skills für den Pala (Verstärkte Rüstung, Segen der Götter, Verstärkte Rüstung usw.) sind einfach viel zu schwach.
Im Beispiel hat der Schattenläufer ja Säurebombe, Kehlschnitt, der Barbar hätte Erdbeben, Raserei etc. genau sowas würde dem Paladin fehlen und er würde seiner Rolle dann nicht mehr ganz so stark entsprechen.